Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spielkint, 10 Oktober 2004.

1. Spielkint
    Gast
    0
    Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Mundgeruch. Morgens wenn ich aufstehe, merke ich schon, dass da diese Bakterien oder Keime oda was das da is, sind. Und wenn ich mir die Zähne putze oder so, bringt es nie was. Wisst ihr, was man dagegen tun kann?

Spielkint, 10 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    1) zähneputzen
    2) mit zahnseide probieren
    3) mundspülen (gurgeln, damits auch im rachen hilft)
    4) mit soner zungenbürste aus der apotheke die zunge bürsten/putzen
    5) in der früh etwas frühstücken, ne banane oder so, denn oft kommt der mundgeruch "aus dem bauch", meist in der früh kommt das vor
    6) fenchel essen
    7) gesund ernähren und ne zahnbürste in die schule mitnehmen

AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  3. Stuebby
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Für den Notfall hab ich bei wichtigen Sachen immer Odol Mundspray mit. Aber Achtung: Ist Alkohol drinn, das kann den Alkoholtest verfälschen. Aber sonst ist das vielleicht Ideal für dich, aber es ersetzt nicht das Zähneputzen :schuechte . Am besten putzt du dir ganz normal die Zähne und spülst mit Mundwasser nach, dann sollte es eigentlich nicht riechen - aber selbstverständlich erst NACH dem Frühstück, sonst kommt ja wieder neuer Geruch.

Stuebby, 10 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    In Drogerien (und Apotheken?) gibts "Zungenbürsten" ... damit streicht man sich über die Zunge und entfernt somit die dort sitzenden Bakterien.
    Gerade diese Bakterien tragen zum Mundgeruch bei ... also ab in die nächste Drogerie und kaufen :grin:

Juvia

User 1539, 10 Oktober 2004
  5. Stuebby
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Geht auch ohne Zungenbürsten, ich zieh einfach meine Zahnbürste über und unter die Zunge, dauert zwar ein bisschen länger aber hilft auch :cool1: .

Stuebby, 10 Oktober 2004
  6. Spielkint
    Gast
    0
    Vielen Dankeschööön :grin:
    Aba mir fiel grad ein, dass es vielleicht auch daran liegen kann, dass ich ne Scheiss-Erkältung hab :eek:

Spielkint, 10 Oktober 2004
  7. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    kaugummi

La Vita è bella, 10 Oktober 2004
  8. Joewhite
    Gast
    0
    hallo!
    Hatte das gleiche Problem!!! Und ich hatte ihn schon unangenehm!
    War beim Arzt! Habe Tabletten bekommen, die die Magensäureproduktion einstellen! Und nach 3 Tagen wars dann sofort weg! Evtl einfach auch mal zum Arzt!
    Kanns nur empfehlen. Morgens nehme ich aber auch immer nen Kaugummi nach dem Frühstück

Joewhite, 10 Oktober 2004
  9. FiepFiep
    Gast
    0
    Oder wenige tote Katzen früstücken!

NEin im Ernst alles gesagt worden...

FiepFiep, 10 Oktober 2004
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    *loooooooooool*

sicherlich kann es daran liegen, nur du weißt doch am besten ob es vor der erkältung nich auch schon so war, oder?

Naja die Tipps die gegeben wurden sind schon nicht schlecht, versuch doch einfach mal ein paar

webfighter, 11 Oktober 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kann auch was mit magenproblemen zu tun haben, da kann man noch so viel putzen. oder nen pilz im mund kanns auch sein. wenn man permanent mundgeruch hat (also auch NACH der erkältung) sollte man vielleicht einfach den arzt aufsuchen

Marla, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...