Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mumu

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 27 November 2003.

  1. Hi ihr Damen,
    habe mal zwei Fragen in Bezug auf die MUMU, will sie aber in ein Thema packen :smile:
    Also: Ist es bei euch auch so dass sie nach langem Sex gerötet ist und beim Zustoßen heftig "manscht"???
    Ist bei mir so wenn ich ziemlich derbe feucht bin, vor allem wenn er mich vorher gelckt hat..
    Wie ist das bei euch?????
    Postet mal ordentlich.. Würde mich freuen.
    greetz
    Blondie
     
    #1
    Blondes Wunder, 27 November 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: Ja, ist bei mir auch so.
     
    #2
    Yana, 27 November 2003
  3. is auch bei mir so :smile: wenn ich richtig lange sex habe mit ihm... :smile:
     
    #3
    [dOmes°°Girl], 27 November 2003
  4. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Is doch klar, wie sollte es auch anders sein?
    Reibung = Rötung
    Geilheit = Feucht

    Muss halt beides sein!! :drool:
     
    #4
    Carnage80, 27 November 2003
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so*g* was soll man da anderes sagen
     
    #5
    sunjenny, 27 November 2003
  6. Findet ihr Männer es geil wenn es so "manscht" oder doch eher abtörnend?
     
    #6
    Blondes Wunder, 27 November 2003
  7. Lima
    Lima (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Naja, zeigt aber auch, dass es ihr hörbar Spaß macht :drool:
    Mich stört es nicht, aber dass es mich jetzt anmacht kann ich auch nicht sagen.
    Ich bemerke es eigentlich gar nicht so richtig.
     
    #7
    Lima, 27 November 2003
  8. haubentaucher
    0
    Ich finde es toll, je nasser, desto lieber. Da würde ich am liebsten komplett in sie tauchen- so mit Kopfsprung. Die Geräusche sind ein Nebeneffekt
     
    #8
    haubentaucher, 28 November 2003
  9. hmmm

    wie ist das denn bei den frauen wenn ihr ganz feucht seit, spürt ihr denn den Penis dann immer? Also kann das selber nicht so genau beschreiben aber meine Freundin sagt manchmal, dass sie ihn nicht mehr spürt wenn sie wir lange dabei sind und sie so feucht ist
    hab ich dann ihre nerven plattgebügelt? Oder warum spürt sie nichts mehr?
     
    #9
    der unerfahrene, 28 November 2003
  10. Ray Jay
    Gast
    0
    Je feuchter desto besser!!! :drool:
     
    #10
    Ray Jay, 28 November 2003
  11. Eowyn
    Gast
    0
    manscht wie drecksau!!!

    am anfang hätt ich am liebsten angefangen zu lachen, weil des sich so geil anhört! jetzt hör ich eigentlich drüber hinweg!

    stimm ja auch... je nasser desto besser!
     
    #11
    Eowyn, 28 November 2003
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    manschen....was für ein (Un-)Wort.... *g

    rot und wund....und wenn ich manschen richtig deute, dann auch das. :smile:
     
    #12
    evi, 28 November 2003
  13. mezzi
    Gast
    0
    also "matschen" hört sich zwar nicht sehr charmant an, aber ich finde es trifft es. mir macht das nix, im gegenteil, es freut mich wenn sie so feucht und geil ist. Irgenwann hört mans ja dann eh nicht mehr, oder passt einfach nicht mehr auf.
     
    #13
    mezzi, 28 November 2003
  14. chantilly
    Gast
    0
    ----------
    wie ist das denn bei den frauen wenn ihr ganz feucht seit, spürt ihr denn den Penis dann immer? Also kann das selber nicht so genau beschreiben aber meine Freundin sagt manchmal, dass sie ihn nicht mehr spürt wenn sie wir lange dabei sind und sie so feucht ist
    hab ich dann ihre nerven plattgebügelt? Oder warum spürt sie nichts mehr?
    ---------

    In der scheide sind eh keine nerven, da kannste nix plattbrügeln *g*.
    Die nerven sind am scheindeneingang, und wenn der erst mal geweitet ist....also merkt man ja shcon, anch ner zeit...flutschts halt besser ;-)
    dann merkt man vielleciht auhc nciht mehr so viel. Durhc die feuchtigkeit etsteht weniger reibung, wenn man nciht feucht genug ist fängts ja auch an weh zu tun, gell?

    (sorry, konnte kein direktes reply geben, war irgendwie kaputt)
     
    #14
    chantilly, 28 November 2003
  15. darkvampiré
    0
    jupp genauso ist das, das schmatzen war mir am anfang immer voll peinlich
     
    #15
    darkvampiré, 29 November 2003
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Bei

    meiner Frau ist das auch so finde ich aber auch selber geil.
     
    #16
    Bärchen10, 29 November 2003
  17. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wenn ich zu feucht bin, dann spüre ich ihn auch nicht mehr. Liegt einfach daran, dass dann absolut kaum noch Reibung entsteht. Das flutscht einfach alles zu sehr. Er merkt es dann aber auch und wir machen dann ne kleine Pause. Wenn ich zu feucht bin, dann fühlt es sich für ihn ja nun auch anders an. :zwinker: Aber matschige Geräusche gebe ich trotzdem nicht von mir. :grin:
     
    #17
    gohenx, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mumu
SexySwagga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
20 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Dezember 2005
4 Antworten