• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi schmeckt sauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hm ich musste mich lange druchringen diese Frage hier zu stellen...aber ich glaube diese Anonymität hilft mir... Hier wird ja viel übers blasen und lecken diskutiert also denke ich mal mir kann ebstimmt einer von euch helfen bzw mir sagen ob alles okay ist... Hier ar ja ein Thread von wegen wie ist blasen für die jungs/männer und wie schmeckt das..Naja daraufhin habe ich beim nächsten mal meinen freund gefragt wie es schmeckt... worauf er hin meinte leicht sauer...ein wenig Zitronen-Artig..... Uiii Hilfe...sowas habe ihc noch nie gehört.... stimmt was bei mir nicht?? Mangelnde Hygiene kann es nicht sein.... Weil ich 1. jeden Morgen gründlich dusche und bevor mein Schatz kommt ebenfalls und extra nochmal mit einer intim-lotion...

Meine frage, haben die männer hier auch es schon mal erlebt das sie leicht sauer schmeckt??
Wer weiß ob das normal ist und wie man das "weg" kriegt? mein freund sagt zwar das es nicht schlimm sei und hat sich dazu auch nicht negativ geäußert aber hmm mache mir nun ziemlich stress...
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das is völlig normal wenns leicht sauer schmeckt, also mach dir keinen Kopf :zwinker:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #3
Zitrone? Oder eher Lemon? :tongue:
Klingt jedenfalls lecker. Bei der Hitze sicher erfrischend.
*gleich mal ein Becks Lemon hol*
*fump*

Aber Spaß beiseite. Alles normal.

Gruß
Yrr.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
ist von frau zu frau unterschiedlich. meine jetzige freundin
schmeckt nach gar nichts. hatte aber auch mal ne
freundin, die eher sauer schmeckte. aber sie war extrem
reinlich, mach dir keine sorgen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Normal! Der Geschmack variiert auch während des Zyklus.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay puuhh *stein fällt vom herzen*
Danke für eure Antworten !!
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
etwas sauer ist sogar gut für dich

deine muschi hat nen sauren ph. Dieser wirkt wie eine Art Abwehrschild (NICHT GEGEN SPERMIEN :zwinker: )

soviel ich weiss sollt der zwischen 4.0 und 4.4 liegen, stimmt das?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
die vagina hat ein saures milieu, und hat idealerweise einen ph-wert zwischen 3 und 4, variiert aber auch während des zyklus. die säure muss sein, um krankheitserreger abzutöten. wenn der ph-wert zu hoch wird, also zu alkalisch, kann man sich leicht nen pilz einhandeln.
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du kannst ja auch selbst mal probieren wie es "schmeckt", leicht säuerlich ist, wie schon geschrieben wurde eigentlich normal.
 
A
Benutzer32674  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann ich bestätigen, schwankt zwischen neutral und leicht sauer :smile:
 
I
Benutzer58637  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sauer macht lustig! :smile:

Ich denke auch, dass ein leicht "säuerliches" Aroma normal ist.
Habe zwar bei einer anderen Partnerin schon mal erlebt, dass sie "geschmacksneutral" war, aber meine jetzige Freundin schmeckt (ebenfalls bei einwandfreier Hygiene) auch leicht sauer.

Ikiru
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
stimmt was bei mir nicht?? Mangelnde Hygiene kann es nicht sein.... Weil ich 1. jeden Morgen gründlich dusche und bevor mein Schatz kommt ebenfalls und extra nochmal mit einer intim-lotion...
Das muß sauer schmecken. In der Scheide leben Milchsäurebakterien, die dieses saure Mileu produzieren.

Übrigens schadet übertriebene Hygiene der Scheidenflora und kann zu Infektionen führen.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ist es denn schon übertrieben?? Weil eigenltich ist doch morgens duschen normal und halt bevor mein freund kommt nochmal mit intim lotion ( weil die so lecker riecht :engel: ) Und das wars auch schon eiegnltich... ausser wenn ich meine tage habe dann auch öfter
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es geht ja auch nicht ums duschen, sondern darum, daß man sich unten rum nicht übertrieben häufig mit Seife ect waschen soll, weil das auch die "guten" Milchsäurebakterien abtötet.

Wie exzessiv Du das machst, weiß ich ja nicht. :zwinker:
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja jetzt nicht rumschrubben wie wild... einmal "durchspülen" aber okay... dann scheint bei mir ja alles normal zu sein :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer58637  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
doch, schamlippen auseinander, wasser rein, dann einmal mit duschgel durchsäubern, und alles wieder mit wasser rausspülen... nicht?!

Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber.. ist das wirklich gut so? Zumal normales Duschgel doch sicher brennt, oder? :eek:
Ich nehme zwar, wenn ich beim Duschen meinen Genitalbereich wasche, auch nur normales Duschgel, aber es gibt doch auch spezielles "Intimbereich-Waschgel" (welch' Wortschöpfung^^) für Frauen, oder nicht?
Ich denke mir eben nur, dass normales Duschgel in der Scheide sicher ziemlich brennt..

Ikiru
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

If women respect their bodies and allow their body to care for itself, there is little if anything they need to do to care for it. Your vulva and vagina are not "dirty" so they do not need "cleaning." The only things that should come in contact with your vulva are air and plain water; your vagina is best left alone. Everything else is a potential irritant.


ich zitiere mal:
Do not douche: Douching washes away the natural body fluids and destroys your body's own natural defenses. Their use has been found to cause rather than prevent infection. Your vagina cares for itself and does not need your help. If your vulva or vagina has an unpleasant odor or discharge, time to see a doctor.

Keine Intimdusche: Eine Intimdusche spült die natürlichen Körperflüssigkeiten weg und zerstört die natürlichen Verteidigungssysteme deines Körpers. [...]
 
S
Benutzer62633  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
doch, schamlippen auseinander, wasser rein, dann einmal mit duschgel durchsäubern, und alles wieder mit wasser rausspülen... nicht?!


Würd ich dir mal von abraten das weiter hin zu machen meine Frauenärtzin meinte das es nicht so gut ist weil das Duschgel den ph-wert so zusagen kaputt machen könnte und du dann für Pilze und so anfälliger bist! Oberflächlich waschen ist okay bloß nicht in die Scheide bringen!

LG
 
A
Benutzer Gast
  • #21
und halt bevor mein freund kommt nochmal mit intim lotion ( weil die so lecker riecht :engel: )

is ja echt lieb von dir gedacht und so, aber mal ne kleine Frage am Rande: Muss das nicht eher eklig sein für deinen Freund, wenn er es dir oral macht? Immer schön die Creme (ob sie nun gut riecht oder nit) im Mund?!
Würd mich mal interessieren.
Mfg :smile:
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Nein nein keine lotion in form von creme sondern eine Wasch-Lotion... die auch dem ph_wert angepasst ist und so

Und, Duschgel brennt gar nicht...sonst hätte ich bereits mal überlegt ob das vllt nicht schädlich ist für mein intimbereich... hmm

Dann frag ich mal ganz offen die frauen/mädchen hier: Wie wascht ihr euch??
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich dusche morgends und da wasch ich mich 2unten rum" mit dem duschgel,aber nur äusserlich.also schon in den ritzen,aber nich in der vagina.und abends hab ich mich bis vor kurzem nur mit wasser gewaschen,jetzt hab ich auch so ein intim-wash-gel. da wasche ich mich ziehmlich gründlich,aber nicht in der vagina,sondern äusserlich!
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein nein keine lotion in form von creme sondern eine Wasch-Lotion... die auch dem ph_wert angepasst ist und so

Und, Duschgel brennt gar nicht...sonst hätte ich bereits mal überlegt ob das vllt nicht schädlich ist für mein intimbereich... hmm

Dann frag ich mal ganz offen die frauen/mädchen hier: Wie wascht ihr euch??

Ich mache das eigentlich genauso wie du, hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Dann frag ich mal ganz offen die frauen/mädchen hier: Wie wascht ihr euch??
Untenrum eigentlich nur mit Wasser. Dass Duschgel vom Körper runterläuft, ist klar - aber ich nehm nicht extra welches für unten und pass auch auf, dass keins reinkommt.
 
A
Benutzer Gast
  • #26
Untenrum eigentlich nur mit Wasser. Dass Duschgel vom Körper runterläuft, ist klar - aber ich nehm nicht extra welches für unten und pass auch auf, dass keins reinkommt.

Mach ich eigentlich auch so.

@Turbomaus: Achso, danke :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
doch, schamlippen auseinander, wasser rein, dann einmal mit duschgel durchsäubern, und alles wieder mit wasser rausspülen... nicht?!

man sollte möglichst GAR NICHTS in die vagina bringen! die reinigt sich selbst!
 
M
Benutzer145985  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
  1. Da hier ja auch über das waschen geredet wird, habe ich eine Frage dazu :smile: unzwar wasche ich mich auch so mit duschgel und wasser auch innen da es nie brannte etc. Aber wie ich hier lese ist das schädlich aber was mache ich wenn ich zb mich selbst befriedige und dann innen feucht ist will.man sich da doch waschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer143877  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich würde auch sagen, hör auf mit übertriebener (!) Reinlichkeit und Seife in der Vagina.

Das führt am Ende im Extrem zu Pilzbefall oder Entzündungen, wenn du das natürliche Hautmilieu aus dem Gleichgewicht bringst.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #30
  1. Da hier ja auch über das waschen geredet wird, habe ich eine Frage dazu :smile: unzwar wasche ich mich auch so mit duschgel und wasser auch innen da es nie brannte etc. Aber wie ich hier lese ist das schädlich aber was mache ich wenn ich zb mich selbst befriedige und dann innen feucht ist will.man sich da doch waschen?
Mach lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage unter, da oft nur der Eingangsbeitrag gelesen und dann auf diesen geantwortet wird. Das hilft der TS aber auch nicht mehr, da der Thread von 2006 ist und die TS sich seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Mach lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage unter, da oft nur der Eingangsbeitrag gelesen und dann auf diesen geantwortet wird. Das hilft der TS aber auch nicht mehr, da der Thread von 2006 ist und die TS sich seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.
Wieso denn? Es gibt genug Threads zur Sauberkeit untenrum. Und außerdem ist ihre Frage doch eh schon beantwortet worden: Da gehört nichts rein außer höchstens Wasser.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #32
Off-Topic:
Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt es wirklich schon öfter und die Antworten können nur gleich sein.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Muschi schmeckt sauer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren