• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mund ficken?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hat sich von euch Mädels schon mal jemand richtig in den Mund ficken lassen? Also nicht geblasen, sondern der Kerl hat richtig in den Mund gestossen?
Oder hat einer von den Jungs sowas mal gemacht?
Bitte um Berichte, wie es war, oder warum ihr sowas nie machen würdet... :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Habs noch net gemacht und würds auch nicht machen.
Gründe:

1. Ich käm mir "benutzt" vor.
2. Ich hätte keine Lust, dass der Mann mir sein Ding da "reinrammelt".
3. Wenn ich blase, hab ICH die Zügel in der Hand, nicht er ...

Juvia
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Aber er "rammelt" dir sein DIng doch auch unten rein??! :blablabla
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Juvia schrieb:
Habs noch net gemacht und würds auch nicht machen.
Gründe:

1. Ich käm mir "benutzt" vor.
2. Ich hätte keine Lust, dass der Mann mir sein Ding da "reinrammelt".
3. Wenn ich blase, hab ICH die Zügel in der Hand, nicht er ...

Juvia


Dito. Mein Mund ist jedenfalls nicht zu sowas da.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Kann man wohl kaum vergleichen :rolleyes2

Juvia
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Warum net? Wenn du bläst, hast du seinen Schwanz doch auch im Mund, oder? Wieso kann er da nicht mal a bissel zustossen? :rolleyes2
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Achja? Wenn ICH blase, kann ICH bestimmern, wie weit er reinkommt und vorallem wie schnell.
Aber wenns doch so toll sein soll, dann las du dir doch mal nen Schwanz in de Mund stoßen .. danach sprechen wir uns gerne wieder.

Juvia
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich bin nun mal net schwul, aber meine Freundin fands halt geil, dass ich in sie reinstosse. Muss man eben mit Gefühl machen. :bandit:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Mag ja sein, dass sie es toll findet ... für mich wäre es dennoch nichts. Und da find ich es auch sinnlos, Vergleiche mit blasen oder Sex herzustellen, denn das sind völlig verschiedene Dinge.
Für dich als Mann vll nicht so viel anders ... aber für mich als Frau sicherlich.

Juvia
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
jaa.. am we erst ....

allerdings isses dann nich so, dass mein mann mir wie doof im mund rumrammelt oder so... und er is natürlich nich gekommen, weil nie im leben jemand in meinem mund kommen wird...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Schonmal was davon gehört, dass OV was mit Vertrauen und Liebe und ZÄRTLICHKEIT zu tun hat?

Wenn ich jemandem auf diese Weise Freude bereiten möchte bzw ihm zeigen will dass ich ihn liebe, dann mache ich das so wie ich das will!
Und ich hab keine Lust, dass mich jemand dabei behandelt wie so ne dämliche Gummipuppe.
 
T
Benutzer17382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann mir nicht vorstellen, dass das anregend sein sollte für mich. Da lass ich ihr gerne die volle, zärtliche Kontrolle :zwinker:
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nix für mich, nenene!

Und zu dem Vergleich zwischen Sex und "Mund ficken" - einen ganz entscheidenden und maßgebenden unterschied gibt es: Vom Sex kommst du nicht ins Würgen! Und du weißt ja sicher, kölnboss: Beim Thema Sex/Liebe ist erlaubt was BEIDEN gefällt - aber wenn ich anfang zu würgen und mich davon am Ende noch übergeb, dann hört der Spaß wirklich auf!

Bea
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
für mich wär das entschieden auch nix! ich müsste da 100%ig auch würgen und ich will schon gern selbst bestimmen,wie er da rein kommt und wie weit nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Komisch dass eure Kerle sich nicht trauen, euch mal zu sagen, dass sie gerne in den Mund poppen wollen... :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #110
nö, hatte ich noch nie :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #111
Ich kannte bisher nur einen Mann, der das machen wollte und geil fand. Solange er nicht unkontrolliert reinrammelt, habe ich nix dagegen.
Allerdings bin ich dann in einer sehr passiven Rolle...kann dabei irgendwie gar nix machen, da dies bei den Bewegungen nahezu unmöglich ist. Vielleicht gefällt mir das auch, wenn ich mal einen dominanten Mann beim Sex hätte?!
Sonst betreibe ich das Schwanzverwöhnen gerne sehr aktiv!
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Und ich finde es traurig, wenn du "ficken" so siehst, dass der Mann keine Rücksicht auf die Frau nehmen braucht und sie einfach "durchhämmern" kann.
Aber nun gut, Menschen sind verschieden. Bei uns ist es jedenfalls auch beim "normalen Ficken" (also beim GV) nicht so, dass er rücksichtslos drauf losrammelt, so ist es dann auch nicht, wenn er beim OV zustößt, da er darauf achtet, mir nicht weh zu tun oder mich zum Würgen zu bringen. Dass man dann dabei als Frau trotz aller Zärtlichkeit die Führung abgibt, ist klar, aber es gibt nun mal Menschen, denen es auch mal gefällt. Aber "Führung abgeben" heißt ja nicht gleich, dass man sich praktisch vergewaltigen lässt!!

Genau! :jaa:
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #113
naja am anfang war ich auch nicht gerade begeistert als mein schatz das vorgeschlagen hatte aber mittlerweile mach ichs ganz gerne mit und er nimmt auch immer rücksicht auf mich dabei, ich denke, das ist das wichtigste:herz:
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Von dem Richtigen lasse ich mich gerne in den Mund ficken.
Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich genug Vetrauen, auch zu mir selber hatte, um das zuzulassen.
Die Kombination aus sich völlig passiv ihm hingeben, ihm so zu vertrauen,daß ich ihm die totale Kontrolle über mich gewähre und seine Geilheit und Extase so direkt zu spüren und zu wissen, daß ich das in ihm auslöse ist sehr prickelnd. Mein Schatz hat, wenn er mich in den Mund fickt, die intensivsten Orgasmen, und ihm das geben zu können, ist auch für mich sehr befriedigend.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Hin und wieder ganz gerne. Er muss mich da vorher auch nicht fragen, lass mich überraschen... manchmal wird er beim Blasen im Stehen eben so hemmungslos, dass er dann meinen Kopf festhält und dann zustößt. Das ist für mich kein Problem.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Also ich finds auch nicht toll wenn mir da einer so in Mund stößt. Wenn ich blase dann hab ich das Sagen und nicht er. Außerdem kann ichs ja wohl besser kontrollieren das ich nicht zu weit rein usw. zwecks würgen und deswegen mag ichs nicht wenn er da losrammelt. Glaub kaum das irgendein Kerl scharf drauf ist das Mädl zum Kotzen zu bring. :angryfire
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #117
Also meiner darf stoßen, ich mag das. :smile:
Natürlich nicht so, dass ich würgen muss - das macht er auch nicht. Er weiß inzwischen sehr gut, wie weit für mich okay ist. :smile:
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Komisch dass eure Kerle sich nicht trauen, euch mal zu sagen, dass sie gerne in den Mund poppen wollen... :schuechte

???

Also ich selbst habe auf sowas keine Lust.
Und ich denke , es hat niemand geschrieben ,"mein Freund traut sich nicht mir zu sagen ..."

Ich finde es apsolut unfair einer Frau gegenüber, was Du Dir da wünscht.
Außer jetzt in dem Fall, wenn Deine es gern macht.
Ich denke mal , das Du nicht bei vielen Frauen auf Begeisterung damit "stoßen" wirst .

Ich kann Dir nur empfehlen , Deine neue Freundin ( wenn Du mal eine neue hast )
nicht zu sowas zu überreden oder so.
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #119
Würd ich gerne tun *g*.

Stell ich mir unglaublich geil vor..

Mal ehrlich, wer will nur zärtlich sein ?

Ich hab zeiten da bin ich lieP und zärtlich und dann will ich mal wieder richtig, dicken fetten hemmungslosen sex.

Da will ich sie richtig durch ficken und nicht zärtlich sein...

ABer bekanntlich.. Jeden das seine!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #120
Hin und wieder ganz gerne. Er muss mich da vorher auch nicht fragen, lass mich überraschen... manchmal wird er beim Blasen im Stehen eben so hemmungslos, dass er dann meinen Kopf festhält und dann zustößt. Das ist für mich kein Problem.

:jaa:
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Hello,

JA, mein freund "fickt mich in den Mund" :zwinker:
Und ich finde es ziemlich geil, er packt dann auch meinen kopf und hält mich fest, aber er passt von alleine auf, das ich ihm nicht auf den schwanz kotze ^^
Also wenn es zum würgereiz kommt, geb ich irgendsoein komisches geräusch von mir und dann macht er schon bissel langsamer und vorsichtiger, alles von sich alleine, wenn es mir aber zu weit gehen würde, könnte ich ihn jeder zeit wegstoßen....:cool1:
Ich finde es geil, da ich sowieso total devot bin, mag ich es mich "benutzen" zu lassen :drool: :engel:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
ich mag das... ist meiner devoten ader zu verdanken *g* [/OT]

ich mag das auch... ist meiner dominanten ader zu verdanken *fg*: ich will aus nächster nähe sehen, wie er fickt, wie sein geschlechtsteil dabei aussieht, wie sich sein körper bewegt, sein gesichtsausdruck verändert. für mich ist es ein aktiver voyeuristischer akt. in keinster weise fühle ich mich dabei erniedrigt. er hat es psychologisch gesehen viel schwerer dabei, denn er muß sich in seinem intimsten moment vor mir exponieren. und das finde ich so aufregend.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Komisch dass eure Kerle sich nicht trauen, euch mal zu sagen, dass sie gerne in den Mund poppen wollen... :schuechte

Er braucht mir das nicht zu sagen, denn ich fordere ihn dazu auf ...
Ich liebe es, mir gefällt es unheimlich gut.
Dabei kann ich so richtig gut meine devote Ader ausleben und mag es, mir dabei "benutzt" vorzukommen.

ich will aus nächster nähe sehen, wie er fickt, wie sein geschlechtsteil dabei aussieht, wie sich sein körper bewegt, sein gesichtsausdruck verändert. für mich ist es ein aktiver voyeuristischer akt.

Und das kommt auch noch hinzu ... :drool:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Nix für mich, nenene!

Und zu dem Vergleich zwischen Sex und "Mund ficken" - einen ganz entscheidenden und maßgebenden unterschied gibt es: Vom Sex kommst du nicht ins Würgen! Und du weißt ja sicher, kölnboss: Beim Thema Sex/Liebe ist erlaubt was BEIDEN gefällt - aber wenn ich anfang zu würgen und mich davon am Ende noch übergeb, dann hört der Spaß wirklich auf!

Bea

so seh ich das auch.
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "Mund ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren