Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mumu zu nass?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicki32, 29 Juli 2003.

1. Nicki32
    Gast
    0
    Da muss ich doch gleich nochmal was ins rollen bringen heir

es ist so das ich immer sehr nass werde (sehr sehr nass=see)
    und nun ist das so das wenn es zu nass wird mann und frau nicht mehr viel spürt
    ich für meine person nehme dann ein handtuch und wische eben mal kurz drüber oder mache eine pause

wer kennt das noch und was tut ihr?
    hätte gerne auch ein paar statements von männern wie das ist mit einer frau zu schlafen die zu nass wird stört das

also mein partner "misst" an dem see im bett wie gut ich gekommen bin :cool:

nasse grüße
    Nicki:zwinker:

Nicki32, 29 Juli 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also hm...also ich kenn das nicht, bin froh wenn meine Freundin feucht ist das stört mich üüüüberhaupt nicht!! :smile:

"See" gibt bei uns definitiv keinen...deshalb "messe" ich anders bei ihr, wenn sie gekommen ist...am Gesichtsausdruck, etc. kennt man ja *g*

Könnt schon sein, dass es nervt wenn sie wirklich zu feucht ist, aber ich glaub mich würd das eher noch geiler machn :grin:

greetz, Scheich Assis

Scheich Assis, 29 Juli 2003
  3. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    mich würde das auch mehr anmachen als wegspühlen:zwinker:)))
    lecken muss doch da sicher auch geil sein oder?? :drool: :drool: :drool: :drool:

Ph!l, 29 Juli 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    selbstverfreilich muss das geil sein...:drool:

Scheich Assis, 29 Juli 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, zuu feucht war ich bisher noch nicht, aber ich werd doch schon ziemlich feucht - vorallem dabei, und das gibt dann höchstens mal rausflutsch-Probleme, wenn man zu wild ist :zwinker:

Ansonsten würd ich halt auch mal kurz wegwischen oder ne stellung nehmen, die bissel ruhiger ist oder sowas.

MooonLight, 29 Juli 2003
  6. Baron
    Gast
    0
    mann hält dann aber meistens länger durch

Baron, 29 Juli 2003
  7. LandOnFire
    Gast
    0
    das mit dem see kommt mir bekannt vor.. nur das es bei uns nicht see sondern ozean heißt :grin: jedenfalls.. ham wir da keine probleme mit.. also so gar nicht. deswegen hab ich auch keine tips was man da machen kann :eckig:

LandOnFire, 29 Juli 2003
  8. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ich find feuchte auch genial. flutscht alles richtig...wenn ich da manche horrorstories von Gleitgel und so höre...na ja..der natürliche saft macht zumindest mich mehr an.

DD1LAR

DD1LAR, 29 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    So ist es bei mir auch.
    Das ist doch auch sehr anturnend *g*!

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Kommt bei mir schon auch ab und zu vor, dass es sehr nass wird bzw. besonders arg saftet (:zwinker: halloooo Dykiiiie)
    Besonders von hinten ist dann halt etwas schwierig, da's dann gerne mal rausflutscht.
    Und spüren tut man dann auch nicht mehr so viel, aber dann wischt man halt mal kurz ab und gut is wieder....
    :cool:

madison, 30 Juli 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch öfters so. Ich denk viel tun ausser halt abwischen ist nicht drin. Aber hey, besser etwas zu nass wie wenn's scheuert weil zu wenig da ist :zwinker:.

Yana, 30 Juli 2003
  12. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    wie das glingt "ab wischen" :zwinker:
    aber beim rausflutschen is doch ne große geahr von penisbruch oder??

Ph!l, 30 Juli 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja echt... "abwischen" - noch dazu mit einem Handtuch (@Nicki32)

das klingt ja so als wenn das Zeug gleich literweise fließen würde *gg* also mich würds nicht stören, warum also wegwischen...lieber auflecken oda so, da hat man ja mehr davon :drool: :grin:

greetz, Scheich Assis

Scheich Assis, 30 Juli 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich werd auch sehr rasch sehr feucht (bzw. nass), aber mein freund hatte da von anfang an kein problem damit und findet es seeehr gut so. und ich hab damit auch keine probleme.
    ich frag ihn ab und an mal ob es ihm eh nicht zu nass is, aber er sagt dann immer es is genau richtig (auch wenn ich schon fast das bett flut :grin:). und ich spür eigentlich auch immer alles bestens, egal wie feucht ich bin. abgewischt hab ich mich noch nie.
    ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich eigentlich erst bei meinem freund so extrem feucht werd - vorher war ich zwar auch feuchter, aber nicht in dem ausmaß. *gg*

succubi, 30 Juli 2003
  15. Plonius
    Gast
    0
    Ich würde sagen, "zu feucht/nass" gibt's nicht. Zum einen hat man immer was zu schlecken (hmmh) und wenn die Reibung nicht so groß ist, haben alle länger was davon.

Und, ganz wichtig, bei soviel Liebessäften ist automatisch auch der Popo immer schön geschmiert. Die körpereigene Lust fühlt sich doch tausendmal besser an als jedes noch teure Gleitmittelchen. Und: es schmeckt viel, viel besser!

Den allermeisten Männern wird das Fliessen der Säfte wohl sehr gefallen. Zumal man dies ja irgendwie als Gradmesser für die weibliche Lust im Hinterkopf hat - auch wenn dies natürlich völliger Quatsch ist.

P.

Plonius, 30 Juli 2003
  16. sonny01
    Gast
    0
    Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen, weil mir heute etwas passiert ist, was mich irgendwie "erschreckt" hat.
    Ich werde auch sehr feucht,bzw nass und seit ich meinen neuen Freund habe ganz besonders. Ich brauch ihn nur zu sehen, er brauch mich nur anfassen und schon spüre ich was bei mir abgeht. Ich empfinde das nicht als schlimm oder so, es ist nunmal so wie es ist, aber heute war es soviel, das ich nur noch sagen konnte "das gibts ja gar nicht!" Plonius schrieb, das es Quatsch sei, den Saft als Gradmesser der weiblichen Lust zu sehen. Nur dann frag ich mich, WAS war das dann?? Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt?

sonny01, 26 April 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    das interessiert mich auch mal
    gibt es denn situationen,in denen eine frau ganz besonders nass wird und warum grade dann?
    hat das meistens körperliche ursachen also wird man zb feuchter wenn man seine tage bekommt ,oder liegt das ausschlislich am grad er erregung?
    und warum sind manche frauen meistens normal bis viel nass und ein andermal ohne ersichtliches grund laufen sie fast aus?

mausewix, 27 April 2004
  18. Ich denke, dass eine Frau mal mehr, mal weniger feucht oder nass wird. Aber von jedem persönlichen Standard aus gesehen, kann man es schon als Lustmesser nehmen, wenn eine Frau dann auf einmal viel feuchter wird als sonst.

Mich würde es auch nicht stören, denn ich würde mir das liebend gerne auf der Zunge zergehen lassen.

Perfect Gentleman, 27 April 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    lieber zu feucht als zu trocken, finde ich

D.J.27, 27 April 2004
  20. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Meine Süsse hat "das Problem" auch. Manchmal ist sie so unglaublich nass, daß sie tatsächlich nur noch wenig spürt. Ich spüre dann auch nur noch wenig. Was aber nicht heißt, daß es nicht geil ist! I Gegnteil, ich kann dann etwas länger! Ab und zu machen wir uns Sorgen, ob sie vielleicht "zu weit" sein könnte......
    Inzwischen haben wir uns aber daran gewöhnt und könne es genießen, enn sie denn dann wirklich al "zu weit" ist.... :gluecklic
    Sie verwöhnt sich dann mit nem extra großen Dildo (weil ich nicht mehr ausreiche) und ich habe meine Freude daran ihr zusehen zu dürfen. Somit sind beide glücklich und zufrieden.

krummebanane, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...