Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik bei Power.Point soll auch auf anderen PCs hörbar sein

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SunJoyce, 1 Oktober 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja wie schon der Titel sagt, auf meinem PC spielt er die Musik zur Präsentation ab, nur auf anderen nicht, was klar ist, weil ja die anderen nicht das Lied aufm Pc haben, nur wie kann man es schaffen, dass man auch auf anderen Videos und Musik hören und sehen kann?

    Danke im Vorraus:smile:
     
    #1
    SunJoyce, 1 Oktober 2006
  2. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Es gibt da ne Funktionm "Pack'n'Go" oder so, müsste im Datei-Menü sein. Dann baut er dir ne exe-Datei, die auf jedem PC mit allem Medien läuft, man braucht noch nicht mal PowerPoint installiert zu haben.

    Musst aber eine Version haben, die das schon untersützt.
     
    #2
    kiker99, 1 Oktober 2006
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten:

    Irgendwo in den Untiefen der "Extras -> Optionen..." gibts nen Schalter, mit dem man einstellen kann, was und wann Powerpoint externe Dateien in die Powerpoint-Datei mit reinpacken soll.

    Das wäre die eine Möglichkeit, allerdings finde ich das nicht so toll. Denn wenn die Powerpoint-Datei zu sehr mit solchen Dateien vollgestopft ist, wird PÜowerpoint sehr, sehr langsam.

    Als zweite Möglichkeit bleibt noch, die Musikdatei genau dahin zu packen, wo auch die PP-Datei ist, und beide zusammen dann weiterzugeben. DAnn geht das.


    Das Pack&Go macht nix anderes, als genau das: Alle externen Dateien, die benutzt wurden, zusammen mit der Präsentation und einem Viewer, also PP-Abspiel-Programm, zu einem Paket zusammenschnüren.
     
    #3
    Event Horizon, 2 Oktober 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man mehrere Musikstücke nacheinander laufen lassen will ohne, dass es sich abgehakt anhört, was muss man dann machen?
    Ich finde nichts im Internet dazu....

    Dankeim Vorraus

    Danke die zweite Möglichkeit habe genommen:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik Power Point
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
eastpak
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 September 2004
12 Antworten
Test