Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mumupups - brauche Tip

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von löwe-leo, 28 November 2007.

1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    OK, es geht um eine stellung, wenn auch nicht um eine Sex-Stellung.

Folgendes: Ich habe im Türrahmen so ein Reck und Hakenmanschetten für die Knöchel. Damit hänge ich mich regelmäßig mit dem Kopf nach unten von der Decke, weil das meinem Rücken gut bekommt.

Meine Freundin hat das kürzlich auch mal ausprobiert und war soweit auch begeistert vom Ergebnis.

Nur: Nachdem sie ca. 5 min so dagehenden ist, wollte sie wieder runter. Also helfe ich ihr dabei und kaum steht sie wieder auf ihren Füßen gibt es einen gewaltigen Muschifurz. Sie ist knallrot geworden, so peinlich war ihr das. Und bei dem einen ist es nicht geblieben. Sie hat sich aufs Sofa gesetzt und beim Hinsetzen ist es wieder passiert. Und bei Aufstehen auch gleich wieder. Hat einige male gedauert, bis die Luft wieder raus war.

So schlimm fand ich das nun auch wieder nicht. Komisch daran fand ich vor allem, daß ihr das so peinlich war. :grin:

Naja, sie hat gesagt, wenn das jedesmal passiert, macht sie das nie wieder. Was nun schade wäre, denn davon mal abgesehen hat es ja gut funktioniert.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß, ob sie was dagegen tun kann? Beim Sex kommt sowas gelegentlich vor. Aber beim der Gymnastik offenbar auch. Was mir gar nicht bekannt war, denn ich
    bin bei Frauengymnastik ja nie dabei.

Also, kennt jemand einen Trick?

löwe-leo, 28 November 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Namensvetter!

Nein, ich kenne dieses natürliche Phänomen nur, wenn ich gefickt werde...und zwar richtig lange, wild, fest, tief und hemmungslos in allen möglichen Stellungen...(Po in die Luft strecken ist meist ein Garant für später austretende Luft)...allerdings betreibe ich keine Sportarten, bei denen ich irgendwie kopfüber von der Decke baumle. (generell treten beim Sport -zumindest bei mir- keine derartigen Geräusche aus) :zwinker:

Beim Ficken ist mir schon lange nichts mehr peinlich...wieso auch?
    Er ist doch dafür zuständig, dass Luft reingepumpt wird, die irgendwo auch wieder raus muss. (oder wäre es besser, wenn wir rülpsen müssten *g*)

Du kannst deine Partnerin nur bestärken, dass du ihr sagst, dass es völlig okay ist, wenn es mal aus der Pussy pupst...und dann braucht das Thema auch nicht mehr weiter angesprochen und bei jedem Geräusch erörtert werden...einfach drüber hinweggehen und nur hin und wieder sagen, dass du froh bist, damit ihr nicht nur Kuschelsex betreibt. (da könntest du vielleicht diese Geräusche umgehen...)

Viel Spaß weiterhin...nichts ist peinlicher, wenn beim Sex wirklich etwas als peinlich angesehen wird.

munich-lion, 28 November 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....

sternschnuppe83, 28 November 2007
  4. *keksi*
    *keksi* (24)