Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi nach Toilettengang "abwischen"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 13 Januar 2008.

1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wische auch eindeutig ab...

SleepingBeauty, 19 Januar 2008
  2. Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich wisch mich auch immer ab, alles andere ist doch eklig. Höchstens wenn ich mal draußen irgendwo pinkeln muß und ausnahmsweise kein Taschentuch dabei habe, dann muß es logischerweise auch ohne Abwischen gehen. Aber dann versuch ich wenigstens durch ein bißchen "Hin- und Herwackeln" den letzten Tropfen abzuschütteln.

Annika86, 22 Januar 2008
  3. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Pinkel is doch nich eklig.

Ist steril, kann man trinken. [​IMG]

Ihr habt alle Probleme, euren Körper zu akzeptieren. :herz:

Hygormeter, 22 Januar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Grundsätzlich wische ich...aber es gibt durchaus auch Situationen/Gegebenheiten, wo ich es nicht machen kann bzw. darf. :zwinker:

munich-lion, 22 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Urin WIRD aber eklig, wenn er erst mal eintrocknet, ist dann auch längst nicht mehr so geruchsneutral wie wenn er ganz frisch ist ...

Ginny, 22 Januar 2008
  6. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Wische auch grundsätzlich nach dem Pieseln ab. Ausser vielleicht mal beim joggen oder so, wenn ich kein Papier dabei habe und mal hinter einen Baum muss :tongue:

Kitana, 6 Februar 2008
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was deine freundin unter "nicht nötig" versteht. meiner meinung nach ist es immer nötig und auch ein wichtiger teil der hygiene. das argument mit dem rasiertsein bzw. nicht rasiertsein ist blödsinn.

du kannst ihr ja mal den thread hier verlinken :tongue:

Película Muda, 6 Februar 2008
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich wische auch IMMER ab, und wenn es mal nicht geht, weil kein Papier vorhanden ist, find ich das immer sehr unangenehm.. :kopfschue

Piccolina91, 6 Februar 2008
  9. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich wische auch immer ab, obwohl ich eigentlich auch noch oft slipeinlagen zusätzlich trage. (mal so ne Frage nebenbei: Tragt ihr oft slipeinlagen ?) Ist irgendwie ne angewohnheit von mir, dass ich mich mit slipeinlagen wohler und auch sauberer fühle...und trotzdem is abwischen ein muss. Hab auch immer Taschentücher dabei!

Wombat86, 7 Februar 2008
  10. GouShou
    GouShou (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Da scheinen die männlichen und weiblichen Vorstellungen aber sehr auseinander zu gehen, wenn man bedenkt dass (öffentliche) Pissoirs nie Toilettenpapier anbieten.

GouShou, 17 Februar 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ich wische mich immer ab. Alles andere ist eklig.

Aurinia, 17 Februar 2008
  12. Haareschön
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ja klar wische ich! Oder soll ich den "Morgentau" abblasen??:eek:

Haareschön, 17 Februar 2008
  13. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun ja normalerweise wicht sich meine partnerin auch ab! Allerdings habe ich das auch schon öfters übernommen wenn sie Pipi gemacht hatte und sie mit der Zunge saubergeleckt. :smile:

Torrus, 14 Oktober 2008
  14. Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    780
    113
    17
    Verheiratet
    Bei öffentlichen Toiletten ist es wohl eher die Möglichkeit, dass man als Mann abwägen kann was ekliger ist... die Tatsache dass man durch Nutzen des Pissoirs und anschließendes abschütteln eventuell ein paar Tropfen eigenen Urin in der Hose hat oder die Tatsache dass die meisten öffentlichen Toiletten eher so aussehen dass man, ohne vorher einmal durchzukärchern, eigentlich gar nichts anfassen/nutzen möchte und sich erst recht nicht hinsetzen möchte...

Mir sind da die eigenen Keime lieber...

Ansonsten nutze ich zu Hause auch immer Papier um die letzten Tropfen zu beseitigen...

Gruß

Koyote, 15 Oktober 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub, dass sich das bei frauen anders anfühlt als bei männern. ich zb hab immer das gefühl, wenn ich mal nicht gewischt hab, dass ich in die hose gemacht hab, weil das so nass ist. ist das bei euch auch so?

CCFly, 15 Oktober 2008
  16. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hasse auch diese letzten paar Tropfen, wenn ich kein Papier zur Hand habe. Ich fühle mich lieber sauber und trocken und wische auch grundsätzlich ab.

Ich finde den EIngangspost aber komisch - nein, ich wische nicht speziell "die Muschi" (wie ich dieses dieses Wort hasse) ab, sondern einfach da, wo es herkam und hingelaufen ist.

Das viele Männer das nicht tun, finde ich nicht besonders lecker. :wuerg:

schokobonbon, 15 Oktober 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.341
    348
    4.715
    nicht angegeben
    Nein, defintiv nicht. Einmal abschlackern reicht :grin: Da ist dann nichts nass.

Gibt doch bestimmt auch bei Frauen Unterschiede, bei manchen tropft es mehr, bei manchen kaum.

Schweinebacke, 15 Oktober 2008
  18. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich finde auch Männer haben ihren schnipel abzuwischen bzw abzutupfen. Mein Mann es so.
    Die vorstellund ihm einen zu blasen und er hat da tröpfchen (und es sind welche da auch wenn man hin und herschüttelt) ist total pervers

MySelf1984, 15 Oktober 2008
  19. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Da wo noch Resttropfen sind, kommst du mit dem Tuch nicht ran, also was willst du tun?

Reliant, 15 Oktober 2008
  20. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    113
    81
    Verheiratet
    Mit nem Pfeifenreiniger in die Harnröhre :tongue:

Im ernst, Reliant hat recht, man(n) kann nie 100% des "Rests" abtupfen. Schließlich ist die Harnröhre beim Mann länger als bei der Frau, und da kann es schonmal dazu kommen, dass etwas nachtropft.

Altes Sprichwort, trifft aber perfekt :tongue:

User 64931, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...