Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005

Multiple Orgis bei Männer

Ich habe es in anderen Themen kurz angesprochen, aber nur wenige Antworten bekommen...deswegen DAS HIER.

Es wird wie verrückt rumgesprochen, dass Frauen mehrere Orgasmus kriegen kann, es wird wie verrückt rumgefragt, wie man das macht...Können aber nur die Frauen Multiple Orgis haben oder auch Männern? Wenn doch, wie fühlt sich das an? Und wie erreicht man sowas (frage jetzt selbst, weil ja keine Frau sowas fragt...die Männern liegen eindeutig vorne beim Befriedigen der Partnern :grin: :grin:)?

mfg Chingy

• Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 November 2005
    Männer? Multiplen Orgasmus? Neeeeee, es gibt nen langen (für unsere Verhältnisse, im vergleich zu den Damen natürlich nen klax :grin:) und nen kürzeren, jeh nachdem wieschnell man zugange war, aber nen multipler wär mir neu.

Die Welt ist unfair

• GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    hatte bis her schonmal. das ganze läuft so ab, dass man erst mal kommt aber mit vergleichs weise wenig sperma und dann kurz dadrauf nochmal kommt und dann mit dem rest der sperma. wenn du gut trainiert bist kannst du sowas auch selbe machen.

• Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 November 2005
    Haben Schweine nicht nen Orgasmus der mehrere Stunden andauern kann :grin:

• User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    Womit zweifelsfrei bewiesen wäre, dass Männer keine Schweine sind :grin:

• GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    würdest du das unterschreiben? :grin:

Wenn es ein wahrheits Serum gebe und man alle Männer fragen würde was sie am liebsten tun, würden wohl die meisten wohl ficken und essen angeben :grin:

Und auf die frage was sie lieber hätten, Frauen oder essen würden wohl die meisten sagen: " Frauen aufs Brot" :tongue:

:engel: :engel: :engel:

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 November 2005
    *lach* Also wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde, würde ich dich auslachen. :tongue:

:eek: Oh nein, das kommt ausgerechnet von einem Mann? Du ziehst das Geschlecht jetzt ganz schön in den Dreck. :grin: Und dann noch bei dem Nick. :link:

LG

• User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    Selig sind sie, denn sie wissen nicht, was sie tun :grin:

Nur ein Mann, der das eigene Geschlecht kritisiert, ist ein guter Mann?:zwinker:

• GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    Danke sehr.Ich meine so schlecht wir auch sein mögen anscheinend kriegen die frauen nicht genug von uns also warum nicht einfach dazu stehen :grin:

tut mir leid aber an mein nick sind die frauen schuld (es ist wirklich die wahrheit und kein von testestoren steuerte realitäts schwund. :smile:

• User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    Wie würden Frauen wohl zwischen einem Mann (nicht nur für eine Nacht) und einem multiplen Orgasmus entscheiden? :grin:

Männer haben zum Glück mehr Orgasmusmöglichkeiten, als die meisten erahnen..

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 November 2005

Auf die Erläuterung bin ich gespannt. *wart*

• User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    Wenn ich mir hier die ganzen Threads à la "wie mache ich ihn am besten geil?" lese und von Männern höre, dass sich alles um ihr bestes Stück dreht, dann ist die selbstverschuldete Fixierung schon eine Kritik wert. Aber das liegt auch nur daran, dass immer nach dem einfachsten Weg und nicht nach dem besten gefragt wird, von Frauen :tongue:

Und ich denke, frau wie mann wählen das ihnen weniger Verfügbar...ähh, Wertvollere :grin:

• deVil.at
    Gast
    0
    17 November 2005
    wie schonmal vorher geschrieben männlichen multiorgasmus gibts... wenn du das buch willst devil@liwest.at :smile:

• NoName
    Gast
    0
    17 November 2005
    So ein multiblerOrgasmus wäre schon mal,was ,dafür beneide ich euch Frauen :bier: (Bei männern gibts das sicher nicht,das wüsst ich :zwinker:

• steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    17 November 2005
    gibt es - siehe Buchtipp "öfter, länger, besser".
    Lesen alleine hilft nicht - üben üben üben :zwinker:

• Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    Kenne das Buch zwar nicht, aber auch ich gehöre zu den glücklichen die schon mehrfach gekommen sind (aber auch nicht beim lesen :grin: ). Muss aber ja halt auch die Frau mitspielen.

Es ist auf jeden Fall fantastisch.

• FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    Kann ich nur bestätigen *fg*

Aber passiert leider auch nicht allzuoft (vorallem nicht ohne Freundin *grummel*)
    Und zur Frage wie´s geht... fragt mich net, es geht oder es geht nicht, ich denke nicht dass es dafür ein Rezept gibt.

Grüßle, FlatlineR

• MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    AMEN!!!

wann wird hier endlich mal kapiert das es für Orgasmen kein Rezept gibt? Und ganz ehrlich... das ist doch das schöne daran, odeR?
    wär doch langweilig wenns man immer vorher bestimmen könnte was rauskommt...

• gshock
    Gast
    0
    18 November 2005
    Multiple Orgis bei Männer....das ginge ihn Richtung Samendusche, hmm....

• Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    jo geht, hängt stark vom willen und vom pc-muskel ab, ist ein echt hammergefühl... muss ins bett, sonst würd ich weiter schreiben :eek4:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste