Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MCPraise
    MCPraise (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #1

    Muschi grösser machen?

    Hallo ihr...

    ja mein erster Thread... also ich leg gleich mal los

    Und zwar würde ich euch gerne mal fragen wie man die Muschi beim sex grösser kriegt. Also bisher habe ichs mit 3 Fingern geschaft.. gibt es da vllt. eine "Technik" wie man sie soweit öffnen kann das man mit der ganzen Hand rein kann? Ich und meine Freundin fragen uns dass weil wir mal an Fisting interessiert wären..

    Und da wäre noch was: Habt ihr vllt. tipps fürs lecken? meiner Freundin gefällt es wenn ich sie Lecke aber ich will ihr nur das beste bieten...

    Danke im Vorraus. Greez MCPraise
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #2
    also zum fisten gehört eine menge Geduld... du kannst ja nicht erwarten das du sofort eine ganze hand '"reinstecken" kannst...
    fange "klein" an, immer einen finger mehr, sie wird dir schon sagen ab welchem zeitpunkt es unangenehm wird.
    aber von heute auf morgen wird dat nix :tongue:

    zum lecken kann ich dir nur sagen, dass jede frau es anders mag und du am besten deine freundin selber sprechen lässt.
    frag sie einfach wie sie es gerne hat :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #3
    Warum willst du beim Lecken was ändern, wenn es deiner Freundin doch gut gefällt? :ratlos:

    Und zum Fisting braucht es Zeit und Gleitgel. Und ein Muss ist es ja auch nicht, also kein Drama, wenn es nicht klappt.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #4
    Was ist eigentlich das interessante am fisten? Trainiert man schon mal fürs erste Kind oder wie? Ich find das ganze irgendwie unerotisch, sieht so martialisch aus :tongue:

    Aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen?
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    12 Februar 2007
    #5
    Wobei ich das bei einer Frau ja fast noch harmlos finde. Aber die Vorstellung, dass auch schwule Männer fisten. Hm, wie geht das? :eek:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #6
    Off-Topic:
    wtf? ich krieg mit ach und krach und extrem viel platzangst grade mal einen finger rein...:cry:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #7
    Und?
    Warum: " :cry: "

    Frägt sich ...
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #8
    Halten wir fest: Es ist böse!! :grin:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #9
    weil da ein gewisses anderes männliches körperteil gar nicht reingeht...darum :cry: :grin:
     
  • tenthousandyear
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    1
    Single
    13 Juni 2007
    #10
    Wenn du sie durch Massage, streicheln, lecken erregen kannst, wird sie sich sicherlich am besten für dich "öffnen" können. Meine Freundin ist anfangs immer total eng, erst kurz vor dem Orgasmus öffnet sich ihre Vagina, und sie will aber zum Höhepunkt richtig "ausgefüllt" sein, da brauch ich dann schon 1-2 Finger zusätzlich zu meinem Teil (das aber auch nicht der kleinste ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste