Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mundharmonika

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Annii, 12 Juli 2007.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hey!
    Also ich habe gerade meine alte Mundharmonika wieder ausgegraben, aber leider ist mein Ordner mit den Noten nicht auffindbar. Keine Ahnung, ob der noch existiert.
    Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand weiss wie das mit den Noten ist. Ich weiss nur noch das 5 blasen c ist. also das hohe, nicht das im keller^^
    ich könnte mir das schon zusammen reimen, da ich schon ein bisschen Ahnung von Noten habe, aber ob das dann stimmen würde ist eine andere Sache. Weiter würde ich gerne um ein oder zwei Lieder bitten. Ich möchte mir nicht gleich ein neues Heft kaufen, wenn ich es vll eh wieder aufgebe.
    Also, wie siehts aus? Kann mir jemand behilflich sein?
     
    #1
    Annii, 12 Juli 2007
  2. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Loch: blasen/Ziehen

    1: C/D
    2: E/F
    3: G/A
    4: H/C
    5: C/D
    6: E/F
    7: G/A
    8: H/C

    etc.

    Für einfache Noten würde ich einfach mal nach Kinderliedern googeln.

    Hier gibt's zum Beispiel ein paar: http://ingeb.org/kinderli.html.
     
    #2
    jenkins, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test