Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multipler Orgasmus beim Mann - Wie lange ueben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Enjo, 24 August 2004.

  1. Enjo
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe in diesem forum schon viel ueber die multiplen orgasmen bei maennern gelesen (PC Muskeltraining, Tantra ...) und habe mir nun auch das Buch von Barbara Keesling - Liebe machen die ganze nacht hindurch gekauft und natuerlich auch gleich ausgiebig studiert und mit den beschriebenen uebungen fuer den PC Muskel begonnen... :zwinker:

    Da ich gelesen habe das in diesem Forum schon einige maenner diese technik beherrschen nun meine frage...

    Wie lange hat es bei euch gedauert (Wochen, Monate, Jahre...) bis ihr den ersten multiplen orgasmus hattet, oder bis ihr das ganze dann auch soweit perfektioniert hattet um es wirlich beim sex einzusetzen?

    Bin so voller euphorie das ichs gar nicht erwarten kann... :gluecklic
     
    #1
    Enjo, 24 August 2004
  2. AmoreMio
    Gast
    0
    ... das kann dauern :grin:
    hängt immer davon ab wie oft du trainierst. 2-3 stunden täglich und du wirst nach ein paar wochen die ersten ergebnisse sehen.
     
    #2
    AmoreMio, 24 August 2004
  3. Enjo
    Gast
    0
    naja, bis jetzt mach ich ja nur mal die PC Muskel Uebungen die im buch beschrieben sind...(soll ma 3 wochen lang machen) bis man dann richtig loslegen kann. Es steht ja auch im Buch das man den PC Muskel nicht uebertrainiern soll...also 3mal taeglich 5min reichen.

    Was habt ihr da fuer sonstige uebungen gemacht?
     
    #3
    Enjo, 24 August 2004
  4. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange das dauert, ist wohl recht unterschiedlich. Bei mir hats bei der Selbstbefriedigung so 1-2 Wochen gedauert, im partnerschaftlichen Sex auch ein paar Wochen (glaube war so ein Monat), wobei das eine neue Beziehung war und dadurch auch die Vertrautheit miteinander anfangs noch nicht gegeben war.

    Generell kommts auf Vorerfahrung mit Selbstaufmerksamkeitstechniken (z.b. Meditation, Focusing, asiatische Kampfsportarten,...), die eigene Aufgeschlossenheit, Atemtechnik und einiges andere darauf an - im partnerschaflichen Sex eben auch ganz stark auf die Vertrautheit miteinander und ein Gefühl vor die jeweiligen Vorgänge beim jeweils anderen. IMHO taugen diese Techniken kaum für ONS. Wichtig ist generell, dabei locker zu bleiben. Es kommen hier im Forum immer wieder Meinungen auf, die solche Techniken ablehnen, weil sie das zu "technisch" sehen. Das Gegenteil sollte jedoch der Fall sein - die Aufmerksamkeit für sich selbst und den Partner steigern bestenfalls die Intimität.
    Viel Spass dabei!

    Beim Selbstbefriedigen auf die eigene "Erregungskurve" achten, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören und die Erregung etwas abklingen lassen, dabei versuchen, dem Orgasmus möglichst nahe zu kommen ohne ihn zu erreichen. Das ganze möglichst oft nacheinander, dabei auch nachspüren, was im Körper bzw. in den Gefühlen so vor sich geht.

    Immer wieder mal auf die Bauchatmung achten.
     
    #4
    Kater Brumm, 24 August 2004
  5. Enjo
    Gast
    0
    Hat jemand vielleicht noch andere Buchtipps oder weis seiten wo uebungen zum multiplen orgasmus beschrieben sind???
    ich moechte diese technik unbedingt erlernen...

    DANKE fuer die bisherigen und fuer die kommenden antworten :zwinker:
     
    #5
    Enjo, 24 August 2004
  6. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mantak Chia: Öfter, länger, besser. The multiorgasmic man.

    Der Deutsche Buchtitel tönt etwas bescheuert, ist aber ein ganz praktisches Buch.
     
    #6
    Kater Brumm, 24 August 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grin:
     
    #7
    magic, 24 August 2004
  8. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Wie fühlt sich ein Multi Orgi eigentlich an??? Einfach mehrere Orgasmen zack-zack hintereinander oder was???
     
    #8
    Nigel, 24 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich hab mal angefangen zu trainieren. ca 4 wochen lang oder so. aber wie bei vielen dingen, die lange dauern bis ein erfolg da ist, hatte ich irgendwann nicht mehr so die lust dazu.

    ich habe es einmal bei der SB hingekommen, das kein Sperma kam.

    Ich denke du solltest dir zeit lassen, und fleisig üben. ohne stress. dann kommt der gewollte effekt irgendwann von selbst.

    btw: ich würde an deiner stelle keine links zu illegalen inhalten verlinken.... nur so als tipp. "ich möchte mir xy KAUFEN" hört sich immer besser an als "ich will das unbedingt haben, wo kann man das runterladen?"
     
    #9
    User 18780, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Multipler Orgasmus beim
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
hitch-123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
11 Antworten
dreader
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2014
221 Antworten
Test