Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mund ficken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von koelnboss, 28 Juni 2004.

1. koelnboss
    Gast
    0
    Hat sich von euch Mädels schon mal jemand richtig in den Mund ficken lassen? Also nicht geblasen, sondern der Kerl hat richtig in den Mund gestossen?
    Oder hat einer von den Jungs sowas mal gemacht?
    Bitte um Berichte, wie es war, oder warum ihr sowas nie machen würdet... :zwinker:

koelnboss, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs noch net gemacht und würds auch nicht machen.
    Gründe:

1. Ich käm mir "benutzt" vor.
    2. Ich hätte keine Lust, dass der Mann mir sein Ding da "reinrammelt".
    3. Wenn ich blase, hab ICH die Zügel in der Hand, nicht er ...

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  3. koelnboss
    Gast
    0
    Aber er "rammelt" dir sein DIng doch auch unten rein??! :blablabla

koelnboss, 28 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0

Dito. Mein Mund ist jedenfalls nicht zu sowas da.

glashaus, 28 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann man wohl kaum vergleichen :rolleyes2

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  6. koelnboss
    Gast
    0
    Warum net? Wenn du bläst, hast du seinen Schwanz doch auch im Mund, oder? Wieso kann er da nicht mal a bissel zustossen? :rolleyes2

koelnboss, 28 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja? Wenn ICH blase, kann ICH bestimmern, wie weit er reinkommt und vorallem wie schnell.
    Aber wenns doch so toll sein soll, dann las du dir doch mal nen Schwanz in de Mund stoßen .. danach sprechen wir uns gerne wieder.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  8. koelnboss
    Gast
    0
    Ich bin nun mal net schwul, aber meine Freundin fands halt geil, dass ich in sie reinstosse. Muss man eben mit Gefühl machen. :bandit:

koelnboss, 28 Juni 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mag ja sein, dass sie es toll findet ... für mich wäre es dennoch nichts. Und da find ich es auch sinnlos, Vergleiche mit blasen oder Sex herzustellen, denn das sind völlig verschiedene Dinge.
    Für dich als Mann vll nicht so viel anders ... aber für mich als Frau sicherlich.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaa.. am we erst ....

allerdings isses dann nich so, dass mein mann mir wie doof im mund rumrammelt oder so... und er is natürlich nich gekommen, weil nie im leben jemand in meinem mund kommen wird...

Beastie, 28 Juni 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Schonmal was davon gehört, dass OV was mit Vertrauen und Liebe und ZÄRTLICHKEIT zu tun hat?

Wenn ich jemandem auf diese Weise Freude bereiten möchte bzw ihm zeigen will dass ich ihn liebe, dann mache ich das so wie ich das will!
    Und ich hab keine Lust, dass mich jemand dabei behandelt wie so ne dämliche Gummipuppe.

glashaus, 28 Juni 2004
  12. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mir nicht vorstellen, dass das anregend sein sollte für mich. Da lass ich ihr gerne die volle, zärtliche Kontrolle :zwinker:

TropicalBreeze, 28 Juni 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nix für mich, nenene!

Und zu dem Vergleich zwischen Sex und "Mund ficken" - einen ganz entscheidenden und maßgebenden unterschied gibt es: Vom Sex kommst du nicht ins Würgen! Und du weißt ja sicher, kölnboss: Beim Thema Sex/Liebe ist erlaubt was BEIDEN gefällt - aber wenn ich anfang zu würgen und mich davon am Ende noch übergeb, dann hört der Spaß wirklich auf!

Bea

Bea, 28 Juni 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    für mich wär das entschieden auch nix! ich müsste da 100%ig auch würgen und ich will schon gern selbst bestimmen,wie er da rein kommt und wie weit nicht.

User 15156, 28 Juni 2004
  15. koelnboss
    Gast
    0
    Komisch dass eure Kerle sich nicht trauen, euch mal zu sagen, dass sie gerne in den Mund poppen wollen... :schuechte

koelnboss, 28 Juni 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange es nicht zu tief ist, ist es in Ordnung und auch schon passiert, gekommen aber dann mehr unter "Gemeinschaftsarbeit" :grin:

Honeybee, 28 Juni 2004
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo war da denn von die Rede, ob sie uns das sagen oder nicht? :rolleyes2 Kann es sein, dass du uns Frauen hier gerade gewaltig das Wort im Munde herumdrehst? Wir haben dir unsere grundlegende Haltung zu dieser Sache offenbart und dabei ist doch kein Wort drüber gefallen, ob unsere Freunde uns das sagen, wenn sie es wollen. Ich denke, mein Freund würde mir das schon sagen, wenn er es wöllte (=wollen würde), aber er will es von sich aus nicht. Und selbst wenn er es wöllte, würde ich es nicht machen und er müsste sich damit abfinden. Das hat aber doch nichts damit zu tun, ob sie sich das nicht TRAUEN?!? Also das musst ejtzt echt mal erklären, wie du plötzlihc auf die verquere Idee kommst... :rolleyes2

Bea, 28 Juni 2004
  18. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, hat mein Darling zwei Mal bei mir gemacht, ist auch gekommen und ich fand's geil ... könnten wir eigentlich mal wieder machen, wenn ich's mir recht überlege. :grin:

Ich hab aber drauf geachtet, dass er ihn mir nicht bis zum Anschlag reinstößt, denn dann hätte ich ganz sicher würgen müssen und das muss nicht sein.

Larkin, 28 Juni 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito ... in unserer Beziehung spielt Zärtlichkeit ne große Rolle ... und da sind solche Sachen wie "Schatz, darf ich dich mal in den Mund f*****" nicht wirklich erwünscht ... von beiden Seiten nicht.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  20. In den Mund ficken is denke ich auch der falsche Begriff.
    Hab schon einmal hinter mich gebracht und ich muss es war wirklich gut. Es is noch viel geiler als 'n Blowjob. Ich rate, das jedem mal auszuprobieren.

Safer Sephiroth, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...