Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Munddusche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starcruiser, 5 August 2005.

?

Munddusche

  1. Benutze Munddusche täglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Benutze Munddusche sporadisch

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Benutze keine Munddusche

    21 Stimme(n)
    95,5%
  1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Verwendet/benutzt ihr eine Munddusche?

    Die Zahnärzte scheinen sich über Schaden und Nutzen nicht ganz einig zu sein.
    Während mein Alter Zahnarzt eine Munddusche zur Zahnfleischmassage als unentbehrlich empfand verdammt sie mein jetziger Doc als Bazillenschleuder und rät von weiterer Verwendung ab.
     
    #1
    starcruiser, 5 August 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Benutze keine. Wir hatten zwar mal eine, aber nachdem die putt gegangen ist und die Zahnspangensache sich auch erledigt hatte (war deswegen Angeschafft worden).
    Und heute reicht die gute alte Zahnbürste :link:
     
    #2
    Kenshin_01, 5 August 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    noch nie benutzt, wüsste auch nicht wofür.
     
    #3
    JuliaB, 6 August 2005
  4. [FoX]
    Gast
    0
    benutze auch keine, geb mich da mit der elek. zahnbürste zufrieden... reicht auch aus wie ich finde :zwinker:
     
    #4
    [FoX], 6 August 2005
  5. linsi
    Gast
    0
    verwende auch keine Mundtusche-laut meinem Zahnarzt kann man sich das Zahnfleisch ruinieren usw.
    -Zahnseide verwende ich täglich
     
    #5
    linsi, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten