Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

multipler orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerRoteBull, 8 März 2005.

  1. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    tages leuds!

    erst kurz die geschichte...

    hatte am sonntag richtig guten sex mit meiner freudin!!
    dann nach ca. 15min hat sie einen orgasmus bekommen!!sie kam allerdings eher als ich und deshalb habe ich weiter gemacht!!ca. 2min später bin ich dann auch gekommen und sie meinte dann nachher das ihr orgasmus noch über diese 2min die ich weiter gemacht hab weitergegangen sei!!

    meine frage:
    war das nen multipler orgasmus oder war das einfach nur ein heftig langer orgasmus!!
    ich meine super geil wars ja für uns beide, ich möchte allerdings etwas genauer wissen was sie da genau "hatte"

    und zweite frage: was genau ist ein multipler orgasmus??bin über die suchfunktion nicht so recht fündig geworden!!

    freu mich über nen paar antworten

    mfg
     
    #1
    DerRoteBull, 8 März 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Frag sie am besten, was sie meint.
    Ich denke, jemand anders kann das kaum beantworten...
     
    #2
    Laja, 8 März 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich versteh nicht ganz, wo dein Problem liegt, will aber trotzdem versuchen, dir zu antworten:

    1) Frag sie, wenn es dir wirklich sooo wichtig ist.
    Im Ergebnis ist es aber schnurz, ob es nur ein langer oder mehrere waren, hauptsache, ihr hattet Spaß, oder?

    2) Hä? :eek4:

    multipler Orgasmus bedeutet, wie du schon sagst schlicht und ergreifend mehrer Orgasmen hintereinander, soll es übrigens auch bei Männern geben.

    Wenn du mehr wissen wolltest, dann stell bitte die Frage anders, weil zumindest ich dann zu blöd für sie war. :zwinker:
     
    #3
    Sirno, 8 März 2005
  4. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single

    ne ne passt scho so!

    und jop unseren spaß hatten wir beide!! :zwinker:
    vorallem das vorspiel von fast 2h war gut :grin:
     
    #4
    DerRoteBull, 8 März 2005
  5. Also unter Multiplen Orgasmen versteht man normalerweise mehrere Orgasmen hintereinander.
    So wird es wohl auch gewesen sein.
    Nen Orgasmus, in einer Länge von 2 Minuten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    #5
    Knuspereckchen, 8 März 2005
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    jo, soll es geben - besser gesagt, gibt es definitiv.
     
    #6
    Alexander, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - multipler orgasmus
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
hitch-123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
11 Antworten
Akiira
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
24 Antworten
Test