Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jungmann89, 8 September 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hast du oder dein(e) Partner(in) Mudgeruch oder "Mähatzn" wie mancher in österrich dazu sagt :smile:
     
    #1
    Jungmann89, 8 September 2004
  2. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ich glaube jeder mensch der lebt, stinkt. doch mit bischen chemie (kaugummi, deo) lässt sich schon was machen...
     
    #2
    boy1982, 8 September 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. Wer riecht bitte schön nicht mal aus dem Mund. Gerade wenn man was gegessen hat. Kaugummi rein und gut ist.

    Nennt mir mal einen, der morgens nach Feilchen aus dem Mund riecht.....
     
    #3
    (ma)donna, 8 September 2004
  4. Sulukan
    Gast
    0
    Denke ich auch... ist völlig normal. Ebenso nach langem küssen z.B., kann es schnell mal dazu kommen, weil die Speichelflüssigkeiten eben unterschiedlich sind und reagieren können. Aber naja, da sollte man in ner Beziehung gerne mal drüber hinwegsehen, oder ihm was zu trinken geben.
    Hilfreich kann auch sein, einfach die Zunge zu putzen. Die Zwischenräume zwischen den Zapfen auf der Zunge sind der Nährboden für üble Gerüche. Das wird aber ebenso sein, wie der eine Schweißfüsse hat und der andere nicht. Also penetranter Geruch is sicher nicht normal... kenne da jemanden, der immer nach Verwesung riecht :wuerg: :kotz: , was man aber auch ganz leicht auf Magengeschwüre etc. zurückschließen kann. Es hat also alles eine Ursache, aber
    solange es im erträglichen Maße ist, hab ich damit kein Problem.
    Eben immer was zu trinken parat haben.
     
    #4
    Sulukan, 8 September 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde die antwortmöglichkeiten nicht so gut getroffen.

    MANCHMAL hat sicher jeder mundgeruch, aber nicht jeder hat IMMER mundgeruch. ich hätte manchmal angekreuzt.
     
    #5
    User 18780, 8 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *MannImMond.zustimm*

    ich habe vor allem morgens oder wenn ich manche dinge gegessen habe ein wenig mundgeruch, mein schatz ebenso.
    is kein chronisches problem, kommt aber vor.

    is ehrlich gesagt nicht schlimm.
    mir selbst isses zwar sehr unangenehm, wenn ich müffel, aber wenn mein schatz müffelt küsse ich ihn trotzdem undso, stört mich kaum.
     
    #6
    JuliaB, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mundgeruch
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2014
33 Antworten
SunnyXY
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2006
37 Antworten
keenacat
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2006
19 Antworten