Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Music-Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 18 Februar 2009.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ergänzend zum anderen Thread:

    Ich suche ein Programm, was mir Musik spielt. Aha.

    Nein, ich mag iTunes nicht.
    Nein, ich mag MediaMonkey nicht,
    und nein, ich mag auch den Windows MediaPlayer nicht.

    Puh. Ich will irgendeinen haben, wo die Steuerung leicht ist, wo ich schauen kann, was für Lieder welche Interpret in welchem Album hat, mit dem ich mp4-Lieder hören kann, und auch Videos schauen (wenns geht).

    Joa, gibts da irgendwas? :engel:
     
    #1
    squibs, 18 Februar 2009
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Player

    Naja, schau Dir doch mal Winamp und/oder den VLC Player an ....
    :smile:
     
    #2
    MarisT, 18 Februar 2009
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    User 24257, 18 Februar 2009
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie kann man Musik mit Videoplayern hören? Ich meine, technisch geht es, aber das ist wie Backen mit der Mikrowelle...

    Ich empfehle Foobar2000 (gut zu konfigurieren, einrichten, wie man es will) oder WinAMP (leicht zu bedienen, leistungsstark)
     
    #4
    BenNation, 18 Februar 2009
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Auch ich würde WinAmp empfehlen. Schöne Playlist-Möglichkeiten (einfach zu bedienen), Suche eines einzelnen Tracks über eine Maske (einfach Namen oder Interpreten eingeben), Unterstützung von Media-Tastaturen mit Play-Button usw.
    Außerdem diverse Skins, die es je nach Anwendungsgebiet auch erlauben, das Ding auf einen Balken mit Titel, Lautstärkeregler und Zeitschieber einzudampfen, sodass es immer griffbereit an der Bildschirmecke hängt.
     
    #5
    Das Ich-Viech, 18 Februar 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Versuche es mal mit Winamp, Foobar oder Musicmatch.

    Vielleicht trifft ja eines dieser Programe deinen Geschmack.
     
    #6
    User 44981, 18 Februar 2009
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich würde auch winamp empfehlen :smile: was ich die letzten tage gefunden hab: songbird. ein open source-programm von mozilla und schaut so ähnlich aus wie itunes.
    allerdings ist das bei jedem neuen starten langsamer geworden... entweder liegts am programm oder an den vielen addons :-D weiß ich noch nicht^^
     
    #7
    User 41772, 19 Februar 2009
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Mando Diao - Dance with somebody
    The All-American Rejectives - Dance inside
    Nine Black Alps - Unsatisfied
    Mando Diao - Down in the past

    Ist eher rockig - pusht aber gut beim Sport...vor allen Dingen Laufen
     
    #8
    LiebesLieber, 19 Februar 2009
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    #9
    User 64931, 19 Februar 2009
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Entweder ist das ein Datenbank-Fehler oder ein fehlplatzierter Post.
     
    #10
    BenNation, 19 Februar 2009
  11. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Also ich empfehle den VLC Media Player :zwinker:
    Der ist klein, einfach zu bedienen und braucht keine Ewigkeiten zum starten im Vergleich zum Media Player von Windows und WinAmp. :smile:
     
    #11
    Ein Pex, 20 Februar 2009
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das sehe ich ja jetzt erst :eek: :eek: :eek: Bin mir sicher, dass ich das im richtigen Thread gepostet habe...Datenbankfehler!?
     
    #12
    LiebesLieber, 22 Februar 2009
  13. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kann Songbird eigentlich keine m4a-Files abspielen?
     
    #13
    glashaus, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Music Player
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2016
11 Antworten
susi..
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 März 2015
1 Antworten
Schneeball
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2013
12 Antworten