Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #1

    Muschi klatschen

    Hallo,
    sorry für den doofen titel aber mir fällt gerade nix besseres ein.
    Ich würd gerne mal wissen welche mädels drauf stehen wenn man ihnen leicht auf die muschi klatscht.:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muschifarbe
    2. Grabschern eine "klatschen"?
    3. EIER klatschen beim SEX an
    4. Muschi-Umfrage
    5. Muschi lecken?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 April 2008
    #2
    Also ich nicht unbedingt, aber wenns so zur Atmosphäre passt, dann hab ich auch nichts dagegen.:zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #3
    ja wenn es sanft ist gerne:engel:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    2 April 2008
    #4
    Kommt auf den Sex drauf an. Bei etwas härterem, gerne!
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #5
    klatschen nicht unbedingt, aber gerne leichtes drücken :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2008
    #6
    nein.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #7
    Kommt drauf an wie, wenn er das sanft mit dem Penis macht, why not

    Kat
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2008
    #8
    Irgendwie besonders im Sommer, wenn es heiß ist, beide geschwitzt sind ... aber frag nicht warum besonders dann. :ratlos: :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 April 2008
    #9
    finde ich manchmal geil...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #10
    Hm ne xD
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #11
    Warum gerade dann? :grin:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #12
    Warum sanft? Ist es schmerzhaft oder ist es anders unangenehm, wenn es zu grob wird.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #13
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, wurde auch noch nie versucht und muss auch überhaupt nicht sein!
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #14
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich ist das total angenehm für die Frau wenn man ihr sehr feste und grob auf die Muschi haut -.- Was ist das bitte für eine Frage? Fragst du dich auch warum Frauen vielleicht nicht drauf stehen, wenn man statt sanft an ihren Brustwarzen zu knabbern mal voll zubeißt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2008
    #15
    Off-Topic:
    Um ... ich bin zwar eine Frau, aber ich muss gestehen, dass ich mich auch gefragt habe, wie das mit dem sanft denn zu verstehen ist. Die Kombination sanft und (dennoch) klatschen kenne ich irgendwie gar nicht. Es scheint zwar dem Thema nach zu urteilen kein Ding des unmöglichen zu sein, aber ich kann mir das dennoch nicht richtig vorstellen.


    Off-Topic:
    Hach, dass kann ich mir selber auch nicht erklären. :tongue: Vllt. ist's einfach ne Vorliebe von mir.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #16
    Mit einer pampigen Antwort habe ich ja gerechnet. Aber nicht unbedingt von einem Mann, der auch nicht mehr davon versteht als ich. :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #17
    Mh... also meine Freundin steht auch drauf wenn ich ihr auf den Hintern klatsche aber ich komm nicht in Versuchung ihr so eine zu ballern das ich das Gefühl hab das ich nen Pavian von hinten nehme -.- Es klatscht aber trotzdem.
    So stell ich mir das im Sinne des Threadstarters dann auch vor...

    Aber warum ich als Mann darauf nicht antworten darf, wenn du so dumm fragst... Also soweit ich das verstehe gehts ja auch um das klatschen mit dem Penis auf die Muschi. Wenns die spass macht hohl voll aus... dann fällt dir vielleicht ein warum grob unangenehm sein könnte.

    Wenns nicht nur um den Penis geht... stell dir einfach den Unterschied zwischen "sie holt dir mit festem Griff einen runter" und "sie drückt dir das blut aus dem Schwanz" vor.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #18
    Weil du gar keine Anhnung haben kannst, wie sich das anfühlt; Weil du selber eben keine Muschi hast, wenn du schon so dumm fragst.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #19
    Off-Topic:
    Ich hab andere empfindliche Körperteile die auch nicht grob behandelt werden wollen...Nebenbei verfüge ich über Vorstellungvermögen...

    Aber ich denke dass das ganze Nichts mit der eigentlich Diskussion zu tun hat, deswegen kannst du mir gerne PNs schicken und wir diskutieren das dann aus :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #20
    Ich denke, wenn ich grad sowieso in Fahrt bin würde es mich nicht stören. Aber so drüber nachzudenken.. nö. :smile:

    Aber es tut nun auch wirklich nicht weh. :hmm: Nur um das mal anzumerken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste