Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muschi sieht komisch aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleines17, 1 November 2006.

1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hab eine recht unangenehme frage.. und zwar:
    hab meine scheide letztens mit einer freundin verglichen... und ihre sieht so perfekt aus! im gegensatz zu meiner:flennen:
    ich habe in der mitte diesen zipfel, den hat sie auch hat.. aber rechts davon ist ein längerer hautlappen, den ich sogar rausziuehen kann:/er ist verschrumpelt und hässlich...hab voll die komplexe deswegen.. ich weiß auch nicht, was das sein könnte.. ekeln sich männer vor sowas denn nicht?
    :ratlos:
    kann man sich sowas operativ entferene lassen?

würde mich über zahlreiche und schnelle antworten froien!

kleines17, 1 November 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du einen mann erstmal soweit hast das er das sieht, ekelt der sich vor gar nix mehr.

TheRapie, 1 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ach mach dir nix draus...
    man (und auch frau) kann nciht perfekt sein...
    man kann das schon operativ entfernen bzw ändern, aber ich würd die finger von sowas lassen..., macht nur ärger und kostet sehr viel....:kopfschue
    außerdem muss es den männern ja nciht um die schönheit deiner muschi gehn, sondern um dich selbst:zwinker:

lg medice

medice, 1 November 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sehr aufbauend ...

Meinst du vielleicht den Kitzler und daneben die inneren Schamlippen?

Schau mal hier kannste nachschauen wo was genau ist und was es ist ...

die_venus, 1 November 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei jeder Frau sieht die Muschi meist einwenig anders aus.
    So wie du das beschreibst könnten es die inneren Schamlippen sein, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Bei vielen sind die inneren "länger" als die äusseren.

Jou, 1 November 2006
  6. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    so wies aussieht. ist es eine der inneren.. aber das problem ist ja, dass nur eine so lang ist und die andere nicht malk richtig vorhanden:cry:

7. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    und deine freundin hat garkeine sichtbaren inneren schamlippen? in welcher position hast du das denn gesehn? wenn die beine gespreizt sind (also so wie man üblicherweise sex hat) sieht man sie eigendlich immer. sie sind selten so klein, dass sie garnich rausschauen. is ja auch nix dabei, lange sind nich mehr oder weniger sexy als kurze.
    wenn die bei dir so unsymetrisch sind, kannst du natürlich die eine verkleinern lassen, dass kommt anscheinend immer mehr in mode. aber vielleicht empfindest du ja die asymetrie nur als exrem und in wirklichkeit würde es garnich auffallen. oder hat deine freundin gesagt es sähe komisch aus?

gurnemanz, 1 November 2006
  8. kleines17
    26
    86
    0
    Single
    bei meiner freundin kann man keine inneren schamlippen erkennnen.
    nur weiche haut... ja, wir haben die beine gespreizt und gegenseitig geguckt...
    ja. sie meinte auch, dass es komisch aussieht

9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir ist auch eine Seite länger als die andere ... das ist nicht komisch sondern normal ...

die_venus, 1 November 2006
  10. kleines17
    26
    86
    0
    Single
    gut. das tröstet mich
    ich muss lernen meine vagina zu lieben.:herz:

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du solltest dich mal mit deinem geschlecht auseinandersetzen....diese dinge haben auch einen bestimmten namen. und dann wirst du vielleicht verstehen lernen, dass es verschieden formen, farben, etc. gibt.

SpiritFire, 1 November 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das is wirklich extrem selten. hab ich persönlich noch nie in natura gesehn. würd ich echt nicht als masstab ansehen. vielleicht ist deine freundin auchnoch nicht ausgewachsen.

gurnemanz, 1 November 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    der körper ist keine maschine. bei manchen steht ein ohr etwas ab oder eins ist größer als das andere, auch die weiblichen brüste sind selten genau gleich groß und gleich geformt. meine füße unterscheiden sich in ihrer größe um eine halbe schuhgröße. auch bei den genitalien ist absolute symmetrie eher selten.

die weiblichen genitalien können enorm verschieden aussehen, manche frauen haben recht große innere schamlippen, die "rausschauen" und relativ lang sind, bei anderen sind sie nur klein und wenig sichtbar.

ich hab noch keinen mann erlebt, der sich vor meinen schamlippen ekelt - so wie ich mich auch nicht vorm penis oder den hoden meines jeweiligen mannes ekele, nur weil zum beispiel der penis gekrümmt ist oder so.

auf jeden fall wär gut, wenn du dich ein bisschen mit dem weiblichen körper beschäftigst und weißt, was wie heißt. und dein ansatz mit dem liebenlernen ist doch schon mal gut.

ich nehm an, deine freundin hat noch nicht soo viele frauen nackt genauer begutachtet - sie kennt halt sich und ihren körper und findet den "normal", daher findet sie deine genitalien im vergleich "komisch". nun, ihr seid verschieden gebaut, aber wenn ihr zum beispiel mal andere körperteile vergleicht, ob ohrmuschel oder handinnenfläche oder zehenform, dürftet ihr auch auf unterschiede stoßen...

User 20976, 2 November 2006
  14. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sogar eine, die hat verschieden große Brueste.:eek:

wintermute, 2 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wow! mein lieber das hat jede frau......nur fällt es bei vielen nicht auf.....weils nicht so stark optisch erkennbar ist.

SpiritFire, 2 November 2006
  16. der körper ist nunmal nich symmetrisch, das manche leute das noch immer nicht wissen? :ratlos:

Chosylämmchen, 2 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    scheint so.....sieht man ja :zwinker:

SpiritFire, 2 November 2006
  18. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeeeeiiiiin, ist nicht wahr!! Sag bloß!! Unglaublich!!!..... :blablabla

Guten Morgen auch. Willkommen in der Realität der Natur.

Chococat, 2 November 2006
  19. kleines17
    26
    86
    0
    Single
    also erstmal danke an alle...ich habe mich inzwischen auch wieder beruhigt und find da gar nicht ehr sooo schlimm.. also so lang ich keine negativen erfahrungen damit amchen werde..
    zu meiner freudin: ja, sie ist ziemlich zurückgeblieben und sehr unreif.. sie hat nicht mal viele haare unten.
    ihre bemerkungen sind öfters sehr verletztend und naja.. ich weiß halt dass sie nicht drüber nachdenkt, was sie sagt...
    meine muschie ist besser als ihre! jawohl!:smile:

kleines17, 3 November 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ihe wird sich dann wohl auch noch verändern. :grin:

Numina, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten