Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muntert mich auf.. Bitte..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Linn, 13 Juli 2009.

  1. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben..

    ich wurde anfang der Woche von meinem Freund nach fast 6 Jahren verlassen.. 1,5 Jahre haben wir bereits zusammen gewohnt..

    Er hat scheinbar keine Gefühle mehr.. Ohne ins Detail zu gehen, die Situation ist sehr seltsam, ich kenne ihn so nicht und kann mir nicht vorstllen, dass es endgültig ist. Er beteuert es aber und sagt, ich solle abschließen.

    Naja, es geht jetzt primär nicht darum, ob es jetzt 100 prozentig endgültig für ihn ist oder nicht.. Spekulationen stelle ich ich täglich auf, um nicht ganz kaputt zu gehen.

    Sondern darum, ob mir vll manche hier ihre Erfahrungen schreiben könnten, bei denen die Beziehung dann doch wieder weiterging.. Trotz dass es aussichtslos war.

    Dass der Partner dann doch gemerkt hat, dass die Gefühle nicht weg waren, sondern er sich in was verrannt hat.

    Ich weiß natürlich, dass es nicht heisst, dass er auch zurückkommt.. Aber etwas Zuspruch wäre so schön..

    Traurige Grüße, Linn
     
    #1
    Linn, 13 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zählen auch geschichten von Paaren, die sich 2, 3x betrogen haben, 4, 5x getrennt haben um nach 6 Jahren Beziehung festzustellen, dass es ihnen ohne den anderen viel besser geht?
     
    #2
    xoxo, 13 Juli 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir leider auch nix gutes berichten
    mein exex und ich hatten auch so eine on/off sache.. über drei jahre
    letztendlich hats dann nichts gebracht, weil es auch mir irgendwann zu doof war

    nach dem ersten mal schluss machen hat sich die Beziehung auch nie wieder erholt.
    ich würde es heute keinesfalls mehr so machen
     
    #3
    Beastie, 13 Juli 2009
  4. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    wir haben uns aber nie betrogen.. Und immer geliebt. Bis er mit der Hammernachricht kam..
     
    #4
    Linn, 13 Juli 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na anscheinend ja wohl nich.

    er überlegt sich ja nich: ach ich liebe sie nich mehr, ich mach ma eben schluss.
    die gedanken hatte er schon länger
     
    #5
    Beastie, 13 Juli 2009
  6. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    So was hatte ich vor nem guten jahr.
    Ich habe schluss gemacht, weil ich wieder mal Felsklumpen war und dann war auch 3Monate Pause ode so, weiß ich nicht mehr so genau..
    Naja und wie das ist als Single, man schaut sich um, lernt andere Mädels kennen und stellt dann fest: Scheiße, was hab ich mir entgehen lassen. Und dann ging der Kampf los mit zurück gewinnen.
    Ganz aussichtslos wird es wohl nicht sein, aber wie die Chancen stehen, weiß nur der Allmächtige.

    Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft oder so, aber ich habe die Auffassung, dass das Ende von etwas der Anfang von was neuem ist.

    Naja, ich war auch ganz schön traurig, als vor paar Wochen wieder Schluss war, aber ich gehe jetzt auf Parties und zappele zu Techno-Mucke... :zwinker:

    Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und die Kraft, das alles durchzustehen.
     
    #6
    Kaltduscher, 13 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Nein, kann dir da keine positiven Erfahrungen berichten, weder aus eigner Erfahrung noch das es bei irgendwelchen anderen in dem Alter nochmal funktioniert hat. Auch Probetrennung, liefen immer auf ein endgültiges Ende hinaus.

    Gerade weil das eine für euer Alter ungewöhnlich lange Beziehung war (eben weil man sich da so immens verändert und leider auseinader entwickelt, was aber seinen Sinn hat), glaube ich das er sich das schon sehr, sehr lange überlegt hat und bestimmt auch andere Möglichkeiten längst durchdacht hat, bevor diesen Schritt getan hat. Als er es ausgesprochen hat, war das bestimmt für ihn schon innerlich abgeschlossen.

    Behalte ihn als Jugendliebe in Erinnerung und fang von vorne an, wird vermutlich noch nicht das letzte Mal sein.
     
    #7
    User 71335, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muntert mich Bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Test