• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschipumpen_Erfahrungsberichte

T
Benutzer83847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo @ll!

bin ganz neu hier, war aber vorher schon eifrige mitleserin u freue mich nun auch endlich zum club zu gehören... :smile:

Nun zu meiner Frage:

Mein Schatzi und ich haben uns gestern eine Muschipumpe bestellt..
Wollte gerne wissen, wer hat erfahrungen damit und kann mir berichten wie das so ist mit handhabung, wie fühlt es sich an sobald gepumpt wird, gefühl für frau und für mann bzw. wie reagiert mann bei sowas, ist es für ihn was anderes wenn er aufeinmal ne riesen muschi vor sich hat als wenn sie normal groß ist, etc???

Hoffe es gibt hier ein paar leute, die mir ihre erfahrungen mitteilen können.

Danke schonmal, eure Tinuviel :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Erster Gedanke beim Titel, warum sollte man die Muschi mit Pumpen trockenlegen (aka Lenz-Pumpen) :grin: . Aber ich glaube ich bin auf der falschen Fährte.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Erfahrung hab ich damit keine... ich weiß wie sowas aussieht... erregend find ich das jetzt nicht...
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
interessante Vorgehensweise, erstmal bestellen und dann Erfahrungsberichte suchen :zwinker:

Erfahrung hab ich damit auch nicht, aber du kannst es ja dann ausprobieren, wenn sie da ist und vlt. für die anderen hier einen Bericht reinstellen.

MFG
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Wie kommt man denn auf so ein Spielzeug ?? Probier es doch einfach mal aus wenn du sie hast und schreib uns dann wie sie sich anfühlt.
 
T
Benutzer80024  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich habe damit Erfahrung gemacht... mein Freund hat mich mal damit überrascht.
Ich persönlich finde, dass diese Saugglocke (da war noch so ein Vibroei dabei dass man da dran machen konnte) überhaupt nicht erotisch aussah und gespürt hab ich auch nix.
Angeblich soll des ja kribbeln wenn die Schamlippen und die KLitoris durch den Unterdruck anschwellen, aber für mich war das ein neutrales bis unangenehmes Gefühl.
Konsequenz war, dass die Glocke hinten im Schrank verschwand und nur noch das Vibroei in Benutzung ist.

Aber das is ja bei jedem anders... also fröhlich drauf los probieren :smile:
 
T
Benutzer83847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hallo leutz!

sorry, dass ich erst jetzt mich wieder melde. aber egal..

also die pumpe wurde ausprobiert und schon sehr oft benutzt..
zum einen muss ich sagen, dass es schon stimmt, dass von dem erotik-faktor es gewöhnungsbedürftig ist und es bestimmt für viele eher weniger anregend sein könnte.

am anfang wusste ich auch nicht so genau wie ich es finden sollte, aber mein schatzi fährt voll drauf ab und die pumpe kommt meißtens dann zum einsatz, wenn er vor hat mich "zu bestrafen" :drool:
er versucht nämlich den sog der glocke noch zu erhöhen indem er an der öffnung der pumpe selber noch zusätzlich dran saugt mit dem mund, also da wo die luft rauskommt und neue zum pumpen eingesaugt wird.. schwer zu beschreiben... und obwohl es dann doch sehr in richtung sm geht und es auch etwas unangenehm wird, werde ich davon super feucht.

im nachhinein haben wir aber festgestellt, dass die schwellung nicht lange anhält bei mir. also jedenfalls bei den äußeren schamlippen ist das so. aber dafür bleiben die inneren schön stark angeschwollen, was meinen schatzi nur umso mehr freut und rattiger macht... :zwinker:

was auch noch sehr effektiv ist, ist wenn man an die glocke während des pump-vorganges etwas dran hält was vibriert, also vib oder so... das gibt durch die vibrationen die durch die glocke zur musch weitergeleitet werden nochmal einen extra-kick.. :grin:

also ich find für mich war/ist es eine tolle erfahrung. ist vll nicht für jedermann was aber ausprobieren geht über studieren!!! :engel:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #9
ist das nicht schmerzhaft....hatte das mal in einem vid gesehn....menno riesig pussy...aber sie ging ab ohne ende....
lg peschel
 
O
Benutzer53567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde mir so etwas auch gerne mal zulegen, aber ich wüsste gerne, wie lange alles geschwollen bleibt.
Wär ja ausgesprochen unpraktisch, wenn ich danach noch nen halben Tag vor die Tür kann, weil alles zu empfindlich ist, oder ich die Hose nicht zu kriege :zwinker:
 
PassoaO
Benutzer25792  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
T
Benutzer83847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
also bei mir bleibt die schwellung eh nur solange die pumpe drauf ist. das schwillt bei mir sofort wieder ab auch wenn wir länger, intensiver, etc. machen.. also so ist das auf jedenfall bei den äußeren schamlippen so.. mein schatzi sagt selbst dass die inneren bei mir länger angeschwollen leiben, also auch noch nach dem pumpen, aber kann jetzt nicht so sagen, dass ich das merke oder so.. ^^
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mhm... mich interessiert mal wie, wie sich der sex in einer "aufgepumpten" muschi anfühlt. also sowohl für den mann als auch für die frau. anders als sonst?

und zweitens frage ich mich, welche Risiken für die Gesundheit es für die Frau beim pumpen gibt?
 
T
Benutzer83847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
also gesundheitliche risiken gibt es da nicht... die schamlippen fülen sich ja nur mit blut. ist ja so wie wenn nen kerl nen steifen kriegt da wid ja auch nur ordentlich blut durch gepumpt..

der sex ist für mich als frau (kann nur für mich sprechen) in dem sinne geiler weil ich durch das pumpen alleine am auslaufen bin. finde es sehr geil und erregend u dadurch werde ich unglaublich feucht.. ^^

ich denke mal für meinen freund ist der sex so nicht anders.. er ist nur sehr rattig durch den bloßen anblick meiner muschi... wenn ich sein funkeln in den augen sehe, sabbert meine musch schon... :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren