Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

multipler orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 30 Oktober 2006.

1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi :smile:

ich hab ein bisschen die suchfunktion genutzt, habe aber nicht wirklich das gefunden was ich suchte..

meine freundinn kommt klitoral und auch vaginal.. auch kommt sie vielfach 2 mal zum orgasmus-
    der sex ist superintensiv: in letzter zeit schaffen wir es fast immer gleichzeitig zu kommen :smile: ...

was sie aber noch nie hatte ist ein multipler orgasmus..
    wie schaffe ich(wir) das?

es ist mir klar das es nicht gleich klappen wird oder das man es nicht krampfhaft versuchen sollte..

als ich die suchfunktion nutzte las ich immer "als er weiter machte"
    geht es ein bisschen genauer?

sollte man sich anfangs nur noch auf die klitoris beschränken - meine freundinn hat nämlich das problem das sie vielfach sehr empfindlich wird nach dem orgasmus...
    oder muss ich direkt weitermachen und das legt sich nach 1-2 min. ?

bitte schreibt mir ein paar Tipps und tricks (techniken) um das richtig anzufangen..
    schreibt von euren erfahrungen- daaanke :smile:

dust, 30 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kommt von ganz alleine, nicht jede frau soweit ich weiß, kann das auf einmal.....das kommt a) mit der zeit oder b) gar nicht

manchen ist es auch unangenehm, dass man nach ihrem orgasmus zb. weiter an der clit rumfummelt. also immer aufpassen auf ihre reaktion.

SpiritFire, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...