• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi zu eng ?

F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab mich mal mit einem Dildo versucht selbst zu befriedigen aber der hat irgendwie ich reingepasst...also das tat voll weh als ich versucht habe den weiter reinzuschieben...heißt das jetzt meine Muschi ist zu eng ?? :hmm:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vielleicht war auch nur der Dildo zu groß? Wie alt bist du eigentlich? :grin:
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja der is 4 cm dick und 15 cm lang...und ich bin 15 ;D
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hattest du schon Sex oder wie kommt man auf die Idee, sich einen Dildo reinzustecken?
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Wie alt bist du?
Wie lange ist das her? ("hab mich mal..." kann ewig her sein)
Bist oder warst du zu dem Zeitpunkt Jungfrau?
Hast du es schon zB mit den Fingern "getestet"?
Warst du erregt und feucht?
HAst du Gleitmittel benutzt?
Wie lang war der Dildo?
Kann es sein, dass du hinten am Muttermund angestoßen bist?

Viele Fragen, aber die sollten geklärt sein.
Ob du zu eng bist, wird dein (Frauen)arzt feststellen können.
Kann ja sein, dass das Jungfernhäutchen sehr stark ist.

:zwinker:
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
naja ich hatte petting also so fast .... und den hab ich mal geschenkt bekommen und ich hatte halt irgendwie lust darauf...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Petting ist kein Sex. :zwinker: Es kann also am Jungfernhäutchen liegen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Aha. Wer schenkt denn.....*hust* ...ISt das heute so, dass man sich unter 15jährigen Dildos schenkt?

Oh man, dann erinnerst du mich grad daran, WIE alt ich bin.....:zwinker:
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie alt bist du?
Wie lange ist das her? ("hab mich mal..." kann ewig her sein)
Bist oder warst du zu dem Zeitpunkt Jungfrau?
Hast du es schon zB mit den Fingern "getestet"?
Warst du erregt und feucht?
HAst du Gleitmittel benutzt?
Wie lang war der Dildo?
Kann es sein, dass du hinten am Muttermund angestoßen bist?

Viele Fragen, aber die sollten geklärt sein.
Ob du zu eng bist, wird dein (Frauen)arzt feststellen können.
Kann ja sein, dass das Jungfernhäutchen sehr stark ist.

:zwinker:


Also ich bin 15 ...
gestern nacht hab ich das gemacht ^^
naja ich bin noch jungfrau....:ashamed::confused:
ja ich bin immer extrem fecht das das rausläuft also zu trocken war ich definitiv nich...
der dildo is 15 cm lang und 4cm dick...
ne weil ich hatte ja nur die spitze drinn weiter ging das nich wirklich...

so alle fragen geklärt ... und ich war noch nich bei frauenarzt...:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 -----------

Petting ist kein Sex. :zwinker: Es kann also am Jungfernhäutchen liegen.

ja ich weiß...aber das jungfernhäutchen is doch nich so weit vorne...
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aha. Wer schenkt denn.....*hust* ...ISt das heute so, dass man sich unter 15jährigen Dildos schenkt?

Oh man, dann erinnerst du mich grad daran, WIE alt ich bin.....:zwinker:

hahah xD nein das is eigentlich nich so...aber ein kumpel von mir hat das so aus spaß mir zum geburtstag geschenkt um genau zu sein auch noch einen vibrator ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 -----------

Wo ist es denn, deiner Meinung nach, dann? :what:

naja weiter hinten also innen drinnen ?? :confused:
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
K
Benutzer108742  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hey

Also ich hab mich mal mit einem Dildo versucht selbst zu befriedigen aber der hat irgendwie ich reingepasst...also das tat voll weh als ich versucht habe den weiter reinzuschieben...heißt das jetzt meine Muschi ist zu eng ?? :hmm:

nee ich glaube nicht ich denke nur mal das es sein kann das der dildo für deine vagina zu groß ist:grin:
 
F
Benutzer108737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer109443  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
:grin:

Ja du scheinst eine sehr enge Muschi zu haben!
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #40
naja der is 4 cm dick und 15 cm lang...und ich bin 15 ;D
Wenn der Dildo so lang ist wie dein Alter in Jahren, Finger weg :zwinker:.

Nee, im Ernst, ohne Sex einen 4cm breiten Dildo reizubekommen, das schafft Frau nicht mal so ohne weiteres, auch wenn sie keine Jf mehr ist.


Off-Topic:
Wieso meint man eigentlich, sich mit 15 mit einem Dildo befriedigen zu müssen?
Ich glaube ich werde alt...
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wenn der Dildo so lang ist wie dein Alter in Jahren, Finger weg :zwinker:.

Nee, im Ernst, ohne Sex einen 4cm breiten Dildo reizubekommen, das schafft Frau nicht mal so ohne weiteres, auch wenn sie keine Jf mehr ist.


Off-Topic:
Wieso meint man eigentlich, sich mit 15 mit einem Dildo befriedigen zu müssen?
Ich glaube ich werde alt...


Häh ? Das versteh ich jetzt nich so ganz ? Wieso soll es denn, für eine etwas erfahrene Frau ein Problem sein mit den 4 cm, wenn sie erregt und feucht ist und sich in dem Moment auch wirklich fallen lassen kann ? Ist 4 cm da wirklich schon "viel" ?


Und ja ... ich mein, klein sind die Maße 15x4 sicherlich nicht. Mit 15 schon ein Dildo .. Da kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass ihr das mit den Fingern nichts bringt, da muss sie dann irgendwas falsch machen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #42
Häh ? Das versteh ich jetzt nich so ganz ? Wieso soll es denn, für eine etwas erfahrene Frau ein Problem sein mit den 4 cm, wenn sie erregt und feucht ist und sich in dem Moment auch wirklich fallen lassen kann ? Ist 4 cm da wirklich schon "viel" ?
Ja, wenn sie erregt ist etc. ist das natürlich was anderes. Aber stell dir mal die Situation bei der TS vor, glaubst du, dass sie so erregt war wie eine erfahrene Frau, die grade mit einem Mann zugange ist? Das glaube ich kaum.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja es tat weh...aber nich als ob er zu dick wäre sondern als ob da was im weg is...und das tat sehr weh darum hab ich dann nich weiter gemacht...

Wenn du doch weißt wo sich das Jungfernhäutchen befindet ist doch wohl klar, was da im weg war. Und dass es den meisten Mädchen (sehr) weh tut beim durchstoßen des Jungfernhäutchen sollte ja auch bekannt sein.
Also warum sollte da ein Dildo ohne Probleme rein gehen, aber bei einem echten Penis reißt es dann??

Willst du es denn mit dem Dildo zum reißen bringen? Wenn nicht würde ich den Dildo lieber wieder weg packen und erst wieder raus holen, wenn du Sex gehabt hast.
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja, wenn sie erregt ist etc. ist das natürlich was anderes. Aber stell dir mal die Situation bei der TS vor, glaubst du, dass sie so erregt war wie eine erfahrene Frau, die grade mit einem Mann zugange ist? Das glaube ich kaum.


Ach jetzt weiß ich wie du das meinst. Du meinst, bevor sie ihren ersten Sex hatte einen Dildo der Größe. Ja dann kann ich das verstehen.

Ich denke, es hat weniger mit Erregung zu tun. Zum einen wird es bei ihr das Jungfernhäutchen sein und wenn sie sagt, dass ihr das mit den Fingern nichts bringt, dann ist sie ehh noch nicht soweit. Weil welche Frau kann das von sich behaupten, dass wenn sie sich selbst mit den Fingern befriedigt, ihr das nichts bringt ?
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
Liebe Thread-Starterin, vielleicht hast du auch einfach in die verkehrte Richtung "gezielt". Die Vagina ist nämlich nach hinten, zum Steißbein geneigt.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #46
Ich denke, es hat weniger mit Erregung zu tun. Zum einen wird es bei ihr das Jungfernhäutchen sein und wenn sie sagt, dass ihr das mit den Fingern nichts bringt, dann ist sie ehh noch nicht soweit. Weil welche Frau kann das von sich behaupten, dass wenn sie sich selbst mit den Fingern befriedigt, ihr das nichts bringt ?

die meisten Frauen vermutlich, oder zumindest ziemlich viele, nämlich alle, denen vaginale Stimulation allein einfach nicht viel bringt.... :zwinker:



ich versteh aber auch nicht, warum man mit 15 auf die Idee kommt sich einen Dildo reinstecken zu müssen... und genauso klingt es ja, als ginge es nur darum ihn einfach reinzustecken mit der Erwartung, dass das dann furchtbar toll wäre, aber so funktioniert ja auch richtiger Sex nicht... :zwinker:

zumal, sollte sie wirklich zu der Mehrheit der Frauen gehören, die mit klitoraler Stimulation viel mehr anfangen können, würd ich viel mehr dazu raten zum ebenfalls geschenkten Vibrator zu greifen... zur äußeren Stimulation... bringt bestimmt mehr und es gibt keine Probleme mit dem JFH oder sonstigem, weil irgendwas zu großes einfach mal eingeführt werden soll...

@TS: machst du denn sonst irgendwie bisher schon Selbstbefriedigung, also eben am Kitzler oder so oder war das auf die Weise jetzt sozusagen der erste Versuch???

ich denke jedenfals schon, dass es am JFH liegt... und eventuell zusätzlich vielleicht sogar doch auch an nicht ganz ausreichender Erregung... deshalb meine Frage, wie erfahren du mit deinem Körper und Selbstbefriedigung denn sonst bisher so bist
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Das ist doch genau das was ich damit sagen wollte. Frau kann sich ja auch super befriedigen, ohne irgendwas reinzustecken. Das meinte ich ja mit Finger .. . Bei ihr hörte sich das halt so an, als wenn ihr Selbstbefriedigung nur mit den Fingern oder mit der Hand, oder halt allg ohne Hilfsmittel, nicht so viel bringt. Und genau das ist ja das Problem dann, was ihre Erfahrung mit ihrem Körper und Selbstbefriedigung an sich angeht.

Das vielen Frauen es mit fingern in sich einzudringen nichts bringt, ok, das weiß ich auch.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das ist doch genau das was ich damit sagen wollte. Frau kann sich ja auch super befriedigen, ohne irgendwas reinzustecken. Das meinte ich ja mit Finger .. . Bei ihr hörte sich das halt so an, als wenn ihr Selbstbefriedigung nur mit den Fingern oder mit der Hand, oder halt allg ohne Hilfsmittel, nicht so viel bringt. Und genau das ist ja das Problem dann, was ihre Erfahrung mit ihrem Körper und Selbstbefriedigung an sich angeht.

Das vielen Frauen es mit fingern in sich einzudringen nichts bringt, ok, das weiß ich auch.

Aber wenn du nur Finger alleine sagst, ist das ziemlich irreführend. Es hört sich bei dir nämlich eher an, als wenn du mit Finger eben den Finger reinstecken meinst. Aber du meintest wohl äußere Stimulation an der Klitoris mit dem Finger? Da muss man sich etwas genauer ausdrücken.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #49
.... Weil welche Frau kann das von sich behaupten, dass wenn sie sich selbst mit den Fingern befriedigt, ihr das nichts bringt ?
Naja, es kommt wohl drauf an, wo die Finger sind. Dass es ihr "nichts bringt" ist relativ normal.
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ja ok. Dann hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt . Ich geh halt davon aus, das jeder frau die äußere Stimulation mit den Fingern was bringt. Oder irre ich mich da ?
 
N
Benutzer109558  (31) Benutzer gesperrt
  • #51
Klein aber nicht eng.
 
K
Benutzer108742  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
dann solltest du villt zun artzt gehen hahahhahahhaxD
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Muschi zu eng ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren