Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oberguru, 15 August 2005.

  1. Oberguru
    Gast
    0
    Warum hat der Mensch "Muschi" oder "Pussy" für weibl. Genitalien ausgedacht? Das hat mich schon immer interessiert?

    Postet euere Ideen :smile:
     
    #1
    Oberguru, 15 August 2005
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also für mich sind das katzen"spitznamen" :grin:
     
    #2
    NobodysDream, 15 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Also ich würd mal sagen wegen des kuscheligen Fells :smile:
    Bärchen gibt es ja auch :zwinker:
     
    #3
    ECMusic, 15 August 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    lag wahrscheinlich daran das frauen da früher meist auch so ein weiches fell hatten!:zwinker:

    ich persönlich sag auch meist pssy,obwohl ich eigentlich eher nacktschnecke sagen müsst!:grin:
     
    #4
    User 12216, 15 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Außerdem kratzt sie ja manchmal, wenn die Rasur nicht ganz frisch ist :zwinker: also passt es immer noch LOL
     
    #5
    ECMusic, 15 August 2005
  6. ..würde deine Theorie weitergesponnen, so konnte man(n) hinzufügen, dass beim streicheln des "weiches Felles" die Besitzerin auch zu schnurren begann.., u.U. natürlich nur.. :eek: :grin:

    ..Gruss..
    ..René..
     
    #6
    Berlin-Lankw.26, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muschi
Hirsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2016
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
Test