Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Muschi waschen oder ungeschwaschen?

  1. Gewaschen

    149 Stimme(n)
    71,0%
  2. Ungewaschen

    61 Stimme(n)
    29,0%
  • Stephan17
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #1

    Muschi lecken vorher waschen?

    Auf was steht ihr?Wenn die Muschi vorher gewaschen wird?Oder halt ungewaschen?:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #2
    ich hab den verdacht, dass diese frage überflüssig ist, weil es eindeutig ist.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #3
    Nein ist nich eindeutig.:smile:

    Wenn die gewaschen ist haste irgendwie garkein Geschmack :tongue: .
    Gefällt mir net so
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #4
    aha :ratlos: :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #5
    Naja..also meine süße muss jetzt nicht immer unter die Dusche vorm lecken, aber nach nem Arbeitstag leck ich die trotzdem eher ungerne (und sie lässt sich dann auch ungerne lecken)...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #6
    stehst du auf urin?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Stephan17
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #7
    probiert hab ich es so noch net :zwinker: .
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #8
    *ironiean* also ich finde acht tage nicht waschen ist schon Pflicht, dann riechts da wenigstens richtig nach was :wuerg: *ironieaus*

    Natürlich lieber gewaschen!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #9
    eine gewisse grundhygiene ist doch wohl das mindeste. :zwinker:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #10
    Sie geht jeden Abend duschen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #11
    Ganz ehrlich - vor dem Lecken verschwind ich nicht extra ins Bad, um mich zu waschen... :ratlos: Und mein Freund hat das auch noch nie gewollt, dass ich das mach...

    Tut ihr andern das etwa alle?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #12
    hab ich nie gemacht, als ich früher geleckt wurde... aber evtl hat er sich nur zeiten rausgesucht, die eh nachm duschen waren? :ratlos:
     
  • Dioz
    Dioz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #13
    einmal am tag geht man ja so oder so duschen würde ich sagen von daher würde dies passen aber naja nit gewaschen muß nicht unbedingt sein
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #14
    Also ich fands am Anfang echt eklig...

    Bis wir auf die Idee gekommen sind, direkt vorher zu waschen :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 Mai 2007
    #15
    my god, hört endlich mit der basherei auf - wenns ihm gefällt! und so abwegig ist es nicht, wie hier manche die hase rümpfen.

    es gibt frauen, die eben wenig bis gar nicht riechen/schmecken, und männer, die ein höheres limit haben, was ihre wahrnehmung angeht..
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #16
    ... naja, wenn man ansonsten halbwegs sauber ist, dürfte das alles wohl kein Problem sein. Ich bin jedenfalls nie vor dem Sex extra deswegen unter die Dusche gegangen.... und ich bin Morgenduscherin (natürlich mit Ausnahmen wie nach einer Fahrradtour oder einem Gipfelsturm im Hochsommer). Bisher hat sich kein Kerl beschwert.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #17
    Ebenso!
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #18
    hi,
    also ich bin ja meist eh schon geduscht. und wenn es so zwischendurch dann geh ich vorher eh noch mal aufs klo, dann putz ich sie mit feuchttücher schnell sauber. wär mir unangenehm wenn mein freund mich "dreckig" lecken würde. und dann gehts los :tongue: er liebt es ich auch :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2007
    #19
    Dito!
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #20
    Wenn ich vorher nicht frisch geduscht bin, benutz ich meistens auch feuchte Tücher um unten ein bisschen sauber zu machen. Aber das mach ich bevor er zu mir kommt. Und wenn mal nicht, dann auch nicht tragisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste