Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi nicht waschen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlampi93, 30 Dezember 2009.

  1. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    Single
    Hallo zusammen,

    mein Freund steht total auf den Geruch meiner Muschi ... fragt mich nicht wirso :grin:
    Jedenfalls meinte er, dass er es geil finden würde, wenn ich mich mal 2 bis 3 Tage unten nicht waschen würde ... weiß nicht, ob ich das machen soll ... meint ihr dazu???
    Ich will meinem Freund nicht enttäuschen ....

    Bussi
    Tina:herz:
     
    #1
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  2. Nadimaus1993
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    nie und nimmer

    Hygiene geht mir über alles, das sollte bei jedem so sein
     
    #2
    Nadimaus1993, 30 Dezember 2009
  3. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    Ja, ist bei mir eigentlich auch so, aber dieses Jahr im Sommer waren wir auch in Italien beim Campen und konnte mich da auch nicht immer richtig waschen ... hatte da eigentlich keine Probleme!
    Mein Freund ist etwas älter als ich und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren ...
     
    #3
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  4. Nadimaus1993
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    Eine Muschi riecht immer etwas, jedenfalls wenn du nass wirst, da kannst du waschen bis du blasen an den fingern bekommst. Aber gar nicht waschen - niemals
     
    #4
    Nadimaus1993, 30 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du wirst deinen Freund nicht verlieren, nur weil du dir die Pussy ordentlich wäscht.
    Und wenn doch, dann ist er eh ein Loser.
    Man muss seinem Partner nicht alle Wünsche erfüllen.
     
    #5
    xoxo, 30 Dezember 2009
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das wär' eindeutig das letzte, wenn er dich, weil du hygienisch bist, verlässt.
    Wie viel Älter ist er, wenn ich fragen darf? Jemanden etwas zu erfüllen,
    vorallem soetwas, weil man angst hat den Anderen zu verlieren ist ein absolutes no-go!
     
    #6
    User 85918, 30 Dezember 2009
  7. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    @awesome18: mein Freund ist dieses Jahr 23 geworden.
    da hast Du echt Recht damit, aber ich will ihn ja auch eine Freunde machen damit ...
     
    #7
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, Freude machen hin oder her. Hygiene ist sehr wichtig.
    Entweder macht man es aus freien Stücken oder man lässt es bleiben.
    Wenn Dir der Gedanke sich nicht zu waschen nicht ekelig ist und
    Du meinst das du das tun musst, dann tu es.
    Aber tu es nicht, wenn du meinst damit eine Trennung verhindern zu können.

    Zudem trennen sich Menschen nicht nur, weil ein sexueller Wunsch
    nicht erfüllt wurde, meisstens liegt dann schon wohl mehr im Argen.
     
    #8
    User 85918, 30 Dezember 2009
  9. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    @awesome18: Du hast schon Recht ... ich werde mir nochmal überlegen, danke für Deinen Rat!
     
    #9
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sag mal: Willst du eigentlich alles nur deinem Freund zuliebe tun?
    Dreier mit seinem Kumpel, bei dem du dich im anderen Thread fragst, ob er dich dann für eine Schlampe hält...die Pussy tagelang nicht waschen, obwohl dir dieser Gedanke scheinbar absolut widerstrebt.

    Ich finde es total verantwortungslos, wenn dich dein 23jähriger Partner dermaßen unter Druck setzt...bewusst oder unbewusst, so dass du bereits Angst hast, ihn zu verlieren, wenn du nicht bereitwillig alles mitmachst.

    Sex ist eine wunderschöne Sache, wenn nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Reife stimmt...aber hier bekomme ich langsam aber sicher das Gefühl, dass einige junge Frauen absolut überfordert sind und dringend lernen müssen, auch nein zu sagen, weil sie Vielem überhaupt nicht gewachsen sind.
    Alleine schon deswegen, damit der Sex nicht so einer Sache "verkommt", die man auch als Verrohung bezeichnen kann. Echte Lust kann ich nicht wirklich erkennen und ich frage mich, welche Auswirkungen das aufs weitere Sexleben hat, das mit 16 sicherlich noch kein Ende gefunden hat, so dass man gleich binnen 1 oder 2 Jahren alle möglichen Sexpraktiken fremd- und ferngesteuert runterspulen und die voll willige Sexbombe mimen muss, um nicht als Enttäuschung zu gelten.
     
    #10
    munich-lion, 30 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 13
  11. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    Ich liebe halt meinen Freund und will ihm eine Freunde machen ... Du hast schon Recht, dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss, aber ich denk mir halt, dass er viel älter ist als ich und auch andere Wünsche und Bedürfnisse hat als ich ... ich lass mir das alles aber durch den Kopf gehen ... danke nochmal für Eure Ratschläge.
    Bussssiii Tina
     
    #11
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob ihr überhaupt zusammen passt. auch unabhängig vom Alter... Nach einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe hört sich das für mich beim besten Willen nicht an.
     
    #12
    User 85539, 30 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  13. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    Denke schon, dass wir zusammen passen ... ich liebe ihn auch soooo sehr und er mich auch!!!
    Er hatte halt schon vor mir mehrere Beziehungen und hat auch schon viiieeell mehr Erfahrung als ich ... ich will ihn auch nicht enttäuschen damit, dass ich mich noch nicht so gut auskenne ... hoffe das versteht Ihr?!?
    Hatte vor meinem Schatz erst einen festen Freund und der hat mich eigentlich nur verarscht ...
     
    #13
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das klingt doch schon einmal ansatzweise vernünftig. Natürlich spricht nichts dagegen, dass du deinem Freund auch sexuell eine Freude machen möchtest, aber alles in einem passenden Rahmen und unter behutsamer Heranführung. Du bist noch keine "fertige" Frau -auch nicht sexuell- und das kann und darf man(n) von dir auch nicht erwarten, was einem vernünftigen und verantwortungsvollen 23jährigen hoffentlich durchaus bewusst ist.
    Zum Erwachsenwerden gehören mehr als Liebe, Sex und Bedürfnisse erfüllen...es braucht auch einen freien Geist und eigenen Willen...rede mit ihm, wenn du dich in irgendeiner Weise bedrängt fühlst, Ängste hast, dich verunsicherst fühlst u.s.w., aber mache immer deinen Standpunkt klar und vertrete ihn eindeutig. Wenn er das nicht kapiert und akzeptiert, dann wird er eh nicht der Richtige für dich sein und du solltest schleunigst schauen, dass du das Weite suchst...
    Nur so wirst du langfristig Freude am Sex haben und dich obendrein prima entwickeln...

    Glaub mir: Es wird kaum eine Frau geben, die sich 3 Tage ohne Waschen lecken lassen würde - auch ich nicht, die diesbezüglich wenig Hemmungen hat und nicht unmittelbar davor unter die Dusche springen muss.
     
    #14
    munich-lion, 30 Dezember 2009
  15. Einhorn
    Einhorn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Du hast keinen Grund, dich dein Alter irgendwie "wettmachen" zu müssen. So klingt das nämlich bei dir. Sagt er dir das? Du schreibst, als hättest du Angst, dass er dich verlässt, weil du ihm "zu wenig erfahren" bist. Das ist totaler Quatsch! Wenn du dich für deinen Partner so verbiegen muss, dann läuft irgendwas falsch. So manche 23ig-jährige macht längst nicht alles im Bett mit (lies mal ein paar Threads hier, da sind Männer mit Freundinnen, die sind 23+ und die Männer haben ganz andere Probleme, z. T. nämlich gar keinen Sex, da gehts nicht mal um Extrawünsche).

    Dein Freund liebt dich so, wie du bist - genauso jung und unerfahren. Wenn du experimentierfreudig bist, dann wird er auch das lieben. Aber wenn du für ihn alles machst und dich dabei selber verlierst, wird bald nichts von dem Mädchen übrig sein, in das er sich mal verliebt hat.

    Trotzdem zum Thema Waschen: 3 Tage nicht waschen wird dich nicht umbringen. Machs, aber nur, wenns dir nichts ausmachst und du dich nicht am Ende vor dir selbst ekelst.
     
    #15
    Einhorn, 30 Dezember 2009
  16. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nein, ehrlich gesagt versteh ich das nicht. ihm sollte bekannt sein, dass du 16 bist und noch am Anfang deiner Sexualität bist. wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann sollte er dich langsam an alles rantasten lassen. gut, er kann seine Wünsche offen aussprechen, aber sollte nicht von dir verlangen, dass du willenlos alles mitmachst. ich unterstelle ihm nicht, dass er dich zu irgendetwas zwingt, aber du scheinst mir sehr leicht beeinflussbar zu sein und er nutzt es aus. ob bewusst oder unbewusst... setz ihm Grenzen und sag ihm offen und ehrlich, wenn du dich nicht wohl fühlst und für manche Dinge einfach nicht bereit bist.
     
    #16
    User 85539, 30 Dezember 2009
  17. Einhorn
    Einhorn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh wirklich nicht was das mit dem "16 Jahre und unerfahren" zu tun haben soll. Nicht jede Frau wird mit ein bisschen Erfahrung sofort völlig hemmungslos und ist bereit, alles zu tun was sich ihr jeweiliger Sexualpartner irgendwie vorstellen kann...
    Es gibt genügend Frauen die auch mit 25+ bestimmte Praktiken ablehnen.
     
    #17
    Einhorn, 30 Dezember 2009
  18. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    er sollte sie -gerade weil sie erst 16 ist- nicht direkt mit seinen Wünschen überfordern. und er sollte wissen, dass man mit 16 nicht die Erfahrung einer 23-jährigen haben muss. aber SIE denkt ja, dass er das von ihr erwartet.
    im schlechtesten Fall könnte es auch sein, dass er gerade ihre Unerfahrenheit und Formbarkeit ausnutzt.

    ich habe nie behauptet, dass man ab einem gewissen Alter völlig hemmungslos wird. ich würde mit meinen 26 Jahren seinen Wünschen nicht nachkommen... aber sie hat mit 16 Jahren anscheinend noch nicht die Stärke NEIN zu sagen.
     
    #18
    User 85539, 30 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich glaub, der weiss nicht was ihn nach 2-3 Tagen erwartet ... Vermutlich würds reichen, wenn du nicht ne halbe Stunde vorm Date die Muschi mit duftener Seife wäscht :zwinker:
     
    #19
    User 40590, 30 Dezember 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen?

    Sei mir bitte nicht böse, aber aufgrund deiner diversen Beiträge und Aussagen, die doch eine gewisse Reife vermissen lassen, halte ich dich für latent gefährdet, dass du in etwas hineinrutscht, das so nicht gewollt ist und deiner weiteren Entwicklung massiv schaden könnte.
     
    #20
    munich-lion, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muschi waschen
bluecupcakex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
5 Antworten
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
42 Antworten
sturm85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2014
15 Antworten