Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musical

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 21 April 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was ist das/die Musicals, das ihr am besten findest?.

    Meine sind:
    - Elvis
    - Kiss me Kate
    - Grease
     
    #1
    muenti, 21 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Tanz der Vampire
     
    #2
    DuMbSi, 21 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Saturday Night Fever

    achso, da war ja noch eine andere Frage :tongue:

    Also ich war schon in:
    Starlight Express (2x deutsch, 1x englisch)
    Saturday Night Fever (2x)
    Phantom der Oper
    Miss Saigon (englisch)
    Chicago (englisch)

    War oft in London, wo es diese Karten zum halben Preis gibt morgens. Das ist echt klasse!! :zwinker:
     
    #3
    Lila, 21 April 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ganz klar: Die Rocky Horror Show!
     
    #4
    User 505, 21 April 2003
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Das Phantom der Oper", "Jekyll&Hyde" und "Jesus Christ Superstar" (in der Originalversion, nicht in diesem modernen Verschnitt...). :smile:
    Liebe Grüße vom Fabeltier, das bisher allerdings erst in wenigen (nur vier :rolleyes:) Musicals war
     
    #5
    Unicorn, 21 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    juhu musical freunde !!!! :grin: :grin:

    also meine lieblingsmusicals sind
    Tanz der Vampire (verweis auf meine signatur :zwinker:)
    Hair (ebenfalls verweis auf signatur)
    Jekyll & Hyde

    was für musicals habt ihr schon so alles gesehen?
     
    #6
    Jeanny, 21 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ROCKY FOREVER!

    *mit serenity time warp tanzen geh*
     
    #7
    Liza, 21 April 2003
  8. Suzie
    Gast
    0
    TANZ DER VAMPIRE!!! *ist doch klar* :engel:
    Da hat mein bester Freund mich dazu gebracht, mir zum 18. Geburtstag eine Karte geschenkt (Samstag abend, 1. Reihe mitte - wenn ich gewußt hätte, daß er mir sowas teueres schenkt, hätte ich abgelehnt, aber es war 'ne Überraschung...). :herz:
    War einfach nur total klasse, war später nochmal drin, WOW!!! :smile:


    Suzie
     
    #8
    Suzie, 21 April 2003
  9. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    - Tanz der Vampire (habs leider noch nicht gesehen, erst ausschnittsweise, aber die Musik find ich voll klasse :grin: )

    - Elisabeth


    - Elisabeth (war damals mein erstes Musical das ich gesehen hab, in der Orginalaufführung in Wien :zwinker: )

    - Starlight Express

    - Rocky Horror Picture Show

    - Buddy Holly Story

    - Jesus Christ Superstar

    - Grease
     
    #9
    Felicitas, 21 April 2003
  10. Suzie
    Gast
    0
    ach so, 2. Frage vergessen - war sonst noch in keinem Musical. Wollten mal in Phantom der Oper, mein Freund und ich, mein bester Freund und seine Frau, aber die beiden haben sich getrennt (bin deshalb schon einmal kostenlos in "Tanz d. Vampire" gekommen), und seitdem ist der Plan irgendwie gecancelt... mit seiner Neuen würde ich außerdem nicht hingehen wollen... :angryfire:

    Suzie
     
    #10
    Suzie, 21 April 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    bestes: König der Löwen
    ausserdem: Cats
    Abbamania
    Tanz der Vampire
     
    #11
    texx, 21 April 2003
  12. Eternity
    Gast
    0
    Am besten find ich natürlich die Rocky Horror Show :grin:. Auch sehr toll ist Tanz der Vampire und Jekyll&Hyde.

    Gesehen hab ich Wake Up( neue Produktion in Wien), Jekyll&Hyde und Rocky Horror
     
    #12
    Eternity, 22 April 2003
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Musicals, das ist auch nen Thema für mich, wobei ich erst der dritte männliche bin der hier postet. Stimmt es doch, dass es eher was für Frauen ist? Warum eigentlich?

    Also hier meine Liste:

    - Starlight Express (5 mal alte Version - 2 mal neue) - ganz klar mein Favorit
    - Buddy Holly (3x) - Auch absolut genial, schade dass es das in Hamburg nicht mehr gibt
    - Phantom der Oper (2x) - auch gar nicht mal schlecht, aber kommt nicht an die anderen beiden ran. Ist eher was für ältere würd ich sagen
    - Joseph - Auch ziemlich gut wie ich finde
    - Cats - Fand ich nicht so gut, weiß auch nicht wieso. Wo ich da war konnte man die Texte sehr schlecht verstehen
    - Miss Saigon - Durchschnittliches Musical, dass man sich wohl angucken kann
    - Les Miserables - Geht so, eher unteress Mittelmaß
    - Jekyll & Hyde - Eigentlich ganz gut

    Wieder angucken würd ich mir von diesen eigentlich nur SE und Buddy Holly, da man von den beiden Musicals einfach nicht genug bekommen kann (meiner Meinung nach). Schade nur, das Musicals meißtens nicht grade billig sind.

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 22 April 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    War noch nie in nem Musical *kein Geld* *schiep* Aber wenn würde ich am ehesten in Tanz der Vampire gehn, weil ich den Soundtrack hab und der so schööön is *mitsing* *alle annerf*
     
    #14
    kaninchen, 22 April 2003
  15. NudeKenny
    Gast
    0
    Also TDV will ich dieses Jahr umbedingt noch hin aber meine Freundin hat keine Lust oder irgendwie auch kein Geld, alleine machts weniger Sinn.

    Ich höre schon sehr kange und sehr gerne TDV CD und würde mich freuen wenn jemand hier Lust hat mitzukommen :tongue:
     
    #15
    NudeKenny, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test