Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christkind
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #1

    "muschipups" ups...

    hey ihr, habe da mal eine frage an euch mädels (und natürlich auch an die jungs:zwinker: )
    mir ist da letztens was super peinliches passiert, wäre am liebsten sofort nach hause gerannt.. :wuerg:
    kennt ihr das, wenn ihr länger sex habt und sich deshalb wohl igrnediwe durch die ganzen bewegungen da unten luft ansammlet, die dann auf einmal rausplatzt, wenn er seinen...rauszieht?da sganze hört sich an wie ein normaler furz, nur dass er halt vorne rauskommt*g*
    ich dachte letztens ich spinne, mir war das sowas von peinlich, dass sich danach gar nix mehr bei mir getan hat.mein freund hat nur kurz gelacht und meinte , dass er's süß findet und dass es ganz normal wäre..aber ich ahb einfach nur ne krise bekommen! wenn ihr das auch schon mal erlebt oder irgendwelche tipps habt , ich würde mich super über eure antworten freuen :tongue:
    lieben gruß,
    Gl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Stellung, um einen Muschipups zu vermeiden?
    2. Ups - Er scheint etwas egoistisch...
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #2
    Also ich würde es überhaupt nicht schlimm finden!
    Du kannst ja auch nichts dafür...
    solang es nicht hinten rauskommt, das würde mich schon stören und ich wäre sehr irritiert :tongue:
    Mach dir kein Kopf, nimms mit Humor! Genau wie er, dann habt ihr auchnoch was zum Lachen im Bett :link:

    (Viel) Spaß noch :grin:
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #3
    haha, ich kenn das *g*
    hatte sie gerade befriedigt und anscheinend ist auch noch luft reingekommen und 10 min später ists dann passiert.
    ich habs so süß gefunden aber sie ist im boden versunken und war ein paar minunten voll durch den wind, aber sie hat sich wieder einigermaßen gefangen ^^
     
  • Chefbienchen
    0
    30 Juli 2005
    #4
    Das tolle ist ja, dass es nur Luft ist und nicht riecht.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Lachen, auch wenn's schwer fällt. Könnte einem ja auch mal beim Lecken passieren. :eek:
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #5
    hab ich auch schon erlebt bei dem einen ist es und bei dem anderen wieder net ganz normal denke ich
     
  • Christkind
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #6
    stimmt, wäre ja noch schönes, wenn das auch noch riechen würde..*g* oh man, acuh wenn's ganz lustig ist und die ganze situation auflockert ist das einfach nur peinlich. trau mcih gar nicht mehr, mit meinem freund zu schlafen..
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #7
    Ist mir auch passiert aber als sein dödel schon draußen war!
    Nur mein Freund dachte es wär ein richtiger Pups und hat mich voll ausgelacht
    nennt mich jetzt immer Pupsi und spricht mich iwie immer wieder drauf an!
    Er glaubt mir nicht das das ein "MuschiPups" was meint das geht ja gar nicht!
    Kann ihn nich vom gegenteil überzeugen!
    Er ist fest der meinung ich habe gefurzt..,.. :geknickt:
    Habe zwar gelacht aber es nervt das er mir nicht glaubt!!!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #8
    lass dir doch dadurch nichts vermiesen :frown:
    er weiß doch , dass es kein richtiger pups war
    er wird es vielleicht nicht vergessen, aber erwähnen wird er es doch bestimmt nicht mehr, war doch kein echter!
    ist ihm nicht schon auchma was peinliches passiert?!

    hab keine angst davor, dass es nochmal passsiert
    sprech ihn doch nochmal drauf an und sag ihm, dass es dir sehr peinlich war
    er wird die bestimmt sagen, dass er es garnicht schlimm fand
    Hab Spaß am Sex und versuch nicht mehr dran zu denken!
    Kann jedem passieren und es ist wirklich nicht schlimm!

    zeig ihm doch mal diesen thread !
    ist ja sehr blöd und echt fies von ihm! :mad:
     
  • alex-b-roxx
    0
    30 Juli 2005
    #9
    Das nennt man Murzen.....

    Ist doch nix schlimmes dran. Kann auch beim Sex passieren. Dieses schmatzend, pfeifende Geräusch beim Stoßen.....
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    30 Juli 2005
    #10
    Das ist ganz normal. Wirst Dich dran gewöhnen müsse, dass das immer mal wieder vorkommt.
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #11
    och mach dir keine gedanken das ist normal. wen ich ein mädchen richtig heftig von hinten ficke kommst schon mal vor das da luft rein und rauss geht je nach stellung und bewegung das ist absolut normal :bier:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juli 2005
    #12
    @Christkind: Mir wäre das sicher auch peinlich, aber das muss es ja eigentlich gar nichts sein; ist war ganz normales und kann eben mal passieren und dein Freund weiß da ja :knuddel:

    @LiTtLAngel: Ich find das richtig kindisch von deinem Freund, klär in mal auf und zeig ihm im Internet, dass es das wirklich gibt. Außerdem, auch wenn du wirklich gepupst hättest, wäre das richtig blöd von ihm, dass immer wieder neu anzusprechen...hat der nichts andres zum Reden? :grrr:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #13
    war bei mri auch schon so. habs einfach ignoriert und als normal versucht abzustempeln obwohls mir recht peinlich war ^^
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #14
    Ich find das immer lustig weil es den Mädchen so unangenehm ist dabei ist das nur Menschlich! :engel:

    Gruß Zwergi!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #15
    meistens isses für die mädels viel viel schlimmer als das sich die partner darüber gedanken machen! das stimmt scho

    Aber was der Freund von LiTtLAngel is echt nicht nett ! :rolleyes2
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #16
    ich finde das überhaupt nicht schlimm - das ist bei meiner freundin oft so (immer wenns heftiger zur sache geht)! das brauch keinem mädel peinlich sein - denn wir männer sind ja schuld daran
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #17
    Beide sind schuld ! :tongue:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #18
    Habe ihm gesagt das er ma im inet lesen soll!
    Da zeige ich ihm das es das gibt!
    da meinte er er zeigt mir das das n Furz war!
    Tz....
    naja er vergisst es iwann wieder hoffe ich!
    Hat mich letztes ma nur einma drauf angesprochen oder was zu gesagt!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #19
    oh man schon wieder ^^
    ich finds nich gut von ihm !
    zeig ihm doch einfach den ersten beitrag von threadstarter
    man der muss dich zu überzeugen sein !
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #20
    och der issn sturkopp!
    Aber ein verdammt geiler Sturkopp ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste