• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi lecken vorher waschen?

Muschi waschen oder ungeschwaschen?

  • Gewaschen

    Stimmen: 149 70,6%
  • Ungewaschen

    Stimmen: 62 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
S
Benutzer Gast
  • #1
Auf was steht ihr?Wenn die Muschi vorher gewaschen wird?Oder halt ungewaschen?:smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich hab den verdacht, dass diese frage überflüssig ist, weil es eindeutig ist.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein ist nich eindeutig.:smile:

Wenn die gewaschen ist haste irgendwie garkein Geschmack :tongue: .
Gefällt mir net so
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja..also meine süße muss jetzt nicht immer unter die Dusche vorm lecken, aber nach nem Arbeitstag leck ich die trotzdem eher ungerne (und sie lässt sich dann auch ungerne lecken)...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
probiert hab ich es so noch net :zwinker: .
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
*ironiean* also ich finde acht tage nicht waschen ist schon Pflicht, dann riechts da wenigstens richtig nach was :wuerg: *ironieaus*

Natürlich lieber gewaschen!
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #9
eine gewisse grundhygiene ist doch wohl das mindeste. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Sie geht jeden Abend duschen
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ganz ehrlich - vor dem Lecken verschwind ich nicht extra ins Bad, um mich zu waschen... :ratlos: Und mein Freund hat das auch noch nie gewollt, dass ich das mach...

Tut ihr andern das etwa alle?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
hab ich nie gemacht, als ich früher geleckt wurde... aber evtl hat er sich nur zeiten rausgesucht, die eh nachm duschen waren? :ratlos:
 
D
Benutzer70193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
einmal am tag geht man ja so oder so duschen würde ich sagen von daher würde dies passen aber naja nit gewaschen muß nicht unbedingt sein
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich fands am Anfang echt eklig...

Bis wir auf die Idee gekommen sind, direkt vorher zu waschen :grin:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
my god, hört endlich mit der basherei auf - wenns ihm gefällt! und so abwegig ist es nicht, wie hier manche die hase rümpfen.

es gibt frauen, die eben wenig bis gar nicht riechen/schmecken, und männer, die ein höheres limit haben, was ihre wahrnehmung angeht..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Weder noch!
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
M
Benutzer Gast
  • #92
Extra geduscht wird definitiv nicht. Wenn es ihm grad nicht schmeckt, gibt's ja genug andere Spielarten. Auf's lecken kann ich eh verzichten.
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #93
Also fischig muss es ja nicht schmecken.

Muss aber auch nicht unbedingt frisch gewaschen sein. So eine gesunde Mischung aus normaler Hygiene und dann passt das schon:grin:.

Ist mir noch nicht vorgekommen, das ne Muschi mal gar nicht ging.
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #94
Doch, oder magst du an nem Pimel lutschen der nach gar nichts schmeckt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #95
Also fischig muss es ja nicht schmecken
Das kommt bei gesunden Frauen ohnehin so gut wie gar nicht vor. Selbst Damen, die etwas "strenger" schmecken, sind nicht so...penetrant.

Und nein, ich wasche mich nicht extra vorher. Nur wenn ich nochmal pinkeln muss, gehe ich kurz mit einem nassen Lappen drüber, aber das war es auch. Ich dusche einmal am Tag inklusive Intimhygiene, das muss reichen.
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #96
@ spiralnudel:

Das reicht auch:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #97
Das kommt bei gesunden Frauen ohnehin so gut wie gar nicht vor. Selbst Damen, die etwas "strenger" schmecken, sind nicht so...penetrant.

Und nein, ich wasche mich nicht extra vorher. Nur wenn ich nochmal pinkeln muss, gehe ich kurz mit einem nassen Lappen drüber, aber das war es auch. Ich dusche einmal am Tag inklusive Intimhygiene, das muss reichen.

Richtig! ISt mir auch noch nie unter die Zunge gekommen. :zwinker:

Die "normale Pflege" reicht, entweder nur mit Wasser oder mit einem bisschen ph-neutrale Seife.

Ich hatte mal eine Frau, die hat diese parfümierten Slipeinlagen getragen - das war weitaus unangenehmer, als einen Menschen, den man mag oder liebt und dessen Eigengeruch man eher als "Aphrodisiakum" kennt, als um einen störenden Geruch/Geschmack .....

Ich mag die normale und nicht so übertriebene Reinlichkeit, damit schadet man sich mehr selber als Anderen.

Und: Wenn ich soweit bin, dass ich mit einer Frau ins Bett gehe und diese lecken darf, versteht es sich von selber, dass man auch über das Thema redet - und dem Partner ohne Schuld oder Vorwurf sagen kann, dass er grade mal nicht so besonders riecht.

Es kann immer mal vorkommen, je nach Hormonhaushalt (früher mussten Verkäuferinnen zB Handschuhe tragen oder durften nicht in die Bedientheke, wenn sie ihre Tage hatten. Da der Mensch Moleküle ausscheidet, die sehr schnell dazu beitragen, dass etwas "Sauer" wird, bzw sauer riecht. Das kann auch gut sein, dass das passiert, wenn man grade ne Std aus der Dusche ist) ....dass es anfängt zu riechen, selbst wenn man sich wäscht und abwischt, oder man wird sexuell erregt und hat dann keine andere Möglichkeiten als Wasser und Wasser...:zwinker: ......

Und natürlich nicht zu vergessen, die Menschen, die es erregt, die einen Fetisch rund um Gerüche haben. Wir sind eben alle anders und definieren Geschmack und Geruch anders.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #98
Ich hatte mal eine Frau, die hat diese parfümierten Slipeinlagen getragen - das war weitaus unangenehmer, als einen Menschen, den man mag oder liebt und dessen Eigengeruch man eher als "Aphrodisiakum" kennt, als um einen störenden Geruch/Geschmack .....
Jipp. Erinnert mich daran, dass ich mich nach der Intimrasur immer gründlich und recht fett eincreme, später pudere ich. Hilft halt gut gegen eventuellen Ausschlag.
Neulich kam es recht kurz danach zum OV und da habe ich mich entschuldigt, dass ich noch etwas cremig schmecke (war ja nur äußerlich, aber da leckt er ja auch). Schlimm fand mein Freund das nicht, aber ohne gefällt es ihm ganz sicher besser. :jaa:
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #99
Da hat er sich sicher gut errschrocken, der Arme. Anstatt den wohligen Geschmack seiner Holden, ein flotter Cremegeschmack :wuerg:

Aber nach ner Zeit ist das ja auch wieder abgeleckt :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #100
Off-Topic:
Nicht erschrocken, er wusste das ja. :zwinker:
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #101
Ah, er war vorgewarnt. Dann ist das wirklich nicht schlimm ;-)
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #102
Einmal am Tag dusche ich sowieso - weshalb dann vor dem lecken extra waschen? (Er soll/will mich ja im Original schmecken und nicht das Duschgel.)

Liebe Grüße.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #103
Das käme bei mir nur relativ frisch gewaschen in Frage. Ich mag meinen eigenen Geruch nicht besonders, wenn er nicht frisch ist.
 
D
Benutzer113312  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Bei allem vorher und nachher duschen/waschen, egal was gemacht wird im Bett.
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Muschi lecken vorher waschen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren