Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musical Tarzan

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 4 Februar 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mein Freund hat im Mai Geb.tag und ich möchte ihm gerne einen Musical Besuch schenken....wir beide mögen die Stadt Hamburg sehr und dort findet es auch statt. Allerdings erst im Oktober.Es wäre dann das Musical ,, Tarzan." Wir haben uns neulich mal die Musik angehört und wir beide hören Phil Collins super gerne und auch die Handlung.

Was haltet Ihr von der Idee?

Nicole1980, 4 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn schon Hamburg und Musical, dann "König der Löwen" oder "Dirty Dancing". Ersteres hab ich schon gesehen und fands einfach weltklasse!!! Sogar mein Freund und das will was heißen! :grin:
    Tarzan ist vielleicht auch nicht schlecht, aber da müsstet ihr eben bis Oktober (oder noch länger) warten. Wenn euch die Musik gefällt... Mir persönlich gefällt Elton John deutlich besser, aber das musst du wissen.

krava, 5 Februar 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Wir waren schon in den beiden anderen Musicals :zwinker:

Nicole1980, 5 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihrs gut!
    Aber was ist denn dann dein Problem?
    Wenn du weißt, dass ihr beide die Musik gut findet und Musicals ansonsten auch, dann wär das doch sicherlich ein gutes Geschenk für deinen Freund.

krava, 5 Februar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Äh ja. Brauchst du jetzt die Absolution von Forum? MACH doch einfach mal was!

glashaus, 5 Februar 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hab ich mir auch grade gedacht.

1) Wir kennen deinen Freund nicht (okay, nach den 2000 Threads mittlerweile vielleicht schon *lol*, aber genaugenommen ja nicht).
    2) Du hast dir Gedanken gemacht und ein Geschenk gefunden, von dem du glaubst, es gefällt ihm und paßt.
    3) Ist doch super! Was sollen wir dir da noch anderes dazu sagen?! :ratlos_alt:

Sternschnuppe_x, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...