Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #1

    Muschi von Freundin rasieren?

    Hi Ladies, meine Freundin rasiert sich regelmäßig ihre Muschi ganz blank, was ich sehr sexy finde. Nun möchte ich dies mal bei ihr machen, doch ich habe ein paar Fragen.

    Wie soll ich anfangen, soll ich zuerst die Schamlippen und dann den Venushügel rasieren?

    Wie genau soll ich rasieren?

    In welcher Position soll ich sie rasieren? Ich dachte, im Bett, mit ein paar Kerzen und Rosenblättern würde ihr gefallen.

    Welchen Rasierer empfehlt ihr und welchen Rasierschaum?

    Gibt’s ein spezielles After Shave für die Scham?

    Warum würdet ihr es sexy finden, wenn Euch Euer Freund rasiert?

    Was haltet ihr davon, wenn ich sie gleich nach dem rasieren lecke?

    Danke für die Antworten!
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #2
    ....
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #3
    Nur so nebenbei, wie waere es wenn du das deine Freundin fragst?
    Denke mal in einer Beziehung sollte man soviel Vertrauen haben das man soetwas den Partner fragen kann, denke ich mal.

    Also, frag sie doch einfach selbst ^^.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #4
    also ich habe das einmal probiert und es is net wirklich was geworden :tongue:

    und mit rosen und kerzen deiner freundin die pussy rasieren??.. mhhh find ich etwas übertrieben :tongue:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #5
    aemh...ich wuerde auch sagen das fragst du besser deine freundin :zwinker:

    das sehe ich auch so!und glaubst du nicht das das nassrasieren mit schaum etc. im bett ein bisschen umstaenlich ist???mein freund machd das auch manchmal aber dann in der badewanne oder in der dusche aber im bett??
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2005
    #6
    Das, was du hast, find ich irgendwie übertrieben...:schuechte
    Dann kannst du doch genauso gut in der Badewanne im Bad machen, so ist es sowieso besser - da könnte ich vorher zusammen duschen und das Wasser weicht die Härchen auf. Rasierschaum und Rasierer sollten halt gut sein, was benutzt sie denn sonst, wenn sie sich rasiert?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #7
    Du solltest eher deine Freundin fragen, was sie davon hält! Wenn ihr durch das Rasieren erregt werdet, kanns schon sein, dass ihr danach Lust auf mehr habt... im Allgemeinen fällt Intimrasur aber eher unter Körperpflege, und an deiner Stelle würde ich nicht schon mit ner sexuellen Grundeinstellung an die Sache rangehen.

    Aber sprich doch einfach mit ihr darüber und lass es dann einfach auf euch zukommen.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste