Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi zieht sich beim Fingern zusammen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cm1984, 7 Juni 2010.

1. cm1984
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

brauche mal hilfe von den frauen hier..

also wenn ich beim vorpiel meine freudin fingere zieht sich die muschi innen so bisschen zusammen (so als ob man pipi aufhält), manchmal einmal manchmal paarmal..

ist das ein orgasmuss?

soll ich weiter fingern wenn sie sich zusammen zieht? schneller od langsamer? oder nur an der klit??

wäre nett wenn ihr mir bisschen weiter helfen könnt

mfg

cm1984, 7 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Frag doch einfach deine Freundin, ob sie einen Orgasmus hat.
    Und ob du weiter machen sollst und wenn ja wie.

krava, 7 Juni 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim orgasmus kontrahiert die vaginalmuskulatur, allerdings kann das auch jede frau willkürlich machen, wann sie will. für zuverlässige aussagen frägst du am besten deine freundin. keiner von uns hier kann bei ihr in die vagina reinschauen...

CCFly, 7 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Eben. Wobei ich mal gehört hab, dass es nicht jede Frau kann, aber ich denke mal, die meisten schon. :hmm:

User 12900, 7 Juni 2010
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du dir einen runterholst, dann spannst du dabei sicherlich auch ab und an mal diese muskelgruppe an... bei frauen ist das nichts anderes. und wen frau einen orgasmus bekommt, dann zieht sich die vaginalmuskulatur rhythmisch zusammen. ob sie die muskel aus erregung zusammengezogenhat oder ob es ein orgasmus war, kann ich dir allerdings nicht sagen.

kessy88, 7 Juni 2010
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ich würde mal vermuten deine Freundin kann dir sämtliche dieser Fragen besser beantworten als wir... :zwinker:

Kuschelschaf, 7 Juni 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    also wenn ich beim vorpiel meine freudin fingere zieht sich die muschi innen so bisschen zusammen (so als ob man pipi aufhält), manchmal einmal manchmal paarmal..

Manche Frauen können ihre Pussymuskeln dermaßen an- und entspannen, dass dir fast die Finger zerquetscht werden...und das ganz ohne Höhepunkt. :zwinker:
    Ich spanne hin und wieder beim Sex auch gerne an, weil ich dann noch intensiver spüre - ich hoffe mal, deine Freundin will die Finger von dir nicht auf diese Weise "loswerden", weil ihr das Ganze irgendwie missfällt.

ist das ein orgasmuss?
    Orgasmus hat nichts mit "Müssen" zu tun...auch wenn das leider manche Männer so sehen.

soll ich weiter fingern wenn sie sich zusammen zieht? schneller od langsamer? oder nur an der klit??
    Da wirst du schon deine Freundin fragen müssen, was ihr gefällt.
    Und wenn du dir nicht sicher bist, ob sie bei den Dingen auch kommt, die du mit ihr veranstaltest, dann nützen dir unsere Orgasmus-Spekulationen aus der Ferne leider auch nicht weiter.

munich-lion, 7 Juni 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie wahr, wie wahr... *aua*

User 76250, 7 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: War das mit Absicht? :grin: Aber gut zu wissen, wenn ich meinen Freund mal ärgern will...:link: :tongue:

User 12900, 7 Juni 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir ist das kein Orgasmus, ich mache das, um den Finger mal mehr mal weniger zu spüren. Ich mag es nicht, wenn man plump rein raus bewegt, ich will Lockbewegungen weg vom G-Punkt. Und direkte Klitorisstimulation ist auch nicht so meins (nicht mit dem Finger, mit der Zunge ist das was anderes ...).

xoxo, 7 Juni 2010
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Nö, das passiert halt bei starker Erregung, und meine Freundin ist da unten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kräftig. Die schafft das, mein erigiertes primäres Geschlechtsmerkmal aus sich heraus zu drücken und sorgt dafür, dass es sich beleidigt zurückzieht...

User 76250, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...