Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multipler Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Punki, 27 Juli 2006.

  1. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Letztens hab' ich gelesen, dass ein multipler Orgasmus beim Mann nahezu unmöglich sei und nur wenige Männer das können.
    Zu diesem Zeitpunkt saß gerade mein Freund daneben und ich fragte so zum Scherz: "Und, kannst du das?" und er meinte dann tatsächlich, ja, er habe das bei mir schon öfters gehabt, dass er beim Sex ziemlich schnell gekommen ist und dann einfach weitergemacht hat (und vermutlich nochmal gekommen ist).
    Habt ihr damit als Mann auch schon mal Erfahrungen gemacht? Dass ihr nach einem Orgasmus einfach beim Sex weitermachen könnt? Und dann vielleicht nochmal kommen könnt?
    Will nur mal fragen... Find's ja wirklich schön für meinen Freund, aber ist schon seltsam, dass er einer von so wenigen sein soll, die das können. Könnt ihr das wirklich nicht? :schuechte
    Seltsam, seltsam....
     
    #1
    Punki, 27 Juli 2006
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallöle!

    Also beim Sex hatte ich das noch nicht (liegt wohl da dran, dass ich noch keinen hatte :tongue: :tongue: ), aber bei SB schon öfters!
    Einfach nach dem 1. mal weitergemacht, und es kamen mehrere Orgasmen (aber nach dem 2. oder 3. mal kein Sperma mehr).

    Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme :smile:
     
    #2
    dreader, 27 Juli 2006
  3. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar ein mädchen aba ich glaub, ich darf auch antworten!?^^

    alsoo...

    ich und mein Freund haben zum ersten mal die reiterstellung praktiziert...

    tja um genau zu sagen eine stunde lang! ^^

    nach 10 min kam das erste mal.... und wir machten weiter und er kam 2.mal.... :smile2: ich hatte auch einen orgasmuss...

    er war echt toll^^
     
    #3
    InnocentVamp, 27 Juli 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So wie du es beschrieben hast, ist das wahrscheinlich kein multibler O. Denn dann müsste er innerhalb eines KURZEN Zeitraumes mehrere O´s hintereinander bekommen.

    Ich hab auch schon einmal 4 Stück hintereinander gehabt (ohne die Errektion zu verlieren), aber das hat dann insgesamt 2 Stunden gedauert.

    Insofern find ich es nicht ungewöhnlich.
     
    #4
    waschbär2, 27 Juli 2006
  5. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    Ja das stimmt schon, direkt hintereinander war das nicht...
    Aber es ist ja so, dass viele Männer sagen, dass sie direkt nach einem Orgasmus mal Pause machen müssen, oder?
    Weiß auch nicht, bin ja kein Mann :zwinker:
     
    #5
    Punki, 27 Juli 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, ist oft so. Aber nicht immer.

    Aber sei bitte so gut und google unter "Multibler Orgasmus" nach, dann kannst du warscheinlich den Unterschied besser verstehen.
     
    #6
    waschbär2, 27 Juli 2006
  7. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    5min pause mindestens bei manchen sogar eine mehr als 30min ^^. aber beim zweiten mal kommen dauert es noch länger als beim ersten mal und beim dritten mal länger als beim zweiten mal usw. und diese multi orgasmen enstehen innerhalb der nächsten minute und alles was über zwei minuten hinausgeht kann man nicht unbeding als multi orgasmus bezeichnen.
     
    #7
    chris10777de, 27 Juli 2006
  8. Dass man es als multiplen Orgasmus bezeichnen kann, ist mir bisher leider verwehrt geblieben.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 27 Juli 2006
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hmm mutlipel zwar nicht aber ich hatte schon Orgasmen die länger als eine Minute gedauert haben. Es kommt zwar nach ner kleinen Weile keine Tinte mehr aber der Orgasmus dauert an, ist echt cool ^.^.
     
    #9
    User 42833, 27 Juli 2006
  10. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm doch er kam kurz danach wieder..
     
    #10
    InnocentVamp, 27 Juli 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich meinte pünki damit ...
     
    #11
    waschbär2, 27 Juli 2006
  12. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich

    axooo:schuechte :schuechte

    manno muss ich mich angesprochen fühlen:ratlos: :ratlos:
     
    #12
    InnocentVamp, 27 Juli 2006
  13. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    So, hab' jetzt wirklich mal auf google nachgeguckt und eine recht interessante Seite darüber gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

    http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mo/index.html

    Hier findet man interessante Dinge über die "Refraktionsphase" usw.

    z.B.

    Orgasmus = Hier endet der Sex?

    Sind sie auch dieser Meinung? Nach dem Orgasmus ist der Sex beendet, da die Erektion schwindet und man müde und erschöpft ist.

    Ja? Dann haben wir Neuigkeiten für sie. Es ist nicht der Orgasmus der ihren Trieb lahm legt oder doch zumindest ihre Genitalien. Das was als Refraktionsphase bezeichnet wird, wird nicht durch den Orgasmus ausgelöst, sondern ausschließlich durch die Ejakulation.


    Wusste ich noch nicht... Man lernt nie aus!
     
    #13
    Punki, 27 Juli 2006
  14. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ne hatt ich noch nie innerhalb von ganz kurzer zeit. ich brauch da meistens ne pause^^
     
    #14
    Lemmy AT, 27 Juli 2006
  15. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    jaor gehn tut das schon..
    aber schön find ich das persönlich ne...
     
    #15
    timmey, 28 Juli 2006
  16. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also normal kein problem einfach weitermachen :smile:

    ein paar sekunden pause bis das ärgste kribbeln weg ist dann weiter ,bei mir kein problem normal
     
    #16
    gismolas, 29 Juli 2006
  17. Peter_Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wärs auch kein Problem direkt weiter zu machen. Bei meiner Freundin allerdings schon :frown:
     
    #17
    Peter_Lustig, 29 Juli 2006
  18. AdrianK
    AdrianK (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt muss ich auch mal was schreiben wo ich das hier so lese. Bei mir kommt es ganz selten mal vor - aber ich hatte es schon ein paar mal das ich gekommen bin und ca. 10-20 Sekunden später nochmal.... aber mehr als 2x hintereinander is bisher nicht vorgekommen :smile:
     
    #18
    AdrianK, 29 Juli 2006
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hatt das einmal mit dem bisher minimalen Abstand von ca 5 Minuten zwischen Orgi zu Orgi. Rezept ist einfach, im etwas abgeschlafften Zustand weiterzumachen. Das geht. Aber grad das mit 10-20 Sekunden später noch mal ? Das funktioniert biologisch ja gar nicht!
     
    #19
    XhoShamaN, 30 Juli 2006
  20. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    Na ja, bei einigen seltenen Personen sollte das eben funktionieren, wie man so liest...

    Ich kann's selber aber auch nicht (obwohl kein Mann), so schnell hintereinander, jedoch weitermachen und später nochmal kommen ist überhaupt kein Problem, aber dies gehört ja nicht wirklich zum Thema.
     
    #20
    Punki, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Multipler Mann
Herzchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2012
25 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2012
5 Antworten
Dala
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2011
19 Antworten