Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Music

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von WInterRoSe, 25 April 2002.

1. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy Leutz mich würds mal interessieren was ihr so für music hört sorry wenn ich hier jemanden kopier mir dämerts das hier schonmal son Vote war

[​IMG] WInTerRoSe

WInterRoSe, 25 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie die meisten hier ja wissen hör ich überwiegend Trance, House und Punk ... aber im Moment steh ich voll auf "The Calling" ... und Bon Jovi find ich auch super genial

User 1539, 25 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    naja auch wenn du mich kopierst antworte ich dir!
    is ja auch nich so schlimm.

The Saint, 26 April 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das ziemlich verallgemeinert.
    ich klicke "others" an, obwohl ich metal höre.
    nu metal ist für mich kommerzer teenie-pop. also sollte man das net zu metal packen und außerdem gibt es noch mehr als 5 andere arten des metals (speed, trash, death, black, etc.) - deswegen find ich die auswahl da schon sehr schrott..
    du hast übrigens gothic vergessen..

*hört selbst metal, gothic und electronic*

Wolfsgirl, 27 April 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    OTHER:

Also zuerst mal höre ich verdammt viele Musikarten....meine Freunde verdrehen schon die Augen was das für Kombinationen sind. Kommt aber immer total drauf an wie ich drauf bin und zu welchem Zweck ich Musik höre.

Hauptsächlich höre ich aber (Hardcore-)Punk/Emo/Ska....da geh ich auch ordentlich auf Konzerte um Stress/Hass/Frust abzubauen...
    ausserdem höre ich Alternative Rock (also dazu zähle ich jetzt auch mal Tocotronic...bitte nicht schlagen*g* "Es ist einfach Rockmusik")....
    +
    Deutschen Hip-Hop(Creme de la Creme, Fettes Brot, Blumentopf etc.), Trance(zB Schiller), anderes Elektrozeugs.....und auf jeden Fall Onkelz

Eigentlich mag ich fast jede Musikrichtung....dann aber halt ausgewählte Lieder und ich muss in der Stimmung dafür sein

Metal, Gothic, Boygroups, Volksmusik*g* sind eher nicht so mein Ding

rincewind, 27 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...