Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

multipler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von magic25, 3 August 2004.

1. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

habt ihr vielleicht einen Tip, wie ich es schaffen kann, meiner Freundin einen multiplen Orgasmus zu besorgen. Sie sagt zwar nichts, aber ich glaube schon, daß sie sich das wünscht. Geht das überhaupt beim GV oder ist es einfacher durch fingern oder lecken zu schaffen? Oder mit nem Vibrator?

LG, magic 25

magic25, 3 August 2004
  2. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ICH HABE LEIDER WIE VIELE ANDERE KEINE AHNUNG WIES GENAU GEHT!
    Meine Freundin bekommt hin und wieder einen, aber unterschiedlich, lecken, fingern, speilzeug normaler gv....nur kann sie mir nie sagen warum oder woran es denn gelegen hat das sie nun nen multiplen orgasmus hatte.....
    Naja ich würde mich wie Magic über jeden hinweis freuen um den multiplen orgasmus zum Standard zu machen *gg*

hugtiger, 3 August 2004
  3. FiepFiep
    Gast
    0
    Wenn dus könntest, könntest du viele Frauen haben ^^

Gibt kein Rezept glaube ich, liegt auch viel an der Frau imho.

FiepFiep, 3 August 2004
  4. sexbestie
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass es eine Frage allein der Stimmulanz ist. Man kann nicht jede Frau dazu bringen, einem multiplen Orgasmus zu bekommen.

Ich selbst besitze diese Kunst ganz und gar nicht. Ich bekomme einen Megaorgi und das reicht mir auch. Kann aber nach kurzer Pause wieder einen bekommen. Frag Deine Freundin doch mal, ob sie schon mal welche hatte und wenn ja, auf welche Weise sie die bekommen hat.

Gruss!!!!! SB

sexbestie, 3 August 2004
  5. Geht doch meistens leider nur klitoral durch lecken! Musste deine Zunge gut trainnieren. Gott bin ich froh, das mein Freund Franzose ist:link:.

Lumière de lune, 4 August 2004
  6. Das ist ein wirklich schwieriges Unterfangen. Wenn man so eine beschreibbare Methoded hätte, jeder Frau einen multiplen Orgasmus zu zufügen, dann würden alle Frauen immer freundlich sein und würden uns Männern auch cniht den Spass beim Autofahren verderben!
    Aber durch lecken kann man es ja mal versuchen. Der Versuch schadet ja nicht.

Mister Nice Guy, 4 August 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den ultimativen Weg zum mutiplen Orgasmus der Frau findet ihr [member="14530"]magic[/member] ...

[IRONIE AUS] :grin: ... nein, Scherz beiseite. Ich denke es gibt keine wirkliche Anleitung um eine Frau zu einem mutiplen Orgasmus zu bringen.

Dafür ist das ganze von vielen Faktoren und Einflüssen abängig ...
    Hat sie den Kopf absolut frei und kann sich total fallenlassen, ist ihr Körper empfindsam genug ohne jedoch überempfindlich zu sein, ist der Mann einfühlsam genug um genau zu spüren was sie gerade braucht usw.
    Wenn all diese Faktoren zusammentreffen und passen, dann steht einem mutiplen Orgasmus nicht allzuviel im Weg ... aber wie gesagt: Es gibt keine Anleitung dafür ... :cool1:

magic, 4 August 2004
  8. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @ magicKG

*LOL* ... der war gut :kiss:

LadySmile, 4 August 2004
  9. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal nen Artikel letztens gelesen, in dem Stand, dass Sex immer weniger mit Spaß zu tun hat sondern mit einem Druck den man sich selbst auferlegt.

Früher wollte Frau Gleichberechtigung, Respekt und einen Orgasmus beim Sex und jetzt denkt Mann das reicht nocht nicht, sie muss auch im Bett immer 5 mal hintereinander kommen, bevor er aufhören darf...

Sie kommt, du kommst, ihr kuschelt danach -> fertig. Kommt sie dabei 2 mal oder 3 mal ... gratz Glück gehabt.

Aber vor und nach dem Sex noch stundenlang zu fingern, lecken, was weiß ich ist ein Schmarrn...

Luke, 5 August 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bis auf meine jetzige Freundin kenn ich keine die einen multiplen bekommen hat. Hab das immer für ein Märchengehalten das die Frauen erfunden haben um die Männer zu ärgern.
    Tja aber Patentrezepte gibt es nicht wenn ich eins hätte würd ich ein Buch schreiben und sehr reich werden.

Stonic

Stonic, 5 August 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 5 August 2004
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nach meiner Erfahrung ist die Chance dafür beim Lecken oder fingern wesentlich besser als beim GV. Meine Ex z.B. hat beim GV nur sehr selten überhaupt einen Orgasmus bekommen, beim lecken oder fingern dafür fast immer sogar mehrere. Wie immer kann man das natürlich nicht pauschalisieren, ist bei jeder Frau anders.

texx, 5 August 2004
  13. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Versuch doch einfach deine Freundin "dauerhaft" zu lecken oder zu fingern und streicheln - und auch nach dem Orgasmus nicht aufzuhören bis zum nächsten usw...funktioniert meistens ;-)

flexo, 5 August 2004
  14. AmoreMio
    Gast
    0
    Kann mir jemand mal erklären, was multipler heißt ??

AmoreMio, 5 August 2004
  15. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    multipler = mehrfacher

el desaparecido, 5 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hat meine fickbeziehung mal gemacht.... erster orgasmus - er fingert etwas softer als bis zu m orgi, orgi ebbt ab, er fingert wieder voll drauf los - 2. orgasmus usw... nach 3 orgasmen war ich aber ziemlich k.o. ... aber wahr schon verdammt geil...

User 12529, 5 August 2004
  17. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dark-devil, 5 August 2004
  18. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Japp, sowas ist geil - auch für uns Jungs - find ich jedenfalls...ich habs bei meiner (jetzigen Ex-) Freundin auch mal gemacht und zwar so lange, bis sie absolut nimmer konnte...10 mal gingen, aber danach war sie total kaputt :smile:

flexo, 6 August 2004
  19. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    also bei uns klappts meistens mit den super Orgi, nachdem sie schonmal gekommen ist... weiß auch nicht warum, aber mir kommt sie dann irgendwie entspannter vor so dass sie sich besser fallen lassen kann... hm... jo.

HAY-Deez, 6 August 2004
  20. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Bei mir und meiner Freundin gehört sowas eigentlich zur normalität.
    Sie will immer zuerst ein wenig gestreichelt werden, bevor ich eindringe. Aber ab und an kommt sie dabei sehr schnell, also in weniger als einer Minute. Wenn ich direkt dann eindringe wenn sie das erste mal gekommen ist, braucht sie meistens weniger als 2 Minuten um zum nächsten orgas zukommen. Aber nach drei bis vier mal kommen ist schluss, danach ist so so fertig, das sie direkt einpennt.

sleepi, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...