Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muschi-schleim nach pilz etc... verändert??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 21 November 2005.

  1. guten morgen!

    der titel hört sich zwar etwas blöd an... aber mir is nix besseres eingefallen.

    nun hab ich ne frage an euch.
    ist es möglich, dass der - ich nens jetzt mal - schleim der muschi, also wenn ich feucht werde etc... dass sich der nach nem/mehreren pilzen, aufbauenden mitteln dagegen, AB etc... verändert?? also dass der vll. zähflüssiger wird oder so??

    und wird das irgendwann mal wieder normal oder bleibt der jetzt so??

    wisst ihr vll. irgendwas darüber??
    danke schon mal
    und noch einen schönen wintertag!!
     
    #1
    littlesunshine6, 21 November 2005
  2. ????
     
    #2
    littlesunshine6, 21 November 2005
  3. Nina*79
    Gast
    0
    >> der titel hört sich zwar etwas blöd an... <<

    SAUBLÖD!!!



    >> aber mir is nix besseres eingefallen. <<

    Vagina, Scheide, Ausfluß, die Feuchte...............
     
    #3
    Nina*79, 21 November 2005
  4. ja sry, ich weiß aber um die zeit war ich noch nicht ganz munter...

    du kannst mir auch nicht weiter helfen oder??

    ich mein wenn ich feucht werde, seis beim sex oder durch sonstige erregung... dann kommt mir vor, dass meine "feuchte" etwas dickflüssiger, zäher ist als sonst??

    is das möglich??
     
    #4
    littlesunshine6, 21 November 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    :tongue: du meinst diesen brökeligen ausfluss den man auch beim pilz hat?
    also ich hab den nach meinen unzähligen pilzen leider behalten...hab auch immer angst es is wieder nen pilz aber untersuchungedn waren immer negativ...
    wenn ich sex hab dann klebt an meinem freund immer noch weisses zeugs...
     
    #5
    windrose, 21 November 2005
  6. Pom-Bär
    Gast
    0
    Konsistenz sowie aussehen des zervixschleims verändern sich im laufe des zyklus von weissig cremig bis sehr dehnbar glasklar, spinnbar...

    ist ein indikator für fruchtbarkeit
     
    #6
    Pom-Bär, 21 November 2005
  7. @ windrose
    nö ich mein nicht den brökeligen ausfluss


    ich meinte eher... dass wenn ich mit meinem freund schmuse, fummle etc... und ich dabei feucht werde, dass sich diese feuchte dieser schleim meiner meinung nach verändert hat... also dass er zähflüssiger/dicker/dehnbarer etc.. geworden ist.
    ok, ich hab gestern meine tage bekommen vll. hängt das ja auch mit dem zusammen.

    aber jetzt noch was anderes. kann sich durch die ganzen pilze und deren behandlung das scheidenmillieu und die dortige feuchtigkeit dauerhaft verändern?? ich mein zb. dass es anders schmeckt, dass die konsistenz eine andere ist etc...???
     
    #7
    littlesunshine6, 22 November 2005
  8. Pom-Bär
    Gast
    0
    solltest dir nach einer pilzkur döderlein-bakterien kaufen, die sind normalerweise in der scheide anzutreffen, und wie gesagt das mit der veränderung der konistenz ist ein indikator für fruchtbarkeit...
     
    #8
    Pom-Bär, 22 November 2005
  9. hab ja schon solche döderlein zäpfchen...
     
    #9
    littlesunshine6, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muschi schleim pilz
juulcheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2014
9 Antworten
Sato
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2012
8 Antworten
marcus84
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2007
16 Antworten