• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mund ausspülen nach Oralsex?

S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin!

Trotz meines doch rest forgeschrittenen Alters habe ich seit knapp einer Woche einen festen Partner. Sexuelle Erfahrungen hatte ich vorher keine. :ashamed:

An dem Abend, als wir auch zusammengekommen sind, sind wir spontan auch etwas weiter gegangen, als wir es erwartet hatten: Er hat mich oral befriedigt.

Nun bin ich etwas irritiert. Und zwar meinte er, nachdem ich "fertig" war, dass er sofort wieder bei mir ist. Dann ist er im Bad verschwunden. Ich dachte erst, er wollte da auch "fertig machen", aber ich hab nur kurz den Wasserhahn gehört und dann war er auch schon wieder da (und roch nach Mundwasser). Sprich, er hat sich nur den Mund gewaschen.
Jetzt hab ich aber ein komisches Gefühl, dass ich ihm vielleicht nicht "geschmeckt" habe oder er es vielleicht sogar richtig ekelig fand.
Ich muss dazu sagen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass wir so weit gehen, hatte ich vorher auch nicht mehr geduscht o.Ä., war also untenrum auch nicht mehr so ganz "frisch".

Irgendwo kann ich das ja auch verstehen, ich würde es vermutlich genauso machen, aber trotzdem hab ich Angst, dass das für ihn nicht so toll war. :wuerg:
Wir können eigentlich auch über alles reden, aber ich traue mich nicht, ihn zu fragen. Ich bin eh schon sehr schüchtern und gehemmt und wenn dann vielleicht wirklich etwas nicht in Ordnung wäre, würde mich das sehr verunsichern.:cry:

Ist das also normal, dass man(n) sich hinterher dem Mund wäscht? (Mir ist klar, dass das sicherlich nicht alle machen, aber ich will nur wissen, ob das doch recht gängig, oder eher ein Ausnahmefall ist.)

LG
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn es ihm währenddessen nicht gefallen hätte, hätte er es doch sicherlich nicht gemacht oder er hätte aufgehört.
 
L
Benutzer86019  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Huhu :smile2:
mein Freund macht das auch manchmal, aber nur ausspülen. Für ihn ist das eine Angewohnheit. Ich muss meinen Mund auch ausspülen, wenn ich ihn oral befriedigt habe und er gekommen ist und ich es geschluckt habe - mir persönlich ist das ja egal, aber er küsst mich dann nicht mehr.

Das einzige, was ich Dir sagen kann is - mit ihm reden. Hast Du sowas ein bisschen angedeutet, dass Dich das irritiert hat? Frage doch einfach mal beim nächsten Mal 'Warum?' wenn er wieder im Bad verschwinden will.

Liebe Grüße
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht hat er gedacht dir ist das unangenehm ihn danach zu küssen.. von wegen selber schmecken und so? Frag ihn einfach.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

vielleicht wollte er dir deinen Geschmack nicht "zumuten", wenn er dich nach dem Oralsex gleich küssen wollte.

Wenn du Gewissheit möchtest, warum er gleich ins Bad ging, um sich den Mund auszuspülen, wirst du ihn wohl oder übel darauf ansprechen müssen, denn so viel Scheidenflüssigkeit wird er jetzt auch nicht gleich abbekommen haben - da haben wir als Frauen wesentlich mehr im Mund.

Ich finde im Übrigen so eine Aktion nicht nur überflüssig, sondern es würde mir nicht gefallen, wobei ich so etwas noch nie erleben durfte.
Auch fiele mir nicht im Traum ein, nach dem Blasen aufzuspringen und mir den Mund mit irgendetwas zu spülen.
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mund ausspülen? Seltsam...

Nen Schluck trinken danach ok... aber auf ins Bad? Nee danke.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
hmm, also ich habs bisher nicht oft erlebt. mein exfreund hatte sich ab und zu mal danach den mund gewaschen. da hatte ich natürlich auch den verdacht, dass er es vielleicht nicht so toll fand. aber ich hatte ihn auch nicht drum gebeten, er hat einfach immer von selbst angefangen mich zu lecken. hab ihn dann auch gefragt und er wollte mich nicht direkt danach küssen, desegen der abstecher ins bad.
mein jetziger freund dagegen könnte das den ganzen tag machen und "mag" mich sehr gern :zwinker: da wird nix ausgespült. und selbst das küssen stört mich dann keineswegs. aber wenn ich weiß, dass wir uns sehen, dann mach ich mich vorher auch immer frisch, einfach, weil ich mich dann selber besser fühle.
du sollest mal mit ihm darüber sprechen, denn wenn du nicht weißt, was los ist, wirst du dir weiterhin gedanken machen. manche mögen es und manche nunmal nicht, genauso gibt es frauen, die z.b. überhaupt nicht gerne blasen. aber es gibt ja noch andere sachen, die man machen kann, ein weltuntergang ist es also nicht.
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wenn es ihm währenddessen nicht gefallen hätte, hätte er es doch sicherlich nicht gemacht oder er hätte aufgehört.

Naja, vielleicht wollte er nur höflich sein? So nach dem Motto "Augen zu und durch!". Wäre ja auch komisch, wenn er erst anfangen, und dann plötzlich aufhören würde...

Ich dachte auch erst, dass er das wegen des Küssens danach macht. Aber wir habens uns danach nicht mehr geküsst, nur noch gekuschelt...

. aber wenn ich weiß, dass wir uns sehen, dann mach ich mich vorher auch immer frisch, einfach, weil ich mich dann selber besser fühle.

Hätte ich auch gemacht, nur habe ich damit nicht gerechnet. Wir sind ja quasi von Null auf 100.



Oje, wenn ihr alle sagt, dass das nicht so häufig vorkommt, bin ich jetzt wirklich irritiert! :O
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Naja, vielleicht wollte er nur höflich sein? So nach dem Motto "Augen zu und durch!". Wäre ja auch komisch, wenn er erst anfangen, und dann plötzlich aufhören würde...

Ich dachte auch erst, dass er das wegen des Küssens danach macht. Aber wir habens uns danach nicht mehr geküsst, nur noch gekuschelt...

Weißt du, wieviel Erfahrung denn dein Partner hat bzw. ob er schon andere Frauen geleckt hat.
Es gibt natürlich auch Männer, die sich mit dem Scheidengeschmack/geruch nicht anfreunden können - jüngere, unerfahrenere Männer sind da eher davon "betroffen".

Ich kann mir schon vorstellen, dass du verunsichert bist...wenn du nicht gleich mit ihm reden möchtest, wirst du wohl abwarten müssen, ob er dich demnächst wieder leckt.
Tut er es, dann war alles in Ordnung - macht er es die nächsten Male nicht mehr, dann könnte man schon gewisse Rückschlüsse ziehen.
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Weißt du, wieviel Erfahrung denn dein Partner hat bzw. ob er schon andere Frauen geleckt hat.
Es gibt natürlich auch Männer, die sich mit dem Scheidengeschmack/geruch nicht anfreunden können - jüngere, unerfahrenere Männer sind da eher davon "betroffen".

Er ist knapp zehn Jahre älter als ich. Ich gehe davon aus, dass er auch schon andere Frauen geleckt hat. Ich denk, sonst wäre er nicht so forsch bei mir rangegangen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass du verunsichert bist...wenn du nicht gleich mit ihm reden möchtest, wirst du wohl abwarten müssen, ob er dich demnächst wieder leckt.
Tut er es, dann war alles in Ordnung - macht er es die nächsten Male nicht mehr, dann könnte man schon gewisse Rückschlüsse ziehen.

Einerseits wäre das ja gut, wenn ers in Zukunft, wenn ich dann auch vorbereitet bin, nicht mehr macht. Andererseits wäre es mir extrem unangenehm, wenns beim ersten Mal dann ekelig/unangenehm war... :ratlos:

Off-Topic:
Tschuldigung, musste sein:





Es ist keine Schande, mit 22 noch unerfahren zu sein.

War so klar, dass da wieder Leute in alten Threads forschen... :tongue:
Ich bin mittlerweile 23 und ja, ich weiß, dass es keine Schande ist. Trotzdem schreibe ich mir das nicht auf die Stirn, denn komisch reagieren viele Leute leider schon...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Vielleicht hat er gedacht dir ist das unangenehm ihn danach zu küssen.. von wegen selber schmecken und so? Frag ihn einfach.
Das habe ich mir auch gedacht.

Ich bin da selber auch etwas gehemmt, wenn meine Freundin meinen Penis im Mund hatte :ashamed:. Ich weiß, es ist mein eigener Körper, aber irgendwie hat sich das in meinem Kopf fest gesetzt.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
War so klar, dass da wieder Leute in alten Threads forschen... :tongue:
:grin: ich hab mich nur über dein "forgeschrittenes Alter" gewundert.
Ich dachte da an ü40 oder so und das passt nicht zu der Art, wie du schreibst :zwinker:
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:

:grin: ich hab mich nur über dein "forgeschrittenes Alter" gewundert.
Ich dachte da an ü40 oder so und das passt nicht zu der Art, wie du schreibst :zwinker:

Off-Topic:
Du hast vollkommen recht. Habe mich unglücklich ausgedrückt. Meinte eher fortgeschrittenes Alter in punkto erste sexuelle Erfahrungen. Sprich: Ich bin Spätzünder! :ashamed:


Ich grüble schon den ganzen Nachmittag, gerade, nachdem ihr geragt habt, dass das Verhalten eher nicht so gängig ist...

Ich werde wohl nicht drumherum kommen, ihn zu fragen. Ist zwar unangenehm, aber muss wohl sein.

Ich hoff ja, dass es nicht an mir liegt. Dass er das vielleicht allgemein nicht mag, schlechte Erfahrungen gemacht hat oder wirklich Rücksicht auf mich nehmen wollte, wenn wir nochmal geküsst hätten.
Ich hatte ihn gefragt hinterher, ob alles okay gewesen wäre, weil ich ja nunmal unerfahren bin. Er meinte, es sei schön und soweit alles okay gewesen. Er hatte zwar einen "Kritikpunkt", aber der hatte damit nichts zu tun.
Er weiß ja auch, dass wir über alles reden können und das machen wir auch, deswegen wundert es mich, dass er nichts gesagt hat, falls es wirklich schlimm für ihn war.

Haaaach, alles kompliziert...:geknickt:
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mach dir darüber keinen Kopf, was ist daran so schlimm?
wenn eine Frau aufsteht und sich des evtl. Spermas entledigt, ist es doch auch ok?

mach dir darüber echt keine Gedanken und wenn er das Ganze bis zum Schluss durchzieht, dann will er dir was Gutes tun bzw. es gefällt ihm
also mach dir darüber echt keine Gedanken :smile: und ansonsten frag ihn, wenn ihr offen sprechen könnt.

wenn dich was bedrückt, raus damit :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mal 'ne dumme Frage: Wie sieht's denn bewuchsmäßig bei Dir in südlicheren Regionen aus? Wenn Du nicht gerade gewohnheitsmäßig Kahlschlag betreibst, könnte es beispielsweise auch sein, dass ihn ein Härchen im Rachenraum gepiekt hat (das kenne ich bei meiner Freundin nur zu Genüge)...
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Mal 'ne dumme Frage: Wie sieht's denn bewuchsmäßig bei Dir in südlicheren Regionen aus? Wenn Du nicht gerade gewohnheitsmäßig Kahlschlag betreibst, könnte es beispielsweise auch sein, dass ihn ein Härchen im Rachenraum gepiekt hat (das kenne ich bei meiner Freundin nur zu Genüge)...

Also eigentlich bin ich komplett rasiert. Allerdings war ich da bei ihm zu Besuch und seine Dusche ist nicht so toll beleuchtet, deswegen hab ichs da einen Tag sein lassen. Wie schonmal gesagt, ich rechnete nicht damit, dass er so weit in die "südlicheren Regionen" vordringt.
Also es war ein bisschen stoppelig, aber keine längere Härchen.

Also falls da was im Rachen gewesen ist, was ich nicht denke, dann hätte ein Schluck Wasser doch bestimmt gereicht...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Also ich finde es nicht normal, sich hinterher den Mund zu waschen, aber das muss ja nix heißen. An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen. Vielleicht wollte er dich nach dem Lecken küssen und dachte es wäre dir unangenehm, deinen Pussysaft in den Mund zu bekommen. Kann ja alles sein.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
ich schließ mich an..frag ihn einfach.
du hast geschrieben, dass ihr eigendlich über alles reden könnt, also dürfte die frage kein problem sein und hinzu kommt, dass du noch relativ unerfahren bist und dies wird er ja wissen und deine frage dann warscheinlich noch mehr verstehen.
mein freund hat es zum anfang auch erst gemacht, weil er dacht, dass mich der geschmack dann beim küssen stören würde, erst als ich ihn fragte weshalb er es täte konnte ich klarstellen, dass ich damit kein problem habe. und dann ist er einmal notgedrungen auch ins bad gehuscht, weil er einfach zu viel um den mundbereich von mir hatte, weil ich einfach mehr als erregt und feucht war und ihm das ausnahmsweise zu nass und klebrig war..fand ich auch verständlich.
 
G
Benutzer102909  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es kann wirklich sein dass er das gemacht hat, weil er dachte es wäre für DICH unangenehm :smile:
wenn ich meinen freund oral befriedige und er kommt (egal ob ichs dann ausspucke oder schlucke) küsst er mich nicht mehr, bis ich meinen mund ausgespült habe.

Du kannst ihn offen darauf ansprechen, aber auch "indirekt"^^ hab ich gemacht als er mich das 2. mal oral befriedigt hat, ich hab gefragt wie es "da unten" eigentlich schmeckt....
er hat gesagt: es ist der geilste und schönste geschmack der welt! und hat mir geküsst :zwinker:
seit dem hab ich die bestätigung^^
 
L
Benutzer102945  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich habe auch mal probiert wie es da unten schmeckt und zwar bei einer Freundin. Es schmeckt nicht schlecht aber jetzt auch nicht sooooo lecker, man kann es schonmal abschlecken.
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Du fragst dich, ob er allgemein ein problem mit dem Lecken hat.
Mal ehrlich: so weit ich das sehe, habt ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht all zu viel ausprobiert. Und dann ist DAS eines der ersten Dinge, die er einfach so von sich aus macht?

Das klingt doch ganz im Gegenteil danach, daß das für ihn erstmal allgemein ein ganz besonderes Vergnügen ist.

Hattest du das Gefühl, daß er notgedrungen versuchte, das ganze mit "lang gestreckter Zunge" zu Ende zu bringen, oder hat er das voller Hingabe gemacht? Letzteres würde er bestimmt nicht machen, wenns ihm nicht schmeckt.

Zu guter letzt noch etwas "allgemeines": Die meisten Frauen scheinen ein Problem damit zu haben, nicht mehr ganz frisch zu sein. Allerdings stehe ich bestimmt nicht alleine da, wenn ich sage, daß mich das nur wenig stört. Ne frau muß nicht frisch gewaschen sein, im Gegenteil, das ist fast schon langweilig.
Also... irgendwann wirds schon zu heftig, aber wenn seit der letzten Dusche ein paar Stunden oder ein Tag vergangen ist, stört mich das normalerweise nicht.

Ich würde mir da also mal keine Sorgen machen.



Und wenn es doch mal ne unangenehme Überraschung gibt: in eurem "fortgeschrittenen Alter" sollte euch klar sein, daß sowas hin und wieder auch mal vorkommen kann. Insbesondere, wenn die Aktion völlig unerwartet kam. Das mag in dem Moment vielleicht peinlich sein, aber da sollte man drüber stehen.


Aber ich denke auch, er hat sich den Mund ausgewaschen, falls es DIR unangenehm ist oder so.
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Du fragst dich, ob er allgemein ein problem mit dem Lecken hat.
Mal ehrlich: so weit ich das sehe, habt ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht all zu viel ausprobiert. Und dann ist DAS eines der ersten Dinge, die er einfach so von sich aus macht?

Ja.

Das klingt doch ganz im Gegenteil danach, daß das für ihn erstmal allgemein ein ganz besonderes Vergnügen ist.

Den Satz verstehe ich gerade nicht so ganz. Ist es jetzt ein "besonderes Vergnügen" oder nicht?

Hattest du das Gefühl, daß er notgedrungen versuchte, das ganze mit "lang gestreckter Zunge" zu Ende zu bringen, oder hat er das voller Hingabe gemacht?

Puh, das ist eine gute Frage.
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es schon sein, dass er das so "notgedrungen" gemacht hat.
Aber 100%ig kann ichs nicht sagen.


Zu guter letzt noch etwas "allgemeines": Die meisten Frauen scheinen ein Problem damit zu haben, nicht mehr ganz frisch zu sein. Allerdings stehe ich bestimmt nicht alleine da, wenn ich sage, daß mich das nur wenig stört. Ne frau muß nicht frisch gewaschen sein, im Gegenteil, das ist fast schon langweilig.
Also... irgendwann wirds schon zu heftig, aber wenn seit der letzten Dusche ein paar Stunden oder ein Tag vergangen ist, stört mich das normalerweise nicht.

Ich hab auch schon öfter gehört, dass es wohl nicht so toll ist, wenn Frau frisch geduscht ist und vielleicht sogar nach Seife o.Ä. schmeckt.

Das war bei uns halt irgendwann nachts, geduscht hatte ich am Mittag das letzte Mal. Also es ist ja nicht so, als wasche ich mich tagelang nicht. Ich dusche jeden Tag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren