Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mundstab

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von anonym 12, 20 November 2006.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat wer bei galileo auch diesen komischen Mund-Neutralisier Lolli gesehen? Der ist so silber(aus i-einem speziellen Metall denke ich), und der tut den Geruch aus dem Mund Neutralisiern....Falls wer das auch gessehen hat, und besser beschreiben kann, oder sogar weiß wo man den herkriegt, ich würde mich seeehr freuen :herz:
    lg
     
    #1
    anonym 12, 20 November 2006
  2. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennt den niemand?:cry: :geknickt:
     
    #2
    anonym 12, 21 November 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Google? Nie gehört.
     
    #3
    User 50283, 21 November 2006
  4. *Sonnenblume*
    0
    Ich kenne den. Aber ich weiß nicht, wo man den kriegt...:ratlos: sorry!
     
    #4
    *Sonnenblume*, 22 November 2006
  5. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Galileo Genial: Der Wunderlolli gegen Mundgeruch
    Galileo vom 2. März 2006



    Ein wundervoller, romantischer Abend kann manchmal so grausam enden: Dank Mundgeruch! Galileo Genial zeigt eine Lösung, wie sie den Mundgeruch überall schnell loswerden – ohne extra Zahnbürste und Zahnpasta mitzuschleppen.

    Der Lolli gegen Mundgeruch besteht aus einen besonderen Edelstahltypen, der die Eigenschaft hat, die übel riechenden Moleküle der Essensreste zu umhüllen. Nach etwa zwei Minuten sind die Gerüche neutralisiert.

    Der Lolli gegen Mundgeruch kostet 9,99 Euro. Unter anderem gibt es ihn hier:

    www.zielonka-shop.de


    Habs mir grad mal angschaut, sieht dumm aus das Ding.

    Versuchs mal mit "Thera-Breath", Grugel dass immer wenn ich mir Knofi reingezogen hab *ggg*
    https://ssl.kundenserver.de/therabreath.de/catalog/index.php
     
    #5
    FMIweb, 22 November 2006
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das was bringt.
    Hab denen mal ne Mail geschrieben, was da für ne Reaktion abläuft. Zurück kam, dass sie das selber nicht so genau wissen und auch Wissenschaftler dran gearbeitet haben und zu keinem Ergebnis gekommen sind.
    Angeblich funktioniert das ganze mit Wasserstoff und Sauerstoff. Und der Edelstahl, aus dem das Teil gemacht ist, soll irgendwie als Katalysator wirken.
    Naja, und mit dem kleinen Ding soll man ganze Räume von Gerüchen befreien können. Ich möcht mal wissen, was man dafür für ne Reaktionsgeschwindigkeit braucht!
    Alles weng seltsam.
    Wenn du unter dauerhaftem Mundgeruch leidest, würd ich halt mal zum HNO-Arzt gehen. Und ansonsten isses doch egal. Wofür gibt's Kaugummis?
     
    #6
    amaretta, 22 November 2006
  7. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Naja stimmt, bissl unlogisch sind die Lollis schon. Da kann man auch annem Edelstahtopf rumlutschen *gg*

    Man muss halt nur wissen, wie man Geld macht.
    Verzweifelte Personen kaufen anscheinend alles.

    Gut aber ich kann dazu auch nicht viel sagen, habe das Problem selber nicht.


    Glück Auf
    FMIweb
     
    #7
    FMIweb, 22 November 2006
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich leide nicht unter dauerhaften Mundgeruch, ich fänds bloßgescheiter als städig kaugummi zu kauen
     
    #8
    anonym 12, 22 November 2006
  9. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Lieber ein kleines Kaugummi als so nen 2 Meter großen Metalllolli :zwinker:)
     
    #9
    FMIweb, 22 November 2006
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Najaaa, weiß nich, ob man das so sehen muss.
    Immerhin sind ja z.B. Zungenpiercings auch schlecht für die Zähne, wenn man damit dran stößt. Und bei so nem Lolli gibt's meiner Meinung nach schon die Möglichkeit, dass man da oft dran stößt, wenn man den länger im Mund hat.
     
    #10
    amaretta, 23 November 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir hatten das für die toilette...obs was gebracht hat?! ja, viell. mit einbildung :-D
     
    #11
    starshine85, 23 November 2006
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte Sam oder Taff (oder ähnliche Sendungen) diesen Stab im Test. Das Ergebnis zeigte, dass der Stab nichts bringt. Kann mich aber auch irren,..., ist zu lange her.
     
    #12
    Zanzarah, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten