Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi nach Toilettengang "abwischen"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 13 Januar 2008.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin,

    sicher eine komische Frage, aber bin mir nicht ganz im klaren ob ich da was komisch "aufgeschnappt" habe oder ob es wirklich so ist. meiner meinung nach "wischen" frauen sich ihre muschi nach dem "kleinen" toilettengang ab, bevor sich sich ihre unterwäsche wieder anziehen. Meine Freundin meinte aber letztens, dass das nicht so sei. Sie mache das z.b nicht weil es da nichts "abzuwischen" gibt.

    nur klärt mich doch mal auf, wie es wirklich ist.
     
    #1
    marcus84, 13 Januar 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst, aber ja, wir benutzen klopapier
     
    #2
    Malin, 13 Januar 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du meinst wenn ich aufm klo war und pippi gemacht habe???

    da gibts nichts abzuwischen?
    deine freundin macht sich nich trocken?

    ihhhh das is ja eklig!:wuerg:

    ich weiß nich ob ich die einzige bin, aber ich hab da immer was abzuwischen... pippi, zervix.....


    oh nee.... igitt!!!
     
    #3
    Beastie, 13 Januar 2008
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,ich machs. würde es sehr widerlich finden,wenn ich mich nich "abwischen" würde,weil dann sicherlich der letzte tropfen ins höschen ginge. also lieber toilettenpapier

    stimme dir voll und ganz zu:jaa:
     
    #4
    Apfeltasche, 13 Januar 2008
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    ja, ich meinte nach dem "sie" pipi gemacht hat.

    mhm... sie meinte, da sie rasiert ist würde da nichts abwischenswertes sein. und sie ist eigentlich sehr hygenisch. strange...
     
    #5
    marcus84, 13 Januar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich kahlrasiert bin is da sogar noch mehr zum abwischen, weil zumindest bei mir das pippi irgendwie überall hinläuft, bis hin zum poloch
     
    #6
    Beastie, 13 Januar 2008
  7. Fried_Chicken
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich oute mich mal als "Abwischerin"!
     
    #7
    Fried_Chicken, 13 Januar 2008
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh .. :ratlos:
    also bei mir gibt es da auch was abzuwischen :tongue:
    und ich bin auch ganz rasiert ..
    ich finde das ziemlich unhygienisch, leckst du sie auch in diesem zustand? :wuerg:
    sorry aber der gedanke musste raus...
     
    #8
    girl1991, 13 Januar 2008
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    :ratlos: so schlimm ist das bei mir nicht :ratlos:
     
    #9
    Malin, 13 Januar 2008
  10. Starla
    Gast
    0
    Also Körperflüssigkeiten verteilen sich schon unkontrollierter, wenn man dort unten keine Haare hat. Diese dienen doch als natürliche Barriere.

    Von daher kann ich das Argument Deiner Freundin überhaupt nicht nachvollziehen :ratlos: Wobei ich so oder so immer Toilettenpapier benutzen würde :ratlos:
     
    #10
    Starla, 13 Januar 2008
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei mir gibts auch immer was zu wischen.und wenn nicht, wisch ich trotzdem.
     
    #11
    Sonata Arctica, 13 Januar 2008
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sobald ein paar stoppeln da sind, isses auch nich mehr so schlimm.. aber frisch rasiert und dann sagen wir mal so.... 3 tage lang ca...
    das is echt ätzend:kopfschue
     
    #12
    Beastie, 13 Januar 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich mach ich mich nach dem Toilettengang sauber, auch wenn es nicht viel zu wischen gibt.
    Alles andere finde ich schon ziemlich unhygienisch :ratlos:
     
    #13
    khaotique, 13 Januar 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja und ich wäre echt nicht drauf gekommen, dass das jemand nicht macht. Auch wenn ich nicht sofort aufstehe und es "abtropfen" lasse, ist ja nicht sofort alles getrocknet. Am liebsten benutze ich sogar feuchtes Papier dafür.
     
    #14
    Ginny, 13 Januar 2008
  15. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch eine abwischerin, sonst find ich es eklig :wuerg:
     
    #15
    Blickfang, 13 Januar 2008
  16. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja .. ich wisch mich auch ab ... weil sonst noch paar "tropfen" ins hoeschen gehen ... und das ist ziemlich eklig und stinkt
     
    #16
    goto, 13 Januar 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm immer klopapier, da brauch ich manchmal auch 2 oder 3 mal welches, damit es trocken ist. ich musste auf der öffentlichen toilette wegen klopapiermangel mal ohne auskommen und das war ganz schon eklig und unangenehm.
     
    #17
    CCFly, 13 Januar 2008
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn deine freundin.. mal angenommen.. immer gerade aus pinkelt.. gbz da was zum wegwischen. alles andere ist extrem unhygienisch.
     
    #18
    sweet_dream, 13 Januar 2008
  19. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich benutze immer klopapier, ohne wärs ekelig...
     
    #19
    User 64332, 13 Januar 2008
  20. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auja, ich wisch auch immer ab. Ich kenns noch von früher als ich klein war, wenn ich mal innen Wald gepinkelt hab oder so. Untenrum ist dann alles "aufgescheuert" und brennt wie Sau. Also ich benütze jedes mal Klopapier.

    Übrigens hat mein Freund sich auch nie nachm pissen abgewischt. Ich hab ihm das aber gleich mal ausgetrieben :grin:
     
    #20
    Spiderprincess!, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muschi Toilettengang abwischen
Manora
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2006
18 Antworten
Test