• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi nicht waschen

S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

mein Freund steht total auf den Geruch meiner Muschi ... fragt mich nicht wirso :grin:
Jedenfalls meinte er, dass er es geil finden würde, wenn ich mich mal 2 bis 3 Tage unten nicht waschen würde ... weiß nicht, ob ich das machen soll ... meint ihr dazu???
Ich will meinem Freund nicht enttäuschen ....

Bussi
Tina:herz:
 
N
Benutzer94746  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
nie und nimmer

Hygiene geht mir über alles, das sollte bei jedem so sein
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ist bei mir eigentlich auch so, aber dieses Jahr im Sommer waren wir auch in Italien beim Campen und konnte mich da auch nicht immer richtig waschen ... hatte da eigentlich keine Probleme!
Mein Freund ist etwas älter als ich und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren ...
 
N
Benutzer94746  (30) Benutzer gesperrt
  • #4
Eine Muschi riecht immer etwas, jedenfalls wenn du nass wirst, da kannst du waschen bis du blasen an den Fingern bekommst. Aber gar nicht waschen - niemals
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Du wirst deinen Freund nicht verlieren, nur weil du dir die Pussy ordentlich wäscht.
Und wenn doch, dann ist er eh ein Loser.
Man muss seinem Partner nicht alle Wünsche erfüllen.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
Das wär' eindeutig das letzte, wenn er dich, weil du hygienisch bist, verlässt.
Wie viel Älter ist er, wenn ich fragen darf? Jemanden etwas zu erfüllen,
vorallem soetwas, weil man angst hat den Anderen zu verlieren ist ein absolutes no-go!
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@awesome18: mein Freund ist dieses Jahr 23 geworden.
da hast Du echt Recht damit, aber ich will ihn ja auch eine Freunde machen damit ...
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #8
Ja, Freude machen hin oder her. Hygiene ist sehr wichtig.
Entweder macht man es aus freien Stücken oder man lässt es bleiben.
Wenn Dir der Gedanke sich nicht zu waschen nicht ekelig ist und
Du meinst das du das tun musst, dann tu es.
Aber tu es nicht, wenn du meinst damit eine Trennung verhindern zu können.

Zudem trennen sich Menschen nicht nur, weil ein sexueller Wunsch
nicht erfüllt wurde, meisstens liegt dann schon wohl mehr im Argen.
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@awesome18: Du hast schon Recht ... ich werde mir nochmal überlegen, danke für Deinen Rat!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sag mal: Willst du eigentlich alles nur deinem Freund zuliebe tun?
Dreier mit seinem Kumpel, bei dem du dich im anderen Thread fragst, ob er dich dann für eine Schlampe hält...die Pussy tagelang nicht waschen, obwohl dir dieser Gedanke scheinbar absolut widerstrebt.

Ich finde es total verantwortungslos, wenn dich dein 23jähriger Partner dermaßen unter Druck setzt...bewusst oder unbewusst, so dass du bereits Angst hast, ihn zu verlieren, wenn du nicht bereitwillig alles mitmachst.

Sex ist eine wunderschöne Sache, wenn nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Reife stimmt...aber hier bekomme ich langsam aber sicher das Gefühl, dass einige junge Frauen absolut überfordert sind und dringend lernen müssen, auch nein zu sagen, weil sie Vielem überhaupt nicht gewachsen sind.
Alleine schon deswegen, damit der Sex nicht so einer Sache "verkommt", die man auch als Verrohung bezeichnen kann. Echte Lust kann ich nicht wirklich erkennen und ich frage mich, welche Auswirkungen das aufs weitere Sexleben hat, das mit 16 sicherlich noch kein Ende gefunden hat, so dass man gleich binnen 1 oder 2 Jahren alle möglichen Sexpraktiken fremd- und ferngesteuert runterspulen und die voll willige Sexbombe mimen muss, um nicht als Enttäuschung zu gelten.
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich liebe halt meinen Freund und will ihm eine Freunde machen ... Du hast schon Recht, dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss, aber ich denk mir halt, dass er viel älter ist als ich und auch andere Wünsche und Bedürfnisse hat als ich ... ich lass mir das alles aber durch den Kopf gehen ... danke nochmal für Eure Ratschläge.
Bussssiii Tina
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #12
aber ich denk mir halt, dass er viel älter ist als ich und auch andere Wünsche und Bedürfnisse hat als ich ...

dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob ihr überhaupt zusammen passt. auch unabhängig vom Alter... Nach einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe hört sich das für mich beim besten Willen nicht an.
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Denke schon, dass wir zusammen passen ... ich liebe ihn auch soooo sehr und er mich auch!!!
Er hatte halt schon vor mir mehrere Beziehungen und hat auch schon viiieeell mehr Erfahrung als ich ... ich will ihn auch nicht enttäuschen damit, dass ich mich noch nicht so gut auskenne ... hoffe das versteht Ihr?!?
Hatte vor meinem Schatz erst einen festen Freund und der hat mich eigentlich nur verarscht ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich liebe halt meinen Freund und will ihm eine Freunde machen ... Du hast schon Recht, dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss, aber ich denk mir halt, dass er viel älter ist als ich und auch andere Wünsche und Bedürfnisse hat als ich ... ich lass mir das alles aber durch den Kopf gehen ... danke nochmal für Eure Ratschläge.
Bussssiii Tina

Das klingt doch schon einmal ansatzweise vernünftig. Natürlich spricht nichts dagegen, dass du deinem Freund auch sexuell eine Freude machen möchtest, aber alles in einem passenden Rahmen und unter behutsamer Heranführung. Du bist noch keine "fertige" Frau -auch nicht sexuell- und das kann und darf man(n) von dir auch nicht erwarten, was einem vernünftigen und verantwortungsvollen 23jährigen hoffentlich durchaus bewusst ist.
Zum Erwachsenwerden gehören mehr als Liebe, Sex und Bedürfnisse erfüllen...es braucht auch einen freien Geist und eigenen Willen...rede mit ihm, wenn du dich in irgendeiner Weise bedrängt fühlst, Ängste hast, dich verunsicherst fühlst u.s.w., aber mache immer deinen Standpunkt klar und vertrete ihn eindeutig. Wenn er das nicht kapiert und akzeptiert, dann wird er eh nicht der Richtige für dich sein und du solltest schleunigst schauen, dass du das Weite suchst...
Nur so wirst du langfristig Freude am Sex haben und dich obendrein prima entwickeln...

Glaub mir: Es wird kaum eine Frau geben, die sich 3 Tage ohne Waschen lecken lassen würde - auch ich nicht, die diesbezüglich wenig Hemmungen hat und nicht unmittelbar davor unter die Dusche springen muss.
 
E
Benutzer94766  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du hast keinen Grund, dich dein Alter irgendwie "wettmachen" zu müssen. So klingt das nämlich bei dir. Sagt er dir das? Du schreibst, als hättest du Angst, dass er dich verlässt, weil du ihm "zu wenig erfahren" bist. Das ist totaler Quatsch! Wenn du dich für deinen Partner so verbiegen muss, dann läuft irgendwas falsch. So manche 23ig-jährige macht längst nicht alles im Bett mit (lies mal ein paar Threads hier, da sind Männer mit Freundinnen, die sind 23+ und die Männer haben ganz andere Probleme, z. T. nämlich gar keinen Sex, da gehts nicht mal um Extrawünsche).

Dein Freund liebt dich so, wie du bist - genauso jung und unerfahren. Wenn du experimentierfreudig bist, dann wird er auch das lieben. Aber wenn du für ihn alles machst und dich dabei selber verlierst, wird bald nichts von dem Mädchen übrig sein, in das er sich mal verliebt hat.

Trotzdem zum Thema Waschen: 3 Tage nicht waschen wird dich nicht umbringen. Machs, aber nur, wenns dir nichts ausmachst und du dich nicht am Ende vor dir selbst ekelst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Denke schon, dass wir zusammen passen ... ich liebe ihn auch soooo sehr und er mich auch!!!
Er hatte halt schon vor mir mehrere Beziehungen und hat auch schon viiieeell mehr Erfahrung als ich ... ich will ihn auch nicht enttäuschen damit, dass ich mich noch nicht so gut auskenne ... hoffe das versteht Ihr?!?
Hatte vor meinem Schatz erst einen festen Freund und der hat mich eigentlich nur verarscht ...

Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen?

Sei mir bitte nicht böse, aber aufgrund deiner diversen Beiträge und Aussagen, die doch eine gewisse Reife vermissen lassen, halte ich dich für latent gefährdet, dass du in etwas hineinrutscht, das so nicht gewollt ist und deiner weiteren Entwicklung massiv schaden könnte.
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wir sind seit Mai zusammen ... haben uns auf einem Fest kennengelernt :smile:
Hab mich sofort in ihn verliebt! Glaub nicht, dass Du beurteilen kannst, ob ich schon Reif genug bin ... bin zwar noch jung, aber weiß schon was ich machen will und was nicht ...
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn du's nicht wirklich willst (und deine Zweifel sprechen Bände, übrigens auch im Dreier-Thread), dann lass es bitte dir zu Liebe.
Ich habe auch mal Dinge mitgemacht, die ich eigentlich noch gar nicht wollte. Aber hey, ich war ja schon 18, da gehört das dazu, nicht wahr? Und ich wollte schließlich meinen Freund nicht verlieren. Also hab ich mich überwunden und mitgemacht. Alle tun das, also "musste" ich auch.
Und weißt du was? Ich bereue das heute noch. Ich bin kein Freund vom Vergangenheit-Ändern, aber meine Naivität und Unfähigkeit, nein zu sagen in Sachen Sex, bereue ich zutiefst. Der einzige Punkt in meinem Leben, den ich verdammt gern ungeschehen machen würde.
Dein Freund wird dich schon nicht verlassen, weil du dich lieber waschen möchtest und auch noch keinen Dreier mitmachst. Nicht, wenn er dich sooo sehr liebt. Lass dir Zeit und tu nichts, was nicht von dir kommt. Bitte streich den Gedanken "Er verlässt mich vielleicht, wenn ich nicht..." schnellstens aus deinem Kopf.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wir sind seit Mai zusammen ... haben uns auf einem Fest kennengelernt :smile:
Hab mich sofort in ihn verliebt! Glaub nicht, dass Du beurteilen kannst, ob ich schon Reif genug bin ... bin zwar noch jung, aber weiß schon was ich machen will und was nicht ...

Nein, diesen Eindruck habe ich bisher leider nicht gewonnen und ich vermute, die meisten anderen Userinnen und User auch nicht.
Mag sein, dass dir nicht alles gefällt, was du zu lesen bekommst, aber wir sind hier eigentlich immer um das Wohlergehen des Ratsuchenden bemüht und dazu bedarf es vielleicht auch einmal recht deutliche Worte...
Ob du daraus etwas für dich mitnimmst oder herausfilterst überlassen wir dir natürlich selber.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #24
ich finde die aufregungen hier ein bisschen arg lächerlich.

awesome18 schrieb:
Das wär' eindeutig das letzte, wenn er dich, weil du hygienisch bist, verlässt.
soweit ich das verstanden habe, hat er nicht gesagt, dass "er sie verlässt, weil sie zu hygienisch ist", sondern schlichtweg, dass er es aus sexuellem spaß einmal gerne hätte, dass sie sich untenrum zwei, drei tage lang nicht wäscht. bitte genau lesen und/oder am teppich bleiben. zumal es um tage geht, und nicht um wochen. entgegen dem hygienefimmel mancher menschen sind zwei bis drei tage ohne intim-waschgang kein weltuntergang, wenn sie also kein problem damit hat, was soll man da dramatisieren. wir haben schon genug hygieneneurotiker auf der welt.
munich-lion schrieb:
Ich finde es total verantwortungslos, wenn dich dein 23jähriger Partner dermaßen unter Druck setzt...bewusst oder unbewusst, so dass du bereits Angst hast, ihn zu verlieren, wenn du nicht bereitwillig alles mitmachst.
ich bin derartiges blah von dir eigentlich nicht gewohnt. diese empörung entbehrt jeder rechtfertigung. woher willst du wissen, ob er sie unter druck setzt? das ist allein deine mutmaßung, die du darauf basierst, dass sie angst hat, ihn zu verlieren. das kann genauso gut einfach daher kommen, dass sie gerade 16 ist und von einem etwas älteren jungen mit sexuellen wünschen konfrontiert wurde, diesbezüglich unerfahren ist und jetzt glaubt, dass die nicht-erfüllung dieser wünsche zur trennung führen wird. natürlich KANN er ihr damit im ohr sitzen und auf die nerven gehen - natürlich muss sie dazu eine position finden, die ihre eigenen wünsche nicht außer acht lässt - aber es ist alles andere als klar, ob es wirklich so ist. alles was wir hier haben, ist eine 16jährige, die angst hat, dass ihr freund sie verlässt, wenn sie seinen sexuellen wünschen nicht "nachgibt". ob er ihr gegenüber da egoistisch aufgetreten ist, oder ganz einfach nur einen wunsch geäußert hat, udn sie jetzt - mangels erfahrung mit solchen situationen - nicht einschätzen kann, ob die nicht-erfüllung dieses wunsches die beziehung beenden wird und dementsprechend besorgt ist - kannst du nicht wissen. seriöserweise solltest du also nicht mit "verantwortungslos" und "dein partner setzt dich unter druck" herumwerfen.

@topic
du hast die macht. wenn du kein problem damit hast, dann mach es einfach und schau, was dabei rauskommt. wenn du es nicht machen willst, mach es nicht - wenn dein freund das nicht respektiert dann ist das bedauerlich, aber nicht die regel. normalerweise werden solche wünsche im vertrauen geäußert, ohne dass dadurch druck ausgeübt oder ein machtanspruch durchgesetzt werden soll. wenn du der meinung bist, dass dich dein freund unter druck setzt, dann solltest du aber natürlich dagegen auftreten, wenn dich das stört.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #25
Er hatte halt schon vor mir mehrere Beziehungen und hat auch schon viiieeell mehr Erfahrung als ich ... ich will ihn auch nicht enttäuschen damit, dass ich mich noch nicht so gut auskenne ... hoffe das versteht Ihr?!?

Ich verstehe das schon. Mein Freund ist auch sieben Jahre älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung als ich. Ich sehe das so, dass ich von seiner Erfahrung lernen kann, was ja durchaus positiv ist. Dennoch würde ich ihm keinen Wunsch erfüllen der mir irgendwie nicht passt. Wenn ich mich (noch) nicht Wohl dabei fühle, dann würde ich es auch nicht tun.

Setz dich nicht zu sehr selbst unter Druck,
Viel Glück!
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich hatte auch mal was mit einem, der ein ganzes Stück älter und erfahrener war und ich war noch Jungfrau. Anfangs hab ich auch nur gedacht, dass ich da sowieso nicht "mithalten" kann - aber das erwartet der Freund/Affäre ja dann auch nicht. Ihn wird etwas anderes reizen. Würde er eine erfahrene Frau wollen, würde hätte er sich nie in dich verliebt... So war es bei meiner "Affäre" auf - es war ok für ihn, dass ich zurückhaltend und manchmal schüchtern war, dass ich noch nichts "konnte". Dafür hatte er meine Unschuld, meine Naivität und Neugierde - etwas, das ihm eine reife, erfahrene Frau so einfach nicht geben konnte.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Problem an dem Wunsch nicht sehe - ich z.B. dusche eh nicht jeden Tag (habe extrem trockene Haut) und komme dazwischen locker mit "Katzenwäsche" hin - gerade jetzt im Winter, wo man eh nicht viel schwitzt. Da jetzt mal 2-3 Tage den Intimbereich nicht zu waschen, finde ich kein bisschen dramatisch - man kann auch alles übertreiben.

Und ich finde auch nicht, dass man ein unhygienischer Mensch ist, wenn man sowas mal weglässt - es ist ja nun nicht so, als ob ein Intimbereich, der nicht jeden Tag eingeseift wird, drei Meilen gegen den Wind stinkt :zwinker: Im Gegenteil, wenn ich hier oft lese, wie oft manche sich waschen und duschen und einschäumen, dann frage ich mich schon, ob das noch gesund ist - und oft tauchen ja dann auch die Threads mit den Pilzen und Infektionen auf, weil jemand es mit diesem empfindlichen Bereich ZU gut meinte.

Bedenklich finde ich höchstens die Tendenz, wieso man ein Forum um Meinung fragt, ob das noch vertretbar ist - das zeigt ja nur die eigene Unsicherheit mit dem Thema, und so, wie hier einige reden, könnte man glatt annehmen, der Wunsch des Freundes wäre total krankhaft. Ich finde es eigentlich schön, dass es auch Männer gibt, die sich am Geruch ihrer Freundin erfreuen - z.T. ist es ja schon Trend, dass jedes Häärchen wegsein muss und hier Männer über Uringeruch schreiben, weil sich die Freundin mal nicht direkt vor dem Sex gewaschen hat. Ich finde diese Tendenzen viel schlimmer und es sollte doch eigentlich gut sein, dass hier ein Mann ist, der seine Freundin begehrt, so wie sie eben ist und nicht jede Sekunde frischgewaschen und einparfürmiert.

Klar, ob man das nun möchte sei einem selber überlassen. Ich finde es nicht sonderlich dramatisch, sollte mein Freund mich nach sowas fragen, würde ich es tun, ohne bleibenden Schaden davonzutragen :zwinker: Aber gut, ich lasse ja schon normalerweise kein Duschgel etc. in den Bereich und wasche mich dort nur mit heißem Wasser - ohne übel zu riechen.

Ich kenne die übrigen Umstände der Beziehung nicht, aber ich würde nicht soweit gehen, nur aus diesem Wunsch jetzt einen druckausübenden Freund zu vermuten, der die Freundin sexuell gängelt.

Wenn man allerdings kein gutes Gefühl bei der Sache hat, dann sollte man es natürlich lassen.
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich kann Vulven im Allgemeinen nicht sonderlich viel abgewinnen. Aber ungewaschen noch viel weniger...
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Ich kann Vulven im Allgemeinen nicht sonderlich viel abgewinnen. Aber ungewaschen noch viel weniger...
Welch konstruktiver Beitrag. :rolleyes:
Off-Topic:

Abgesehen davon, dass er wenig Sinn macht, wenn man nicht um deine sexuelle Orietierung Bescheid weiß...


Ich finde den Wunsch auch nicht abartig und sehe auch nicht, wo sie unter Druck gesetzt wird.
Wenn sie es nicht will, wird er sie kaum verlassen...und wenn doch, ist bzw. war ihre (un)gewaschene Muschi noch das kleinste Problem an der Beziehung.

Ich würde es machen, wenn er so drauf steht.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich kenne die übrigen Umstände der Beziehung nicht, aber ich würde nicht soweit gehen, nur aus diesem Wunsch jetzt einen druckausübenden Freund zu vermuten, der die Freundin sexuell gängelt.

Diese Tendenz, Leuten im Zweifel immer gleich das Schlechteste zu unterstellen, wird doch immer typischer für das Forum. Schreibt ein Junge mal, dass er Lust hätte, mit seiner Freundin erstmalig OV oder AV zu probieren, wobei sie (wie wohl fast alle) vor dem "1. Mal" gewisse Hemmungen hat, kommen gleich die Haudrauf-Beiträge "Du darfst sie nicht zwingen!!!!!", "Du setzt sie bestimmt unter Druck" usw. Manchmal hat man echt den Eindruck, dass manche Leute hier jede Frage nach neuen sexuellen Erfahrungen gleich in Richung sexuelle Belästigung oder Schlimmeres rücken wollen.
Man könnte auch ganz unaufgeregt schreiben "Redet darüber, und tastet euch langsam ran...wenn es euch gefällt, ist es doch super. Viel Glück!". Tatsächlich kommt dann immer öfter "Wenn sie Bedenken hat, lass sie in Ruhe, belästige sie nicht. BASTA!!!!!!!!!!". Tolle Hilfe für Leute, die neue sexuelle Erfahrungen machen. Man könnte helfen, redet unsicheren Leuten aber lieber ein, dass sie die rücksichtslosen Asis sind, die ihre Freundinnen unterdrücken wollen :ratlos::schuettel:
 
S
Benutzer94798  Benutzer gesperrt
  • #31
Sich 2-3 Tage nicht im Intimbereich zu waschen halte ich jetzt nicht für abartig und unmöglich. Viele Punkte, warum in der heutigen Zeit eine Art "Hygienefimmel" herrscht, wurden ja schon angesprochen, teilweise sind hier User darunter, die diesen Irrsinn und Druck konsequenterweise nicht mitmachen.
Unabhängig vom Thema Waschen: Man sollte grundsätzlich das machen, was man selbst für richtig hält und sich nicht selbst unter Druck setzen, nur weil man vermutet, man könne den Partner enttäuschen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #32
Ich denke nicht, dass es für dich gesundheitliche Konsequenzen haben wird, wenn du dich mal 3 Tage nicht wäscht. Wohl eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich glaube du bist einfach zu sehr von dieser SchickimickiSauberGesellschaft manipuliert, sodass es dir schlimm vorkommt, wenn du mal nicht jeden Tag frisch geduscht bist ... Schwachsinn. Vor allem, wenn dein Freund drauf steht .. das ist doch dann für dich sogar bequemer als wenn du immer auf Hygiene achten müsstest :grin: eine Win-Win-Situation.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Also, rein rechnerisch: Zwei Tage nicht waschen heißt ja im Grunde einfach nur Schlamperli-Wochenende, wo man mal einen Tag gar nicht duscht und am Sonntag dann erst irgendwann am Nachmittag.

Das kommt bei mir durchaus mal gelegentlich vor, ehrlcih gesagt, und so lange man nur im Haus bleibt und keinen Sport macht, ist es auch nicht sooooooooooo unhygienisch...

Wenn es meinem Freund eine Freude machen würde, könnten wir ja durchaus dann mal am Sonntag nachmittag dann vögeln oder Oralverkehr haben. Ich würde mich dabei zwar nicht soooo wohlfühlen - aber ihm zuliebe wäre das jetzt kein Weltuntergang. Und auch nocht nicht so unhygienisch, dass man das irgendwie für gesundheitsschädlich halten müsste. Jeden Tag Wasser und Duschgel ist für die natürliche Intimflora sowieso nicht so gut!

Danach duscht oder badet man ja wieder!
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
2 Tage lang nicht waschen ist kein verbrechen und umbringen wirds dich auch nicht..Verstehe nicht, warum alle so dagegen protestieren.. Es sind schließlich nur 2 Tage und nicht ne ganze Woche.
Trotzdem drängt sich der Gedanke auf, ob das mit deinem Freund so ne tolle Sache ist.
Klingt für mich ziemlich genau danach, dass er deine unerfahrenheit ausnutzt um sich das zu erfüllen, was eine reife frau nicht so einfach mitmacht. Anders gesagt: dein Freund verarscht dich und nutzt dich aus, denn das sind sachen, die man von einer 16 Jährigen eigentlich nicht verlangen sollte
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Muschi nicht waschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren