Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #1

    murphys gesetz!!

    es ist mal wieder soweit!meine mutter fragt ob noch jemand auf die toilette muss,sie geht nämlich jetzt baden,und sobald das wasser eingelaufen ist und die gute frau sich da reingesetzt hat gehts bei mir los und ich msus schlag artig auf die toilette!!

    draußen ist scheiß wetter,sieht nach regen aus,ich nehme einen schirm mit nichts passiert

    am nächsten tag strahlender sonnenschein,ich geh ohne jacke und ohne schirm,sobald ich weit genug vom haus entfernt bin beginnt es wie aus eimern zu gießen!!

    noch jemand so schöne erfahrungen mit murphys gesetz?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #2
    hir kommt selten besuch. nur wenn es wirklich aussieht wie sau steht jemand unangemeldet vor der tür. wenn es sauber und ordentlich ist nie
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #3
    - egal an welcher Supermarktkasse man sich anstellt, da dauerts immer am längsten bis man durch ist

    - es kann noch so spät in der Nacht sein, egal welcher Wochentag, wenn man in irgendeiner Pampa an eine Strassenkreuzung kommt und man ist nicht auf der Vorfahrtstrasse kommt mit Sicherheit ein Auto und man muss warten
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #4
    -jedesmal wenn ich rechtzeitig zum bus gehe, fährt er mir vor der nase weg..sobald ich wieder frühzeitig zur haltestelle gehe, kommt der bus grundsätzlich zu spät...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    25 April 2005
    #5
    Ich bin die personifizierte Version von Murphys Gesetzen :zwinker:

    Egal an welche Schlange ich mich anstell - bei der anderen gehts schneller.
    Ich hab keinen Schirm dabei und einen längeren Fußmarsch vor mir - es wird regnen.
    Ich will nur schnell irgendwas einkaufen, was ich dringend brauch - es ist ausverkauft.
    Ich zieh mich dick an weils bestimmt kalt wird - strahlender Sonnenschein.

    Eine endlose Liste :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #6
    ich muss mich grad sehr zusammenreißen meinem freund keine sms zu schreiben,weilich mal warten will bis er sich meldet,ich werd es später doch tun und sobald ich auf senden drücke ,werdich keine von ihm bekommen :grin:

    ich erwarte besuch und muss aufs klo,ich zögere ewigkeiten hinaus,damit ich an die tür gehen kann,halte es nicht mehr aus setze mich aufs klo ,in dem moment klingelts an der tür !!
     
  • _HSV_
    _HSV_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #7
    Mir fällt jetzt nichts ein aber einiges was schon geschrieben worden ist war bei mir auch so

    Hab noch nen Spiel zu Murphys Gesetz


    Murphys Gesetz
     
  • abenteurer67
    0
    25 April 2005
    #8
    ich bin dazu übergegangen, Murphies Gesetz einfach für mich zu nutzen:

    Wenn ich möchte, dass es regnet, putze ich Fenster und hänge Wäsche auf.

    Wenn ich auf einen Anruf oder Besuch warte, gehe ich auf Klo.

    Wenn ich möchte, dass bei einer Radtour schönes Wetter ist, ziehe ich mich dick an und nehme Regenzeug mit.

    Wenn ich bei einem Besuch was leckeres zu Essen haben möchte, esse ich vorher was.


    Das dumme ist nur, das Murphy mir inzwischen auf die Schliche gekommen ist ... :bandit: :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #9
    - Ich schraube den Compuer auf und diese wiederliche kleine Schraube rollt genau unter das Regal
    - Ich will etwas Wichtiges notieren und erwische immer genau den Kugelschreiber, der gerade nicht geht
    - Ich bin gerade duschen oder auf der Toilette, dann klingelt das Telefon
    - Ich habe genau 4 € für den Zigarettenautomaten und ein €-Stück fällt immer durch
    - Ich hab endlich Zigaretten und das einige Feuerzeug gibt seinen Geist auf
    - Jedes technische Gerät gibt genau 2 Tage nach Ablauf der Garantiezeit seinen Geist auf

    Wie Serenity schon sagte, Endlosliste ... :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #10
    ganz genau,murphy weiß genau wass was absicht is und wann net ^^
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #11
    Ich sag nur: Heute. Hemd. Termin. Tomatensauce
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #12
    - wenn ich früh ins bett geh und eingeschlafen bin läutet jedesmal das telefon und weckt mich wieder auf

    - möchte ich mal ausschlafen läutest auch das telefon und weckt mich. steh ich früher auf ruft keine sau an
     
  • shabba
    Gast
    0
    25 April 2005
    #13
    @abenteurer: mir geht es ganz genauso! ich habe immer einen regenschirm dabei, den ich nie benutze! dummerweise hat murphy das inzwischen gemerkt und laesst es trotzdem regnen, weil er weiß, dass ich zu faul bin, das ding rauszukramen, da werd ich lieber nass :grin:

    gruß,
    shabba
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 April 2005
    #14
    Ich bin eine notorische Bus- und Bahn-Verpasserin.
    Am Bahnautomaten geht immer meine Karte nicht wenn ichs besonders eilig habe.
    Meine EC-Karte geht grundsätzlich nicht, sobald mehrere Leute in der Schlange hinter mir stehen und ich nicht genug Bargeld dabei habe.
    Ich lerne jemanden kennen und habe an dem Tag einen fetten Pickel auf der Stirn.
    Ich will besonders elegant die Treppe runtergehen und stolpere...


    to be continued.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #15
    Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
    Murphy ist ein Arschloch und hat es auf mich abgesehen :angryfire
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #16
    Sitze ich mit auch nur einem Raucher am Tisch, ist sicher, dass der Qualm zu mir weht, ganz egal, wie sehr man es zu verhindern versucht.
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    26 April 2005
    #17
    Setz mich ans andere Ende des Tisches und Du hast das Problem nicht. Zu-
    mindest solange nicht, bis der Rauch merkt, dass er sich teilen kann :smile:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste