Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #1

    "mundgeruch"

    Hi
    Ich habe das Problem, dass wenn ich wenig esse(diäten...), voll starken mundgeruch habe, dieser kommt aber nicht aus dem Mund sondern aus meinem Rachen bzw Magen?Wieso ist das so!??Wie kann ich das ändern ohne was zu essen?
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #2
    Das Problem hab ich auch und ich mach mir darüber auch gedanken,aber bevor ich mit Mundgeruch rumlauf dann esse i lieber e bissel,damit mein Magen arbeiten kann.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #3
    ^mhh und was isst du denn!?!was ist am "effektifsten"??
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #4
    Hasts ja genau in die richtige area gepostet ^^

    Jedenfalls, ich hab mir mal ne Zeit lang jeden Tag ca 10-15 hustebonbons inne tasche gesteckt und immer wenn ich das gefühl hatte es ist mal wieder zeit einen reinzuwerfen hab ichs halt gemacht (na gut auch ab und an aus langeweile) allerdings war das nicht diät bedingt... hilft also wahrscheinlich nix :tongue:
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #5
    Ja meistens sind es auch Bonbons,aber ich denke es hilft auch ein trockenes Brot oder Brötschen.

    Warst du mal mein Zahnarzt und hast ihn mal gefragt was das sein kann??
    Ich hab mal gehört das dieser Mundgeruch auch von der Zunge kommen kann.Ich mein wir putzen uns jeden Tag zweimal tägl.die Zähne aber die Zunge wird da auch oft vergessen oder nicht???!!
    Frag ihn einfach mal,es kann durchaus sein das es daran liegt.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #6
    auch wenn du auf diät bist, kannste immer n apfel, oder ne banane essen. hustenbonbons sind aber auch gut für zwischendurch :smile: mit dem problem kenne ich aber viele :/
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    woher merkst du das denn dass du mundgeruch hast? Am eigenartigen Geschmack im Mund?
    Kannst dir ja so einen Tester kaufen:
    [​IMG] :grin:
     
  • Mirabella18
    0
    31 Oktober 2005
    #8
    wenn man wenig isst übersäuert sich der magen, daher der geruch!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #9
    damit du keinen gerucht mehr hast/bekommst-petersilie oder joghurt essen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2005
    #10
    Was trinken hilft doch sicherlich auch.
    Einfach Mineralwasser trinken.
    hat keine Kalorien und schmeckt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste