Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multipler aber WIE??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackie, 2 März 2006.

1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also mit meiner Freundin is alles bestens sex und so, aber ich würde ihr gerne mal einen Multiplen orgeasmus "machen"(sry mir fehlt jetzt das richtige wort).

Ich denk mal am bestens klappts wenn ich leck aber muss ich dann ne pause lassen wenn sie einmal gekommen is?? Oder doch besser beim Sex?? Wobei ich grad leider oft zu schnell komme--->frisch beschnitten:kopfschue

BITTE um RAT! DANKE

Blackie, 2 März 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, bei manchen klappt sowas halt, bei anderen nicht. Ich hatte es noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen, weil gleich danach alles dermassen empfindlich ist, dass ich ein paar Minuten mindestens brauche, bevor wieder was geht.

Deswegen probier es aus, aber sei nicht frustriert, wenn es nicht funktioniert.

Bambi, 2 März 2006
  3. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --> Bei mir ist's eigentlich genau gleich, aber mein Freund macht jeweils einfach gnadenlos mit der Zunge weiter. Schon nach kurzer Zeit ist es wieder "erträglich", und mit dieser Methode komm ich manchmal dreimal hintereinander...:zwinker:

seestern20, 2 März 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    um einen multiplen zu erleben, muß ich seeehr geil sein. dann ist es aber der wahnsinn! die kleine überreizungspause überbrückt mein freund damit, daß er währenddessen seine lippen fest auf den venushügel drückt oder meine muschi mit seinen blicken bewundert oder seinen kopf für eine zeitlang in meinen schoß bettet. das rührt und törnt mich dann wieder gleich so an, daß ich den den nächsten orgi förmlich erbettele *seufz*

Lou, 2 März 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *der pure neid sei* :grin: :grin:

Viech, 2 März 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn sie kommt dann mach doch einfach weiter und schau was passiert...:grin:

Malin, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...