Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #1

    Muschi-Furz - Lustig oder Peinlich?

    Ihr kennt ja sicher alle dieses Phänomen, daß beim Sex manchmal Luft in die Scheide kommt und wenn die Luft wieder rauskommt, dann vibrieren die Schamlippen und es gibt so ein Furz-Geräusch.

    @Männer und Frauen: Findet ihr sowas lustig oder peinlich? Oder ist euch das wurscht?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #2
    Vollkommen egal.

    Ich ficke gerade und dann ist mir nichts Menschliches irgendwie peinlich.

    Solange ich keine "Ausscheidungen" abbekomme ... :wuerg:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    15 Juli 2008
    #3
    Ist mir eigentlich egal.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #4
    Ist mir manchmal schon etwas peinlich :schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #5
    Ist mir total egal, hab in dem Moment wichtigere Dinge auf die man sich konzentriert oder eben nicht konzentriert^^....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #6
    Früher wars mir peinlich, weil ich dachte mein Partner weiß nicht was es ist bzw. denkt es wäre was anderes. Aber inzwischen ist es mir egal. Passiert halt.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    15 Juli 2008
    #7
    ja so ist es bei mir auch.
    anfangs war es unangenehm, aber heute überhören wir es oder wir lachen, jenachdem
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #8
    Mittlerweile sag ich dann meist irgendwas wie "Ach Schatz, musst du mich immer so mit Luft vollpumpen?" :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #9
    Manchmal ist es mir peinlich, aber wir lachen dann drüber.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    15 Juli 2008
    #10

    Ja genau irgendwelche doofen sprüche *gg*
    Wir haben auch zwei katzen, die sind danna uch ab und zu mal schuld :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #11
    Anfangs war's mir schon peinlich, mittlerweile ist es mir aber egal.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #12
    Meiner Freundin ist das immer unheimlich peinlich, sie mag deshalb die Doggy-Stellung gar nicht mehr machen weil ihr es dort fast immer passiert:ratlos:
    Ich selber finde es allerdings nur lustig. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #13
    Anfangs war mir sowas unglaublich peinlich aber dann später nicht mehr. Passiert, was soll ich machen :zwinker:
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #14
    Früher war mir das, vor allem am Anfang von Beziehungen, schon unangenehm. Heute stehe ich da drüber, passiert eben ab und an beim Sex.
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #15
    Naja,es hört sich schon ein wenig komisch an und ein wenig Pernlich finde ich es auch,obwohl nichts schlimmes dabei ist.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2008
    #16
    Find ich lustig und mein Freund erst recht :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #17
    Wird ignoriert.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #18
    Ich finds ganz lustig eigentlich.
    Zum Leidwesen meines Freundes find ich es aber auch ganz spaßig, wenn ich einfach so im Bett liege, mit meiner Muschi die Luft einzusaugen und wieder auszustoßen. Hört sich an wie ein grauenvoller Furz, ich find's total lustig, aber er ekelt sich immer vor dem Geräusch und meint, ich soll aufhören. ^^

    Jaja, wir treiben schon viel Schabernak...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #19
    Ich finde es ein wenig peinlich, doch uns beiden ist das egal. Oft ignorieren wir es einfach oder lachen drüber ^^
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #20
    Wie fühlt sich das eigentlich für dich an? Irgenwie sexuell erregend? Oder ganz neutral, wenn es da unten nur ein bischen vibiriert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste