Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi nach Toilettengang "abwischen"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 13 Januar 2008.

1. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Du könntest hier auch in korrekter deutscher Rechtschreibung schreiben, sodass man dich auch versteht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 -----------

Nee, nicht wirklich. Den ziehe ich dann meistens vorher aus bzw. hinterher nicht wieder an.

User 92211, 6 Juli 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.163
    168
    452
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Omg wir sollten echt rebellieren. So eine Schreibweise sollte des Forums verwiesen werden. Alternativ konnte das Forum auch "Sprachposting" anbieten. Aber das zu lesen ist ja wohl eine Zumutung

Ich versteh den Zusammenhang des Sauberhaltens und des "Scheidenflorafreundlichen" Verhaltens nicht. Scheidensekret kommt von INNEN. Und genau da rubbel ich nach dem Toilettengang nicht alles trocken.Immerhin kommt Urin auch nicht von innen. Sollte ich mit dem Toilettenpapier ein bisschen zu viel gesunden Schutz abtragen, greift wenigstens kein Urin meinen Schutz an (das ist ja meine Laienauffasung dazu! Und eine gesunde Scheide produziert alles schnell wieder nach.

Desweiteren ist "Feuchtigkeit" von Erregung ein ziemlich anderer Schuh. Den ich übrigens im Slip genauso unangenehm finde, aber meiner Auffassung nach nicht dermaßen unhygienisch. (Außerdem werd ich idR nur feucht wenn es Sex gibt und danach, bzw. wenn man das Haus wieder verlässt, mache ich mich eh sauber.)

User 68557, 6 Juli 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    sry es geht echt nicht, wie absolut dreist und inkompetent ist das bitte. da muss man sich hier nicht nur mit einem miesem deutsch rumschlagen, nein, da wird auch noch frech gemeckert, wenn man keine lust hat diesen, angeblich aus faulheit entstandenen, bullshit zu lesen.

nUt3lla87, 7 Juli 2011
  4. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Huhu,

also für mich gehört es dazu sich nach den Pipi machen mit Toilettenpapier abzuwischen. Das ist Standard und ich mag es gar nicht ohne abputzen das WC zu verlassen. Für mich gehört es dazu. Genauso wie es sich gehört, nach dem Pipi machen sich die Hände zu waschen :smile:

Mariella123, 7 Juli 2011
  5. tatjana22
    tatjana22 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    27
    3
    in einer Beziehung
    Genau diese Reaktionen hatte ich erwartet :zwinker:

So prägen Gesellschaften ihre darin lebenden Menschen bzw. werden diese geprägt -manchmal, ohne es zu merken...

Tatjana

tatjana22, 28 Juli 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten