Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    19 August 2005
    #1

    Musik auflegen mit MediaPlayer?!!

    Hey!!

    Ich würde gern auf ner Party musik auflegen, habe aber nur einen Rechner und kein Mischpult. Kann man irgendwie dieübergängemit dem WMP machen?

    Ich mein bei 2 PCs und Mischpult wärs ja sehr einfach:

    1 + 2 PC ans Mischpult und dann gehts...aber mit einem PC?!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 August 2005
    #2
    2 Player zusammen laufen lassen, d.h Lied X bis 4:30 Minuten abspielen lassen, dann Lied Y bei 0:00 anfangen lassen in ein anderen Player, Lied X geht dann in 5-6 sec zu ende aber Lied Y läuft weiter und das ganze immer und immer wieder.
    Ja ich weiß stress, aber mir fällt sonst nix anderes ein.
     
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    19 August 2005
    #3
    Ja...ne...das ist zu stressig und aufwendig...gibt es noc ne andere möglichkeit?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #4
    Also sicherlich geht es so, aber das ist nicht unbedingt die einfachste Lösung.

    Du kannst es z.B. mal mit folgendem Programm versuchen:

    Traktor DJ Player von Native Instruments.

    Das ist kostenlos, hat für Anfänger recht übersichtliche, einfach Funktionen und befriedigt die Grundbedürfnisse. Probiere es mal aus, für die Wünsche, die du geäußert hast, sollte es reichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste