Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

musik beim akt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SingleKA, 28 Juli 2006.

  1. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hört ihr musik?

    wenn ja, welche?

    wie laut?

    ---> auch nightwish? ^^
     
    #1
    SingleKA, 28 Juli 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, wir hören keine Musik beim Sex
     
    #2
    User 7157, 28 Juli 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Genau das selbe Thema hatten wir (vor-)gestern schon...


    Er steht auf Metal, ich liebe Hip Hop, aber während dem Sex gewinnt er...

    Metallica - Nothing Else Matters

    In der Endlosschleife :grin:



    Wenn ich mich mal durchsetze:

    504 Boyz - I can tell you wanna fuck
    Genuwine & Timberland - When doves cry
    John Ledgend - Refuge
    Mario - Let me love you
    Ne-Yo - So sick
    Ne-Yo - Sexy Love
    Pharrell - I wanna love you girl


    Oder auch:

    Freundeskreis - Mit dir
    Hinder - Lips of an angel
    Jimmy Page & Fred Durst - Thank you
    Kenny Chesney - You had me from hello
    Limp Bizkit - Hold On
    Ronan Keating - When you say nothing at all
    Simple Minds - Don't forget about me
    Sofaplanet - Nie wieder
    The Verve - Bittersweet symphony

    Alles immer auf normaler Zimmerlautstärke.

    Was Musik angeht... da sind wie genauso experimentierfreudig wie im Bett :smile2:
     
    #3
    xoxo, 28 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir hören so gut wie nie Musik beim Sex. Wenn dann schon was Langsames, oft 70er Musik.
     
    #4
    krava, 28 Juli 2006
  5. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    hört ihr musik?
    Ja
    wenn ja, welche?
    Gute frage, hab damals mit meinem Ex CD´s zusammen gestellt, also alles eher ruhiger in die Soul richtung.
    wie laut?
    Wenn wir richtig bei der sache waren hab ich es nicht mehr gehört. :zwinker:
    ---> auch nightwish? ^^
    Ja, die mag ich selber recht gern und die haben ja auch ein paar ruhigere Lieder, wie Ocean Soul oder Ever Dream. Nun nicht grade End of all Hope, obwohl ich es auch recht gern mag. :zwinker:
     
    #5
    Deadly-Sin, 28 Juli 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir auch nicht. Wozu?
     
    #6
    User 30735, 28 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    haben öfters musik an, längst aber nicht immer:

    keine der genannten sparten trifft da so richtig zu; wir lassen soche mixgeschichten laufen...house-trance -new age-mäßig; spacig triffts wohl ^^

    jedenfalls ohne gesang und auch nicht in titel unterteilt (ein mix dauert meist so an die 75-90 mins).

    das kann entweder leise laufen oder auch mal ganz laut. je nach heftigkeit :zwinker:
     
    #7
    **tinchen**, 28 Juli 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein, also beim Sex gabs bei uns nur 1-2 mal Musik bis jetzt.... und dann irgendwie so Blues glaub ich.
     
    #8
    Spaceflower, 28 Juli 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja wir hören Musik.

    In Extremo
    Prodigy
    Chemical Brothers
    Megaherz usw.

    Naja... n bisschen "härtere" Sachen, ich nenns mal so :schuechte
     
    #9
    Jolle, 28 Juli 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört ihr musik?
    öh.m.mehr doer wenige.r.wir machn nicht bewusst wleche an.. aba zum kushceln vorher läuft shcon was romantisches^^

    wenn ja, welche?
    weil vorher kushceln..=> vor shcleim tropfende und kitshcige lovesongs.. fast immer kushcelrock^^

    wie laut?
    nicht sehr laut..kaum hörbar^^.. ich höre lieber IHN^^

    ---> auch nightwish? ^^

    ich mag die sehr gern^^ habse aba noch net an gehabt^^
     
    #10
    krissimausi, 28 Juli 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 28 Juli 2006
  12. Starla
    Gast
    0
    Das lenkt doch nur ab :smile:
     
    #12
    Starla, 28 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will NIX davon beim Sex hören! Wenn Musik, dann vielleicht beim Kuschelsex (z.B. Angelzoom, Xandria oder Deine Lakaien), aber ansonsten steh ich mehr auf selbstgemachte Geräuschkulisse :grin:
     
    #13
    Kuri, 28 Juli 2006
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das einzige, was ich beim sex hören will, ist das lustvolle stöhnen meines partners :drool:
     
    #14
    diamond in love, 28 Juli 2006
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe noch nie Sex gehabt, aber wenn ich Musik höre, möchte ich nicht durch Sex abgelenkt werden - und umgekehrt auch nicht.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 28 Juli 2006
  16. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Bolero von Ravel
     
    #16
    kallewirsch, 27 August 2006
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich bin durch musik sehr leicht ablenkbar. wenn musik laufen würde, würde ich im geiste mitsingen und den sex nicht richtig genießen. und das was wir gemeinsam hören, eigenet sich nicht zum sex (z.B. onkelz) und 60er, 70er und so mag er nicht.
     
    #17
    User 22358, 27 August 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Leise (Soft-)Rock-Balladen.

    Ich hab in dem Sinne auch selber mal was zusammengewürfelt, da ist Zeug drauf wie Metallica (welches wohl? :zwinker:), Coldplay, Lifehouse, Live, Phantom Planet, Counting Crows, Bush, Pearl Jam, Powderfinger, The Eels, Goo Goo Dolls, 3 Doors Down, Bon Jovi, Dover, RHCP...
     
    #18
    Dawn13, 27 August 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nix musik beim sex.
     
    #19
    CCFly, 27 August 2006
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn dann wohl eher was ruhiges chilliges:zwinker: z.b. jack johnson, coldplay, 3 doors down, counting crows, garden state soundtrack..fällt mir da grad so ein
     
    #20
    kittie, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik beim akt
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten
Harris
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2004
31 Antworten