Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #1

    Muschischleim?

    Also cih ahbe gestenr mit meiner freundinn geschlafen..und zwischendurch ahbe ich sie gelekt...

    Udn da habe ich so weiße ploggen im muschi-schleim gesehen..

    was könnte des gewesen sein??


    Kann das won der reibung kommen??
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #2
    Das ist vermutlich nichts weiter als der normale Zervixschleim.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #3
    Völlig normal, daß der Schleim manchmal so aussieht. Je nach Zyklus kann er auch vermehrt flüssig oder klebrig sein.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #4
    das nennt man scheidenflüssigkeit... ganz normal... ein zeichen von erregung

    Off-Topic:
    aber lern du erst mal deutsch... :ratlos:
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #5


    ja ach sag blos...


    der war aber halt so durschchtig wie imemr..und da waren halt ploggen drinne...

    und des ist normal??
    :eek:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 März 2007
    #6
    Ja das ist normaler Ausfluss.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #7
    hat denn dein sperma immer die gleiche konsistenz?? :rolleyes:
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #8
    :grin: ....



    Eigendlcih nciht....xD :drool: :drool:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #9
    Beschaffenheit und Menge des Schleims hängen übrigens von hormonellen Schwankungen ab. So erklären sich die unterschiedlichen Konsistenzen, etc. anfangs, während und am Ende der Menstruation.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #10
    na, also... dann darf das wohl bei der frau auch mal anders sein... :hmm:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2007
    #11
    Joa also manchmal kleben da halt so stückchen an der Muschi rum.. wenns mal extrem viel ist und meine Freundin noch länger abgeschleckt werden möchte, schick ich sie halt unter die Dusche.. normalerweise möchte sie dann doch lieber sofort gepoppt werden.. :grin:

    Da mach ich mir garkeinen Kopf drum.. das gehört für mich zu den Dingen die man(n) hinnehmen muss, um diesen besonderen Spaß zu genießen..

    Wenn ich es mir in den Kopf gesetzt habe sie zu lecken, dann ist es mir egal wieviele stückchen da rumhängen... die werden kurzerhand beiseite geschoben und dann gehts weiter.. :cool1:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #12


    :rolleyes: Tut mir leid....aber das von einem ü 20 iger......oder habe ich irgendwo die ironie verschluckt?!
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #13
    ich lecke nicht gerne...

    bei allen Mädchen wo ich hatte ( hört sich blöd an^^) waren 5 schmeckte die Muschi nicht gut, es widerte mich an irgendwie..


    schmecken alle so scheuslich?^^


    Grüße
    Domi
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #14


    Ähm...eigendlcih schon..aber da gewöhnt mann sich dranne...

    xD da fällt mri was ein...emin Kumpel war letzten richtig stolz das er seine Perle gelekt hat..

    Er so: Alter DomE? weist u schon das neuste??
    ICh so: Nee watt isn los?
    Er so: Ich ahbe gestern Sina gelekt..
    Ich so: ICH wollte es nciht so genau wissen..
    Er so: Schmeggt deine auch soo gail??
    Ich so: Ähm...dneke mal das dich das ncihts angeht..
    Er so: Die hat voll nach Zitrone geschmeggt....
    Ich so: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: ah lol..du noop...trainier mall dien Geschagssinn...
    Er so: :cry:
    Seit dem heist er Zitronefalter...aber naja

    Jetzt zurück zum Thema:


    Einfach Augenzu und durch...irgendwann merkst du des net mehr..oder nimm zitronenkonzebtrat...xD *nein war nen joke*
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #15
    lol geile Story :zwinker:

    ne meine jetzige riehcht auch so säuerlich...
    einfach komisch.. ich würd gerne lecken..:tongue:

    Greetz Domi
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #16
    mensch leute, ne vagina muss säuerlich sein, sonst stimmt da was net! das is, um fremdstoffe wie zb krankheitskeime abzuwehren. wenn da der ph wert zu hoch wird (das bedeutet, dass das ganze nicht mehr säuerlich, sondern alkalisch wird), kann man sich als frau nen fiesen pilz einfangen, und dann ist lecken erst recht widerlich!
    und was zur hölle sind "ploggen"???
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #17

    Dann kläre cih dich mal auf:

    Ploggen= Plocken
    Plocken ist ne andere bezeichnung für kleine Klumpen oder ähnlcihes..
    :wuerg:
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #18
    es wehrt nicht nur Fremdkörper ab, sondern auch MICH:grin:
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #19

    Des ist keine story...das ist wirklcih passiert..voll der Honk...


    ah lol...
    :grin: :grin: :engel: :grin: :blablabla
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #20
    hat dich ja auch keiner gezwungen zu lecken. siehst, es gibt auch frauen, die das sperma eklig finden. ich zb. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste