• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi enger durch Anal-Plug - Erfahrungen?

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit einem Analplug -stöpsel -dildo hat. Wird die Muschi wirklich enger, wenn so ein Teil bei der FRau hinten eingeführt ist?
Hat jemand Erfahrungen mit einem aufpumpbaren Analstöpsel?

krummebanane
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja das kann mit einem Ass Ballon sehr eng werden... :drool:
arsch.gif
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also direkte Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich kann dir ja mal erzählen, was meinem Freund gestern abging.
Wir hatten Sex, auch ein bisschen Anal.
Irgendwann hat er mich dann normal gefickt und hinten seine Finger reingeschoben.
Ich weiß nicht, wie viel es waren, aber er sagte, es seine fünf oder vier 1/2 gewesen.
Und plötzlich stöhnte er und hielt völlig erschöpft inne.
Ich fragte, was los sein, und er sagte, er glaube, er habe abgespritzt, aber er habe keinen Orgasmus gehabt.
Als er seinen Penis dann rauszog, bekam er den Orgi.
Er meint, das lag daran, dass ER abgeklemmt war.
Also ich denke schon, dass es funzt.
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@luga: dein freund hat dir beim während des poppens 5 finder in den po reingesteckt ??
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
5 Finger in den Po???? :eek: Ganz schön viele,oder?
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Respeckt 5 FInger.


Aber es wird enger da der Darmausgang direkt neben der Pussy ist. Und wenn sich da nun mal eine Stöpfsel befindet, wird der Platz nur mal Enger. Es gibt ja auch im Darm nicht soviel Platz wie in der Muschi.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Mein Schatz meint, das er es auf jeden Fall spürt, wenn mir etwas im Darm steckt.

5 Finger sind echt ganz beachtlich, aber wenn ihr vorher Analverkehr hattet, ist der Schließmuskel natürlich auch schon etwas gedehnt.

lg,
Maren
 
P
Benutzer Gast
  • #8
gibt doch schon nen Thread

gibt zur Zeit schon nen Thread der sich damit beschäftigt wie der Sex ist wenn die Frau gleichzeitig noch einen Dildo drin hat. da dürften die Fragen beantwortet werden.

Grundsätzlich is klar wenn du der Frau einen Dildo, Plug, Ballon oder was auch immer in den Hintern steckst wird sie vorne enger weil das dann auf die Vagina drückt. Mir gefällts jedenfalls :drool:

Was den Assballon angeht, hab ich noch nich ausprobiert.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie hat dein freund denn da gehangen, wenn er dich fickt und gleichzeitig 5 oder 4,5 finger in deinem po hatte? Beschreib mal!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren