Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi/Penis eklig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In diesem und in anderen Foren hab ich mehrfach die Meinung (vor allem von Girls) gelesen, Geschlechtsorgane würden häßlich oder sogar eklig aussehen. Mich würde (von denen die dieser Meinung sind) interessieren, ob ihr das schon immer so fandet oder erst seit der Pubertät, oder ob ihr inzwischen eine positivere Meinung dazu habt.
    Von denen, die Muschi/Penis eklig finden, hätte ich gern gewusst ob das mit einem negativen Ereignis (z.B. Exhibitionist) zusammenhängt.

Ich finde Muschis und Penise nicht häßlich. :cool1:

ProxySurfer, 21 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde sie alles andere als eklig. Den Schwanz von meinem Freund finde ich jedenfalls total schön! :verknallt

In der Pubertät hatte ich auch keine Probleme damit, ich hatte allerdings am Anfang ein bisschen Probleme mit dem 'kleinen Freund' meines Freundes, weil das alles so unbekannt aussah und ich noch keine Ahnung hatte, wie ich den anfassen soll... :grin:

Lila, 21 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Geschlechtsorgane könnten ruhig etwas hübscher aussehen...ein steifer Schwanz schaut auch nur hübsch aus weil der Verstand aussetzt und die Geilheit siegt *ggg*

Also ich finds häßlich...aber nicht eklig!

Chilly, 21 Juli 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hässlich?

ne, finde ich ganz und gar nicht. Was soll an einer Vagina hässlich sein?

texx, 21 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    wer sowas eklig findet is wohl etwas prüde....^-^ich find sowas kann wirklich sehr schön sein :smile:

Carfunkel, 21 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie fällt mir auf, dass ich da keine Meinung zu hab :grin:
    Gibt schöneres, aber auch hässlicheres....aber ekeln tu ich mich ganz bestimmt nicht.

glashaus, 21 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Chilly:
    "Könnten ruhig etwas hübscher aussehen" - kannst du uns bitte erklären, wie hübsch du dir Muschi und Penis wünschst, d.h. was müßte anders aussehen? :eckig:

8. also so ein schwanz ist schon was komisch aussehendes.

aber so eine richtig schöne pussy! ahhhhh, da schmelz ich dahin.

Claustrophobic, 21 Juli 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Proxy:
    1. Sind die Teile von Natur aus haarig und das ist schon mal schlecht
    2. Dieses Gebamsel beim Mann (>Sack) schaut irgendwie doof aus
    3. ach was weiß ich die Natur hät sich da mal was einfallen lassen können...hübsche Regenbogenfarben oder so *ggg*

Chilly, 21 Juli 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Chilly:
    Stimmt, den Sack finde ich auch nicht schön, der müßte innen liegen und nur der Penis zu sehen sein.
    Die Haare stören auch, kann man aber rasieren. Und die Regenbogenfarben kann man drauf malen (Bodypainting oder Muschipainting/Penispainting).:clown:

11. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie ein Problem mit den äh Geschlechtsorganen :smile:
    Ich finde den Schwanz meines Schatzes doch sehr schön *s*

l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  12. Karstil
    Gast
    0
    Ich find ne "Mumu" is doch was wunderschönes :smile: und schau mir die auch gerne an ...

Karstil, 22 Juli 2003
  13. Noiz
    Gast
    0
    Also es gibt weibliche Geschlechtsorgane da kommt es mir auch hoch aber dafür kann die Frau ja nix.Nur ich mach dann nix wenn ihr wisst was ich meine.
    Also auch wenn ich auf keinen schwanz stehe gibt es auch häßliche wenn z.b die Eichel riesig ist aber der rest sehr klein und dünn ist.
    Soviel dazu *gg*

Noiz, 22 Juli 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Man könnte es etwa so sagen: wenn eine Frau toll aussieht, wird auch die Muschi ganz gut aussehen und wenn ne Frau total hässlich oder fett ist und da unten noch ein noch hässlicherer Urwald :kotz: sich auftut, dann ist das alles andere als schön.
    Ich glaub, das kann man so nicht verallgemeinern, wobei ich sagen würde, dass man das Geschlechtsteil von dem Menschen, den man begehrt auch sexuell attraktiv findet.
    Allerdings: Wenn ich im Freibad so Fkk-Frauen sehe, die sich noch extra Wolle unten dazugeklebt haben, dann wird mir schon fast übel

AndyyRS, 22 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    Also wenn man Geschlechtsorgane eklig findet, egal jetzt von welchem geschlecht, macht denen personen dann sex auch überhaupt spass?
    Also ich finde da nichts eklig oder hässlich.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 22 Juli 2003
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ecklig find ich das auch nicht. ok schon komisch gemacht von der natur, aber sehr interessant. und die hoden find ich auch putzig die können so tolle sachen machen:drool:

natürlich sind frauen dezenter angelegt was die geschlechtsorgane angeht aber männer mußten ja schon immer den proll raushängen (<--- scherzel am rande)

gruß lissy_20

User 4030, 22 Juli 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds weder eklig noch häßlich... und das war auch schon immer so - vor der Pubertät, in der Pubertät und nach der Pubertät auch *schulterzuck*.
    Und an sich leben Geschlechtsorgane sowieso nicht davon, hübsch zu sein... sie müssen nur zweckdienlich sein. Und das sind sie ja allemal *gg*.

Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  18. DieKleine
    Gast
    0
    also, ne, häßlich is wirklich was anderes!!
    am anfang war mir das alles ein wenig fremd, und von unbekannten menschen (zB diese leute die sich in der bravo ausziehen) fand ich das nie besonders toll, da ich diese menschen nicht kannte und ich bin eben der meinung dass leute die ich nich kenne meinen körper nichts angehen und mich deren körper auch nicht!
    als ich anfangs minen jetzigen freund hatte und wir uns näher kamen wusste ich nicht viel damit anzufangen, ok, ich konnte ihn anfassen, aber zB 'ablecken' konnt ich mir da gar nicht vorstellen, lag aber daran dass alles noch so fremd war, aber hässlich fand ich das nie!!!
    mittlerweile haben sein kleiner und ich uns ziemich gut angefreundet und es klappt bestens mit uns *gg*
    mittlerweile find ich ihn auch richtig schön!!!

bye
    eure kleine :smile:

DieKleine, 22 Juli 2003
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde den Penis von meinem Ex :flennen: total geil.
    Wenn ich ihn nackig gesehen habe, könnt ich immer über ihn herfallen und das geht auch immernoch so irgednwie.
    Er macht mich jedenfalls total geil und ich finds absolut net hässlich oder eklig.
    Über andre kan nich nix sagen, weil ich nur en einen kenne.

und am anfang fand ich es etwas ungewohnt, weil ich auch ne wusste, was ich damit anstellen soll

Pfläumchen, 22 Juli 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find shcon dass es da schönere Körperteile gibt... Aber unbedingt hässlich würd ich auch nich sagen... und eklig sind Geschlechtsorgane nur wenn se ungepflegt sind :smile:

kaninchen, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...